Profil erstellen Login

Rezension: "Dirty Dreams" von Margaux Navara

Ein Blogbeitrag von Schattenwölfin.

Margaux Navara hat einen neuen Roman veröffentlicht und einen treffenden Titel für ihn gewählt, denn schmutzig geht es zu in Dirty Dreams. Die hier erzählende Charlotte joggt und schwitzt und findet sich auf den Waldboden gedrückt wieder. Schweiß, Erde, Laub: Das ist so schmutzig, dass es förmlich nach der Platzierung von Produkten für die Waschmittelindustrie schreit.

Margaux Navara möchte aber weder Clementine von Ariel - man denke sich diesen Namen mal auf Französisch! - erreichen, noch an das Gewissen der Lenor-Frau appellieren, sondern spricht das geneigte Publikum auf einer ganz anderen Ebene an.

Ich finde das nicht schmutzig, speziell trifft es besser, und darauf findet der Interessierte gleich zu Eingang einen eindeutigen Hinweis der Autorin, eine Triggerwarnung, denn in den Träumen Charlottes geht es um einvernehmliche Uneinvernehmlichkeit.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.04.2021 um 12:22 Uhr

Hallo Schattenwölfin, liebe Margaux,

 

die Rezension hat mir sehr gefallen und ich habe mir das Buch runtergeladen und werde nun in die Geschichte eintauchen. Ich freue mich darauf.

 

Lanika

Ronja

Autorin.

10.04.2021 um 23:52 Uhr

Hallo Schattenwölfin,

die Rezension hat mich sehr neugierig gemacht. Werde mir das Buch digital via Amazon herunterladen.

Freue mich schon darauf es zu lesen.

 

Viele liebe Grüße

Ronja

10.04.2021 um 12:03 Uhr

Hallo Schattenwölfin!

 

Die Rezension ist perfekt gelungen!

Ich habe Dirty Dreams schon gelesen, nein verschlungen.

 

Das Thema ist so spannend beschrieben und auch der Zwiespalt von Charlotte fesselt einen. Ja das Kopfkino ist ordentlich am Arbeiten und ich bin auch am überlegen mal wieder durch den Wald zu joggen!

Vor allem spitzt sich der Spannungsbogen so zu das es ja noch verfahrener wird.

Also ich war nach der Story viel am nachdenken, da das Thema erstens nicht ohne ist und zweitens wo sind die Grenzen?

 

Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ein echt tolles Buch!

 

LG

Sam

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

10.04.2021 um 09:52 Uhr

Liebe Schattenwölfin,

ganz herzlichen Dank für diese ausführliche Rezension!

Ich wünsche allen, die sich an das Buch trauen, viel Vergnügen, aber seid gefasst auf heftige Emotionen, denn Charlottes Weg ist nicht einfach und keinesfalls leichte Kost.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.