Profil erstellen Login

Nach Hause

Eine BDSM-Geschichte von hanne lotte.

Mit der Arbeitstasche in der Hand trete ich ins Freie, die Tür fällt hinter mir ins Schloss. Die Sonne steht schon tief und wie so oft verlasse ich das Büro erst spät am Nachmittag.

Feierabend. Jetzt muss ich nur noch nach Hause fahren.

Während ich die Tasche auf dem Beifahrersitz verstaue, durchflutet mich Vorfreude, dringt bis in die Zehenspitzen, lässt den anstrengenden Arbeitstag verblassen. Die Kinder sind beide bei den Großeltern, wir haben den Abend und das Wochenende für uns. Summend setze ich mich hinters Lenkrad. Meine Assoziationen beim Anschnallen sind nicht mal mehr entfernt jugendfrei. Mich packt Sehnsucht nach dir, nach deinen Händen, deiner Stimme und den vielen schlimmschönen Dingen, die du mit mir nachher anstellen wirst. Ich lasse das Auto vom Parkplatz rollen, die Straße ist frei, kann mir nur recht sein. Ich will nach Hause. Schnell.

Etwa zwanzig Kilometer trennen mich von dir, die Hälfte davon enge Landstraßen und Kleinstadt. Das ist oft genug eine Herausforderung, gerade ist ausnahmsweise keiner mit dem Trecker vor mir unterwegs. Was haben die mich schon an Nerven gekostet. Manche Traktorfahrer bekommen den Führerschein wahrscheinlich als Weihnachtsgratifikation! Man könnte ja auch mal rechts ran fahren. Kennen die nicht. Gift und Galle! Klar, ich, wer sonst? Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden. Aber um diese Zeit sind bereits alle zu Hause.

So wie ich in Kürze. Am Morgen hast du noch lapidar gemeint, dass du ein Päckchen erwartest. Du hättest was Feines bestellt. Immerhin haben wir ein freies Wochenende, da könnte man ja etwas Neues ausprobieren. Deine Augen leuchteten wie bei  einem kleinen Jungen, so voller Tatendrang und Vorfreude. Ich hatte daraufhin über den Tag immer wieder dieses Kribbeln zwischen den großen Zehen. Jetzt bin ich gespannt, was du dir diesmal ausgedacht hast. Nicht dass uns mit den vorhandenen Mitteln zu wenig einfallen würde. Doch der Reiz des Ungewissen gibt dem Spiel eine besondere Würze. Ich höre besser auf zu träumen, schließlich will ich sicher ankommen.

 

»Hey, du Depp!« Gut, dass ich rechtzeitig bremsen konnte. So ein Idiot, fährt aus der Ausfahrt ohne ... Ich beiße mir auf die Zunge. Na super. Ich habe dir vor kurzem versprochen, dass ich mir die Verbalinjurien beim Fahren abgewöhne. Zu meinem Pech hast du kürzlich festgestellt, dass unseren Kindern anzuhören ist, mit wem sie meistens unterwegs sind.

Seitdem fragst du jeden Abend, wie die Fahrt war, und wenn du mich so verhörst, kann ich schlecht schwindeln. Ich muss dann immer lachen und das mühsam erarbeitete Pokerface geht zu Bruch. Du hast noch nicht einmal vergessen, dich zu erkundigen. Zudem hast du beschlossen, die Nachhaltigkeit der Anforderung durch unangenehme Konsequenzen zu erhöhen. Als Erziehungsmaßnahme sozusagen.

Es gibt durchaus schöne Strafen. Die für von dir eingeplante Vergehen sind immer reizvoll, manchmal grenzwertig, aber doch prickelnd, erregend, geil. Da bist du sehr kreativ.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Heinz Stori

Gelöscht.

30.01.2024 um 12:17 Uhr

Ein angenehmes Familienleben - gefällt mir. Die Bügelstrafe ist eine niedliche Idee.

Und obendrein bestens notiert!

30.01.2024 um 06:09 Uhr

Schön geschrieben,  gefällt mir

Christina Saphir

Förderer.

02.06.2023 um 07:51 Uhr

Vielen Dank für die Einblicke.

Mir gefällt Deine Geschichte, ich kann mich ein wenig darin wiederfinden.

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.06.2021 um 09:35 Uhr

Schön geschrieben

Ronja

Autorin.

11.05.2021 um 23:35 Uhr

Mir hat die Geschichte über das Innenleben einer Sub, gefangen zwischen Alltag und Bügelbestrafung ( pssst nicht weitersagen, ich hasse auch Bügeln über alle Maßen ) sehr gefallen. Auch wie der langjährige Partner einen manchmal zur Weißglut treiben kann, ist schön beschrieben. Habe die Geschichte daher gerne gelesen.

Gelöscht.

24.03.2021 um 23:49 Uhr

Gut! Einfach nur bewundernswert, wie das Gute mit dem Nützlichen verbunden wird. Und dann schlägt einem noch eine Welle aus Dankbarkeit entgegen. Ich gehe jetzt jedenfalls durchgewärmt und mit einem positiven Gefühl Schlafen. Danke und Gute Nacht

Gelöscht.

12.01.2019 um 15:13 Uhr

Die Idee mit den Gedanken im Auto verfehlen bei mir die Wirkung Kopfkino wirklich nicht. Gut

Sub Anna

Autorin.

03.05.2018 um 21:56 Uhr

Ich habe in jedem neuen Absatz erwartet, dass sie im Graben landet. Lange wußte ich nicht, wohin mich diese Autofahrt bringen würde. Ruhig beginnt sie, tobend wird sie durchgeführt und geläutert endet sie. Die Verzahnungen von den Erinnerungen mit dem Aktuellen sind großartig.

Ich habe die Lektüre sehr genossen.

Le Papillon

Gelöscht.

10.03.2018 um 19:03 Uhr

Wunderbar! Da stecken derart viele liebevolle Ideen darin und ich habe mich in vielfältigen Situationen wiedergefunden.

Diesen inneren Dialog und manchmal auch einen politischen Dialog führe ich beim Bügeln, allerdings ohne Klammern.

Schade eigentlich.

Ich schließe mich den anderen an, ich möchte auch noch mehr von der Aurotin lesen!

webglotzer

Gelöscht.

07.12.2017 um 20:24 Uhr

Das mit dem Temprament beim Autofahren kommt mir sehr bekannt vor. Unsere kids kannten meine Lieblingsworte auch recht bald

 

Gut geschrieben. Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.