Profil erstellen Login

Katzenaugen

Eine BDSM-Geschichte von steeldoc.

"Es war Vollmond, doch der Nebel war schier undurchdringlich. In der Ferne hörte ich immer wieder ein klägliches Miauen, das sich allmählich zu einem bedrohlich klingenden Heulen steigerte. Und da! Da tauchten urplötzlich zwei gelblich glimmende Lichter aus dem Nichts auf und waren direkt vor mir. Dazu wieder dieses unheimliche Heulen! Zugleich schlug mir ein heißer Atem ins Gesicht, doch ich fröstelte bis auf die Knochen."

"Erzählen Sie weiter, Colonel! Was geschah dann? Das muss ja richtig gespenstisch gewesen sein! Hatten Sie denn gar keine Angst?"

Der Colonel lehnte sich in seinem wuchtigen Lederfauteuil zurück und nippte an seinem Whiskyglas. Er blickte Lady Livia direkt in ihre großen, braunen Augen, deren Anblick ihn seit jeher fasziniert hatte. "Angst, meine Liebe? Nein, das kann man sich in solch einer Situation nicht leisten. Da heißt es: kühlen Kopf bewahren!"

"Jetzt spannen Sie mich aber richtig auf die Folter! Irgendetwas müssen Sie ja unternommen haben, um dieses Untier, diese Kreatur, in die Flucht zu schlagen, oder?"

"Ich griff natürlich instinktiv nach meiner Waffe, doch ich ahnte, dass diesem Wesen damit nicht beizukommen war. Ja und dann - dann geschah etwas sehr Merkwürdiges."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nachtasou

Autor. Korrektor.

26.01.2022 um 20:09 Uhr

Der (Geschichten-)Tod kommt immer unerwartet, und zu früh für diesen und alle Helden.

Und eigentlich sollte es jetzt erst richtig losgehen.

Da hat man doch noch so viel vor.

Aber vielleicht erfüllt sich damit der Traum: Jemandem oder etwas zu gehören.

 

Katzenaugen kenne ich vom Fahrrad, damit man im Dunkeln nicht plattgefahren wird.

 

Ich danke Dir für dieses Fragment, Steeldoc, das so fragmentarisch ist wie alles im Leben.

Gelöscht.

30.12.2021 um 10:20 Uhr

Mir geht es genau so, wie es den anderen Lesern vor mir schon gegangen ist - da wird Feuer gemacht, Wasser aufgesetzt und als endlich Bläschen aufsteigen... Nach dem letzten Takt der Ouvertüre wartet man gespannt auf den ersten Akt. Von mancher Oper ist auch nur die Ouvertüre im Ohr geblieben. Die Zeit wird`s richten, da ist noch alles offen!

steeldoc

Autor.

29.12.2021 um 16:27 Uhr

Liebe Sizilia,

Natürlich ist, wie bereits erwähnt, eine Fortsetzung geplant. Bin nur leider in den letzten zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen in meiner Schreibtätigkeit etwas zurückgeworfen worden, doch 2022 sollte es endlich wieder klappen.

An alle: Danke für euer ermutigendes Feedback, das wirkt jedenfalls motivierend!

Sizilia Luber

Autorin.

12.12.2021 um 16:54 Uhr

Lieber steeldoc,

eine interessante Geschichte, die Du da geschrieben hast. Eine gruselige Szenerie, die den Leser in den Bann schlägt. Aber ich finde das Ende sehr schnell und rätselhaft (Wer ist Livia wirklich, warum verwandelt sie sich, wie sieht ihr Reich aus). Ich hätte mir noch etwas mehr gewünscht.

Viele Grüße,

Sizilia

Hekate

Autorin.

24.10.2020 um 04:57 Uhr

Spuk, Romantik, BDSM. Die Mischung ist gut. Eine Kurzform, eine Zusammenfassung. Märchenhafter Anriss.

steeldoc

Autor.

29.04.2020 um 23:53 Uhr

Eine Fortsetzung wird es geben. Wann? Nun, Zeit spielt im Schattenreich ja keine Rolle ...

steeldoc

Autor.

29.04.2020 um 23:46 Uhr

Bei Lady Livia würde ich bei möglichst unbefangener Lektüre vermuten, dass es sich um einen Vampir handelt, und beim Colonel um ihr jüngstes Opfer. Eine Fortsetzung der Geschichte ist angedacht - allerdings schon seit längerem. Da wird dann auch das weitere Schicksal des Colonels beleuchtet werden.

Gelöscht.

29.04.2020 um 22:12 Uhr

Spannend und ein kurzer teaser der mehr erwarten lässt . was ist Lady Livia und was passiert mit dem Colonel?

poet

Autor.

29.04.2020 um 21:25 Uhr

Poe lässt grüßen, und etliche Vampirautoren und Drakulas auch. Allerdings nur ein Fragment. Es lässt mich im Kontext der Schattenseiten etwas ratlos zurück.

Gelöscht.

24.12.2019 um 14:01 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.