Profil erstellen Login

Das Nichts

Eine BDSM-Geschichte von Kassandra.

Weit offen liege ich auf dem Boden. Gefesselt an eine Stange, die es mir nicht erlaubt, meine Beine zu schließen. Meine Handgelenke sind von Lederbändern umspannt, die über meinem Kopf miteinander verbunden sind. Eine Bewegung ist mir kaum noch möglich. Du verbindest mir die Augen mit einem schwarzen Tuch und nimmst mir die Sicht. Setzt mir Kopfhörer auf und schneidest mich so auch von den Geräuschen der Außenwelt ab. Ehe du mich in das Reich deiner Musik entführen wirst, raunst du mir noch in mein Ohr, dass du jetzt sehr zärtlich zu mir sein wirst, dass du jetzt nicht meinen Schmerz willst. Und nun entführst du mich in die Welt deiner Melodien.

 

Bald fühle ich deine Berührungen auf meiner Haut, ich erschrecke leicht, als du meinen Bauch mit kühlen Tropfen belegst. Dein Finger fährt über meine Lippen, und der süße Geschmack von Honig bleibt daran kleben.

 

Bald liege ich im warmen Sand, die stetigen Wellen umspülen meinen Körper, du leckst meinen Bauch, streichelst mich überall. So viel Zärtlichkeit strömt mir entgegen. Ich tauche weiter ab in deine Musik und genieße all die weichen und sanften Gefühle, die du mir durch deine Berührungen schenkst.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 04:27 Uhr

Die Geschichte hat mich völlig weg gebrannt.

So liebevoll geschrieben

Gelöscht.

24.03.2019 um 23:49 Uhr

Das kann ich nicht...

ich kann nicht wirklich verstehen, was in deiner Geschichte eigentlich passiert...

Orgasmus nach großen Schmerzen... der kleine Tod, aus dem man widerwillig zurückgeholt wird... ich bin nicht sicher... er sagte doch, er tut ihr heute nicht weh... dass er 'nur' sehr zärtlich zu ihr sein wird...

Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam geschrieben aber dennoch fehlt mir 'die Offenbarung', die Aufklärung zum Schluss...

Auf jeden Fall... herzlichen Dank!

Meister Y

Autor. Förderer.

30.08.2015 um 12:44 Uhr

Beeindruckende Gedanken, die tief in die Seele blicken lassen. Auch nach dem zweiten Lesen bin ich nicht sicher, ob ich Dich wirklich richtig verstanden habe. Weiß aber, das Du es hervorragend verstanden hast, das Gefühl des sich Fallenlassens und auch den Moment des Auffangens zu beschreiben.

Danke für berührende Zeilen, die es geschafft haben, mich nachdenklich werden zu lassen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.07.2014 um 21:38 Uhr

Dein Text erinnert mich an eine wahre Geschichte aus einem Buch, keine Ahnung mehr, wie der Titel hieß. Es ging um eine junge Frau, die zum Sterben ihren Körper verlassen hatte, zurückgeholt wurde und dieses Nahtoderlebnis mit etwas ganz wunderschönen beschrieben hat und am Ende doch dankbar war, wie unter den Lebenden zu sein und diesen Weg irgendwann ein zweites Mal gehen zu dürfen.

Der Orgasmus wird ganz oft mit dem kleinen Tod verglichen, aber so berührend, intensiv und vergleichbar habe ich noch keine Geschichte dazu gelesen.

Danke für dieses ganz besondere Erlebnis.

Gelöscht.

24.03.2013 um 01:20 Uhr

Gefühlvoll geschrieben , danke.

dienerin

Autorin. Förderer.

23.03.2013 um 21:48 Uhr

Danke für diese Geschichte,

die ich sehr gefühlvoll finde

die mich nachdenklich macht

aber auch noch ein wenig irritiert hinterlässt

Ich weiß nicht ob ich sie schon ganz begriffen habe

Ich ahne/spüre ein tiefes Gefühl

Gelöscht.

23.03.2013 um 03:19 Uhr

Dankeschön.

Gelöscht.

26.07.2012 um 20:51 Uhr

hat mich tief berührt dein Text,danke

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.07.2012 um 06:59 Uhr

Das ist ein wundeschönes "Nichts".

hexlein

Autorin.

25.07.2012 um 23:12 Uhr

eine wunderbare Geschichte.

Ich habe Sie jetzt zum zweiten Mal über den Zufallsgenerator gefunden und gelesen..beim ersten Mal konnte ich ich sie nicht bewerten und kommentieren, da sie mich so tief berührte und ich nicht nur ein "WOW" hinschreiben wollte.

 

Danke

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.