Profil erstellen Login

Wonnige Verknotungen

Ein Blogbeitrag von Beatrice Adore.

() Glückselig, herrlich, köstlich, wohlig und wonniglich: Das sind die Bedeutungen für blissful. Die wenigsten werden dieses Wort mit Fesselungen in Verbindung bringen. Doch dass das möglich ist, zeigt die stimmungsvolle Lehr-DVD »Blissful Bondage«, die Elemente der tantrischen Massage mit speziellen Fesseltechniken verknüpft. In ruhigen Bildern werden die Zuschauenden mitgenommen auf eine ganz besondere Reise der Wahrnehmung, des Spürens und Fühlens, der Konzentration aufeinander bzw. auf sich selbst.

Bei einer der Darstellerinnen, Kristina Marlen, besuchten mein Liebster und ich einen Abendworkshop zum Thema »Sinn & Seil«, der uns sehr gefiel. Wie nett, lustig und locker es dort zuging, erzählten wir umgehend einem Freund, dem wir diese DVD vor einer Weile schon geschenkt hatten. Eine Geschenkidee mit Folgen, wie sich herausstellen sollte!

Er war spontan begeistert, also machten wir Nägel mit Köpfen und verabredeten einen Termin mit Kristina Marlen. Einige Mails später hatten wir einen privaten Tagesworkshop zu viert in dieser »wonnigen Fesseltechnik« organisiert. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem herrlichen Tag ein sonnendurchfluteter Traum.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.11.2020 um 12:02 Uhr

Vielen Dank für den Bericht über einen Workshop. Ich durfte sowas auch schon erleben.

Die Atmosphäre war ähnlich.

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2019 um 10:00 Uhr

Liebe Beatrice Adore , danke, dass Du uns an diesen schönen, innigen und privaten Momenten teilhaben ließest. Das ihr Spaß an der Sache hattet, kann man anhand Deiner Worte regelrecht fühlen. Danke für den DVD-Tipp!

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.06.2019 um 08:27 Uhr

Klammeraffe

sehr lehrreich. würde mit video noch besser sein

Der Link zur DVD ist Dir nicht aufgefallen?

Viele Grüße

Jona

Gelöscht.

13.06.2019 um 00:48 Uhr

sehr lehrreich. würde mit video noch besser sein

Gelöscht.

11.06.2019 um 12:10 Uhr

Tantra und gespickt mit BDSM geht meiner Meinung immer positiv aus, egal von wem es ausgeübt wird. Hauptsache es hat euch gefallen und ihr habt euch beide besser kennen lernen können. Wer weiß was daraus noch entstehen kann..

 

Gut und flüssig zu lesen, sehr anregend und auf den punkt gebracht.

Dankeschön Beatrice

Rene Raimann

Autor(in).

09.06.2019 um 10:00 Uhr

Herrlich!

Was für ein schönes "Hobby"!

Ach, was wäre ich da gerne dabei gewesen!

So wie du das schilderst - die Atmosphäre, die Stimmung, die Laune - gern auch zwei oder drei mal...

Schade, dass solch erlesene und vergnügliche Workshops in unserer Gegend wohl eher rar sind... (Wo war das denn, wenn ich fragen darf?)

Den Volkhochschulkatalog hab ich schon durchgeblättert - seltsamerweise keine Angebote in dieser Disziplin...

 

Rene

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.06.2019 um 22:42 Uhr

Ohja, ich möchte etwas zu diesem Blogbeitrag sagen:

 

Er war herrlich, zum mitfühlen, miterleben, zum etwas neidisch werden und einem das möchte ich auch.

 

Dazu die herrliche muntere Schreibweise - alles in allem - ein großartiger Beitrag.

 

Vielen Dank dafür,

 

wir lesen uns

ambi

Gelöscht.

08.06.2019 um 15:55 Uhr

tantra & bdsm goes sehr fine zusammen!

dankeschön für diesen freien Artikel

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.