Profil erstellen Login

Leidenschaft

Eine BDSM-Geschichte von Gwen.

Puh, endlich Wochenende, das habe ich dringend gebraucht nach dieser stressigen Arbeitswoche.

Richtig fröhlich und beschwingt mache ich mich auf den Heimweg. Außerdem bin ich richtig aufgeregt, es soll unser gemeinsames Wochenende werden und ich habe dir versprochen, dass du über mich verfügen kannst, wie du möchtest. Gepackt habe ich gestern schon, damit wir gleich losfahren können. Viel brauche ich ja nicht, du hast mir gesagt, wir könnten bei der Gelegenheit meinen Kleiderschrank erweitern, schließlich besitze ich nicht wirklich viel, was für eine Frau "meines Standes" tragbar wäre. Zu hause mache ich es mir noch in meiner Badewanne gemütlich, ich möchte ja gut duften, wenn du mich abholst. Die letzten Härchen werden noch entfernt,  bevor ich sorgfältig die Schminke auftrage. Anschließend werfe ich mich für dich in Schale: Ich ziehe meinen String an, den du mir für heute erlaubt hast. Dazu passend einen BH, der meine Brüste schön zur Geltung bringt, und die Strapse. Vorsichtig ziehe ich mir meine Strümpfe an und befestige sie am Strapsgürtel. Der kurze Rock und die Seidenbluse vervollständigen mein Outfit, zum Schluss kommen noch die hohen Schuhe: fertig. Hoffentlich bist du auch zufrieden mit mir! Keine Sekunde zu früh bin ich dran, schon höre ich deinen Wagen vor der Türe halten. Du gibst mir einen Kuss zur Begrüßung, hältst mir die Türe auf und schon kann es losgehen. Wir unterhalten uns so angeregt, dass die Fahrt zu unserem Zielort wie im Fluge vergeht.

Schließlich stoppen wir vor einem schönen Hotel, jetzt beginne ich doch etwas nervös zu werden, obwohl es mir sehr gut gefällt. Auch das Zimmer, in das uns der Page bringt, gefällt mir ausnehmend gut, besonders das Bad, ich liebe riesige Badewannen. Im Schlafzimmer ist viel Platz für diverse Spielchen, denke ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch du hast erst einmal andere Pläne: "Jetzt wird es Zeit, dass wir dich erst einmal anständig ausstaffieren!" Das saß, dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 08:24 Uhr

Wunderbare Erotik...

In wirklich schönen Worten beschreibst Du uns hier einen gelungenen Nachmittag, einen lustvollen Abend und einen noch lustvolleren Morgen. Malst Bilder, die sofort mein Kopfkino anwerfen, mich in Gedanken dabei sein lassen. Sicherlich war allein der Einkauf und das Essen im Hotel für sie eine neue Herausforderung, für mich als Leser war es Genuss. Genuss, den Du dann gekonnt als Spannungsbogen steigerst, der in prickelnden Momenten endet.

Danke für wirklich gut geschriebene Zeilen.

Gelöscht.

07.12.2014 um 12:29 Uhr

schöne Geschichte

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.02.2014 um 22:57 Uhr

Langsam und stetig steigert sich in Deiner Geschichte die Spannung und damit auch die Erotik, angenehm zu lesen, schöner Aufbau und gut gewählte Beschreibungen. Danke!

Reisender

Autor.

18.07.2012 um 02:05 Uhr

Schön zu lesen!

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 21:57 Uhr

eine schöne Geschichte

 

die Einführung lässt einen nicht ein so erotisches Ende erahnen

 

Gelöscht.

13.03.2009 um 22:23 Uhr

di9eser Text gefällt mir sehr gut, entspricht zwar inhaltlich nicht meinen Wünschen und Vorstellungen, ich würde niemals teielen, aber das ist individuell und muß jeder für sich selbst zulassen.... aber der Aufbau, die Steigerung läßt erahnen, wie es sich abspielte und welche Emotionen dabei freigesetzt wurden.... sehr einfühlsam...

Gelöscht.

15.01.2009 um 06:09 Uhr

Tolle Geschichte super selten so was gutes gelessen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.