Profil erstellen Login

Das rote Seil

Eine BDSM-Geschichte von Margaux Navara.

 

Das rote Baumwollseil beginnt direkt hinter der Eingangstür. Es schlängelt sich den Flur entlang. Die Treppe hinauf. Ich ahne, wo es endet. In unserem Spielzimmer.

Mein Mund ist ganz trocken. Als hätte ich den ganzen Tag nichts getrunken. Doch da unten bildet sich schon die Feuchtigkeit, als müsse sie an einer Stelle abgezogen werden, um sich an einer anderen Stelle zu sammeln. Ist das so? Muss alles immer im Gleichgewicht sein, Geben und Nehmen, Hin und Her? Diesen Gedanken lege ich beiseite, denn ich will mich lieber ganz auf dieses rote Seil konzentrieren.

Meine Kleidung lege ich noch im Flur ab. Mit jedem Stück fällt ein Teil des Arbeitstages von mir ab. Die Bluse - eine Diskussion mit meinem Vorgesetzten. Die Hose - eine nur unzulänglich versteckte Herabsetzung eines Kollegen. Der BH-- ein unangenehmes Telefonat. Der Slip - mir fällt nichts Negatives mehr ein. Ich lächle. Der Slip steht für die Umarmung der Kollegin, die den Kollegen abgekanzelt hat. Nicht alles ist negativ.

Was ich noch ablege ist das Gefühl, stark sein zu müssen. Das Gefühl, nicht ich selbst sein zu dürfen.

Deshalb lasse ich mir Zeit. Ich weiß, dass du es mir nicht übelnehmen wirst. Dir ist weitaus lieber, ich komme ruhig und lächelnd in das Zimmer, als dass ich mit gebeugten Schultern oder gesenktem Blick eintrete.

Überhaupt magst du es nicht, wenn ich den Blick senke. Das hast du früh klargestellt. „Du darfst und sollst dich unterwerfen“, hast du gesagt, „aber du sollst nicht klein sein. Nicht unterwürfig.“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.12.2022 um 23:00 Uhr

Kurz und prägnant sagt die Geschichte aus, das man trotz Ergebenheit und Demut auch stark sein kann.

Und das macht es besonders, wenn man sich vertraut bis zum geht nicht mehr.

27.07.2022 um 00:21 Uhr

Wirklich wunderschön

Gelöscht.

16.12.2021 um 04:37 Uhr

schöner Anfang für eine Bondagesession

Gelöscht.

12.11.2021 um 20:25 Uhr

Ja, so ein Faden kann manchmal die Rettung sein. Feuerwehrleute und Theseus haben schon davon profitiert, allerdings für den Rückweg. Die therapeutische Wirkung wird glaubwürdig geschildert. Gefällt mir.

Gelöscht.

01.12.2018 um 18:42 Uhr

Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen; es trift genau den Punkt. Man muss vor einer Session runter kommen, sich auf das konzentrieren was kommt, den Alltag hinter sich lassen.

Danke für diese Zeilen!

Gelöscht.

01.12.2018 um 17:41 Uhr

Vielen Dank!

 

Mit Deiner Geschichte hast Du es geschafft, meine Gefühle in Worte zu kleiden.

Alma

Autorin.

29.10.2018 um 14:07 Uhr

Liebe Margaux,

 

eine schöne und wesentliche Geschichte, die mir sehr gefällt!

 

Nicht stark sein zu müssen und gleichzeitig zurückzukehren zur eigenen Größe und Freiheit, das ist ein wunderbarer Zustand.

Das rote Seil, das sich durch die ganze Wohnung schlängelt von der Tür an bereits, ist ein guter Wegweiser hin zu dem Moment, wo scheinbare Widersprüche von Unterwerfung und Größe, von erzwungener Bewegungslosigkeit und Freiheit eine Verbindung eingehen und Besonderes passieren lassen.

 

Hab Dank dafür!

Meister Y

Autor. Förderer.

26.09.2018 um 16:59 Uhr

hanne lotte

Knurrwolf:

 

..., es hat mich wirklich gefreut, dass du das leidige Thema der Socken perfekt flüssig untergebracht hast.

 

Falls dir das schwer fällt, müssen wir das üben ...

 

Grüße

hanne

hanne lotte: Ich bin da sehr wahrscheinlich auch dabei. Socken sind echt ein spannendes Thema und scheinbar ein heißes Eisen, das selten "angefasst" wird.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

25.09.2018 um 19:21 Uhr

Falls dir das schwer fällt, müssen wir das üben ...

Da bin ich in jedem Fall dabei

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.09.2018 um 21:09 Uhr

Liebe Margeaux,

 

Mir gefällt das Bild des roten Seils, welches Befreiung und Wertschätzung verheißt. Wie das Ablegen der Alltagskleidung zum Abwerfen der Last beiträgt.

 

Mehr noch mag ich das Gleichnis mit der Wippe - Geben und Nehmen im Gleichgewicht, welches nur durch gegenseitige Achtung erhalten werden kann.

 

Das ist ein Text, der Frieden gibt.

 

Danke für Verlockung und Versprechen

hanne

 

 

Knurrwolf:

 

..., es hat mich wirklich gefreut, dass du das leidige Thema der Socken perfekt flüssig untergebracht hast.

 

Falls dir das schwer fällt, müssen wir das üben ...

 

Grüße

hanne

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.