Profil erstellen Login

Dein Herr und Meister

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

 

Ich betrachte zufrieden deinen nackten Körper. Kerzenschein spiegelt sich darauf wider, umspielt flackernd deine Rundungen und lässt deine Augen funkeln, die mich halb ängstlich, halb erwartungsvoll ansehen. Deine Handgelenke sind in der Gewalt von eng geschnallten Ledermanschetten, die an den entgegengesetzten Enden einer langen Stange über deinem Kopf befestigt sind. Ich streiche über deine Schultern, um die Spannung deiner Gelenke zu prüfen. Du zuckst zusammen, bist so eine straffe Fesselung nicht gewöhnt.

Ich lege meine Hand um deinen Nacken. Du sträubst dich noch, willst die Tapfere spielen. Ich packe fester zu, ersticke deine Gegenwehr im Keim. Kurz kämpfst du um das Gleichgewicht, denn deine Beine sind durch eine zweite Stange stark gespreizt. Fast wie ein Spagat muss es dir vorkommen, aber so schlimm ist es nicht. Es soll dich mir nur ausliefern, dich etwas in Bedrängnis bringen und mir den Zugang erleichtern zu deinen empfindlicheren Stellen.

Meine Finger krallen sich in deine Haare, zwingen dich dazu, mich anzusehen. Noch leistest du ein wenig Widerstand, aber ich sehe schon, gleich wirst du in meinen Augen versinken.

"Na, gefällt dir das, Sklavin?", erkundige ich mich und gebe meiner Stimme einen dunklen, warmen Ton, der jedoch auch Eindringlichkeit und Dominanz vermittelt.

Du stößt mit einem leisen Zischen deinen aufgeregten Atem aus. Ich kann sehen, wie sich dein Bauch hektisch hebt und senkt. Fast glaube ich, dein Herz zu hören, wie es von innen gegen deine Brust trommelt.

Gefesselt von meiner Präsenz starrst du mich an. Ich schenke dir ein Lächeln, überlegen und mit einer Spur Grausamkeit gewürzt. So mag ich das.

"Antworte!", fordere ich und lege meine ganze Beherrschungskraft in dieses Wort.

"Ja!", hauchst du schnell, beeindruckt von meinem harschen Befehl.

"Ja - Herr!", korrigiere ich dich streng.

Du siehst mich trotzig an, bist noch nicht gewöhnt zu gehorchen, dich unterzuordnen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tek Wolf

Autor.

04.10.2022 um 11:08 Uhr

Danke, liebe Ranja für dein Lob. Sowas hört ein Schriftsteller immer gerne

Ranja

Gelöscht.

04.10.2022 um 00:01 Uhr

Da kann es schon zu Träumen anfangen ;) Vielen dank Tek Wolf! Ich finde, du schreibst wunderbar

Tek Wolf

Autor.

16.06.2022 um 10:46 Uhr

Danke Mond Drache, für dein Lob. Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Was gibt es schöneres als ein wenig Fantasie und eine kurze Flucht aus der Realität

16.06.2022 um 00:19 Uhr

Eine wirklich schöne Geschichte, ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Klischees in Geschichten. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank für die schöne Fantasie.

Tek Wolf

Autor.

15.06.2022 um 10:47 Uhr

Danke Yuria für dein nettes Lob. Ja, ich arbeite gerne mit einer Priese Klischee (oder einem gehäuften Esslöffel). Mit ein bisschen Übertreibung kann man gut vergessen machen, dass der Leser eigentlich nur auf Zeichen und Wörter starrt. So gelingen Bilder besser, zum "hineinträumen", wie du es so schön ausgedrückt hast. Finde ich jedenfalls. Und wenn Mann schon nicht im echten Leben perfekt sein kann, so gelingt das in einer Geschichte wenigstens für kurze Zeit Jedenfalls hat es mich gefreut, dass jemand bei Lesen so viel Spaß hatte, wie ich beim Schreiben.

Yuria

Förderer.

14.06.2022 um 23:16 Uhr

Eine schöne Story, die ein anregendes Kopfkino beschert hat.

Wenngleich mir die beiden Figuren auf den ersten Blick etwas zu klischeehaft sind. Sie: erscheint fast etwas dusselig, vergisst ständig die entsprechende Anrede (das könnte natürlich auch strategische Provokation sein, ich könnte es verstehen), schnurrt oder miaut wie ein Kätzchen. Er: Typ Allwissend mit starken Armen, zum Interpretieren jedes Wimpernzuckens in der Lage, gönnerhaft mit den Augen rollend, wenn sie kuscheln möchte. Er hat es schon schwer, der Gute…

Nichtsdestotrotz hat das mein Lesevergnügen kaum geschmälert. Die erzählerische Perspektive ermöglicht es natürlich vorzüglich, sich selbst in die Situation hinein zu träumen. Das lässt wohl viele Subbie-Herzen höher schlagen.

Vielen Dank fürs Lesenlassen!

Mienchen

Gelöscht.

10.06.2022 um 03:39 Uhr

Sehr tief gehend toll geschrieben hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

22.02.2022 um 09:01 Uhr

Wow

Queeny

Förderer.

04.10.2021 um 00:22 Uhr

DANKESCHÖN !!

 

Eine sehr schöne Geschichte, gespickt mit purer Erotik, die einen gefangen nimmt.

 

LG Queeny

Sizilia Luber

Autorin.

23.05.2021 um 08:51 Uhr

Wow, was für ein Text!

Mir gefällt die Sprache sehr gut, die Du benutzt, viele Adjektive, Beschreibungen, die den Kopf gefangen nehmen und Lust auf jeden neuen Satz machen. Ein lebendiges Kunstwerk, das Du mit Worten maltst. Nur an zwei Stellen habe ich mich ein wenig mit Eiswasser bespritzt gefühlt, um da mal bei Deinen eigenen Worten zu bleiben. Nämlich beim "Arsch auf Grundeis" und "Stute". Die ansonsten sehr gemessene Sprache rutschte hier ab, aber weil es nicht zum Dauerbrenner wurde und einerseits einen interessanten Kontrast darstellt, für mich kein Grund, an der Gesamtbewertung was runterzusetzen.

Die Handlung an sich war für mich stimmig. Authentisch und bedacht, an keiner Stelle übertrieben. Der Text an sich war rund, gelungener Einstieg, passender Abschluss, langsamer Ausklingenlassen der Handlung mit einem klaren Bogen.

Danke für den tollen Text, Tek Wolf, es war ein Genuss!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.