Profil erstellen Login

Die Wette

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Eine Nacht im Winter während der Winterolympiade. Daniel und Devana treffen sich kurz vor einem Spiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft im Chat. Und irgendwie kommt es dann zu einer Wette über das Spielergebnis. Der Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Geschichte schreiben, in der fünf vom Gewinner vorgegebene Wörter enthalten sein müssen. Devana hat verloren. Und das ist nun das Ergebnis dieser Wette.

 

Die fünf Wörter: Gerte, Wette, Sklavin, gehorchen, Motel

 

Für Daniel

 

Die Scheibenwischer waren außer dem Motorengeräusch nun seit langer Zeit das einzige hörbare Geräusch. Schon lange fuhren sie schweigend die Autobahn entlang. Die Musik hatten sie nicht angestellt. Er wollte anscheinend nicht mit ihr sprechen und ihr erst recht nicht verraten, wohin der Weg sie führen sollte. Also hatte auch sie aufgehört zu versuchen, es aus ihm herauszubekommen.

 

Sie beobachtete den Scheibenwischer, der heute allerhand zu tun hatte, da es in Strömen regnete, und hing ihren Gedanken nach. Das mulmige Gefühl in ihrer Magengegend wurde immer stärker. War sie sich wirklich ganz im Klaren gewesen, worauf sie sich da eingelassen hatte? Wohl nicht ganz, aber hin und wieder ließ sie sich auf solche Spielchen ein, scheute das Risiko nicht. Erst kurze Zeit waren sie zusammen gewesen. Und bei einer ganz normalen Unterhaltung war es dann zu dieser Wette gekommen.

 

Sie hatte nicht gewusst, wer er war, was er war. Und sie hatte nicht gewusst, wer sie war. Aber er hatte es gesehen. Und sie wollte es nicht wahrhaben. Niemals, so hatte sie gesagt, könne sie mit Hilfe von Schmerzen ihren Höhepunkt erlangen. "Oh doch, meine Liebe!" war seine Antwort gewesen. Später wusste sie gar nicht mehr, wie sie überhaupt auf dieses Thema gekommen waren, über das sie noch nie zuvor gesprochen hatten. Aber er hatte das Gespräch wohl langsam in diese Richtung getrieben.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.02.2021 um 00:12 Uhr

* * * * * Sterne

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.10.2020 um 20:30 Uhr

Liebe Devana,

 

eigentlich sollte ich Missisippi dafür danken, dass ich auf diesen Text aufmerksam wurde.

 

Er ist wunderbar. Gefühlvoll und hervorragend in Worte gefasst.

 

Er ist so geschrieben, dass wirklich der Eindruck entsteht, da hat jemand etwas aufgeschrieben um Erlebtes noch einmal zu betrachten um es aus einer anderen Perspektive zu sehen.

 

Die Story ist schön, Du hast es geschafft sie perfekt zu feilen. Jedes Wort ist wichtig - keines zuviel - keines zu wenig.

 

Ich danke für die stimmungsvolle Stoery.

04.10.2020 um 22:18 Uhr

Wunderbar geschrieben Devana, danke

Meister Y

Autor. Förderer.

23.05.2016 um 12:25 Uhr

Klasse...

Ich muss sagen, dass ich diese Zeilen wirklich großartig geschrieben fand. Stilistisch fein gemacht, nimmst Du uns hier mit, in einen Wochenendausflug der ganz besonderen Art. Zeigst uns, wie er sie an ein Thema heranführt, dass für sie in großen Teilen Neuland ist. Lässt uns an einem dieser Augenblicke intensiv teilhaben, zeigst uns ihr Gefühlschaos, das Erkennen, das (Mit)Leiden, das Auffangen. Seine Aufmerksamkeit, seine Zuwendung, die ihr die Chance gibt, Wissbegierigkeit und Erlebtes zu verarbeiten. Viel lernt sie über sich selbst, viel über das wichtige Thema Vertrauen.

Zugegebenermaßen ist die Art, wie sie all dies Kennenlernen darf wirklich außergewöhnlich. Für mich aber auch außergewöhnlich gut umgesetzt und gelungen dargestellt.

Danke für eine wirklich schöne Geschichte, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

23.06.2015 um 05:41 Uhr

Aller Anfang ist schwer.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.02.2014 um 16:57 Uhr

"...deine Ansichten werden sich mit der Zeit auch verschieben. ..."

Mit besseren Worte kann man eine Weiterentwicklung im Leben nicht beschreiben,

in diesem Satz steckt so viel, einfach Wahnsinn!

Klasse geschrieben Geschichte oder doch ein Teil eines Erlebnisses,

ich weiß es nicht genau, aber beim Lesen kommen wirklich die Gedanken und das Gefühl,

es sei wirklich erlebt wurden.

Danke für dieses Lesevergnügen.

Gelöscht.

19.12.2012 um 01:30 Uhr

Sehr schön gefühlvoll geschrieben...

hexlein

Autorin.

08.02.2012 um 20:17 Uhr

geändert am 08.02.2012 um 20:19 Uhr

auch, wenn der Text das ERgebnis einer "Wette" ist..er ist mit so viel Gefühl geschrieben, dass man meinen könnte die Autorin hat dies alles selbst erlebt.

 

Die Beschreibung der inneren Zerissenheit und das Erkennen von wollen, brauchen und geben...sehr schön

 

Lucia

Profil unsichtbar.

09.01.2012 um 10:52 Uhr

Wieder eine gut geschriebene Geschichte von dir. Schön, das du verloren hast... Danke!

Gelöscht.

07.01.2012 um 19:00 Uhr

eine interessant geschriebene Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.