Profil erstellen Login

How to train your Dom

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Auf den ersten Blick wirkte der Eingang in der Seitenstraße wie der Zugang zu jedem anderen Lokal. Ein beleuchtetes Schild an der Hauswand darüber informierte sichtbar und doch mit dezenter Eleganz über dessen Lage. Die Schiebetür aus Milchglas wurde beiderseits von den typischen Aufstellern flankiert, auf denen eine Speisekarte in japanisch, mit englischer Übersetzung und hübschen Bildern über die Genüsse Auskunft erteilte, die man hier konsumieren konnte. Eine Tafel an der Wand neben dem Eingang informierte über die Öffnungszeiten sowie Events und die allgemeinen Hausregeln. Soweit gab es also keinen Unterschied zu den Dutzend anderen Lokalitäten in der Stadt, wenn da nicht doch eine Besonderheit gewesen wäre.

Am Kopfende der Speisekarte reihten sich Bilder lächelnder Kellnerinnen aneinander und präsentierten die Belegschaft nicht nur mit einem freundlichen Gesicht, sondern allesamt in der klassischen Uniform eines französischen Dienstmädchens. Oder wie man der Einfachheit halber zu der Kombination aus schwarzem Kleid, passenden Strümpfen, weißer Schürze und Apron auch sagte, einem Maid-Kostüm. Denn dieses Lokal war ein sogenanntes Meido kissa, ein Maid Café.

Und gerade schickte sich ein junger Mann dazu an, in die Hallen dieses besonderen Kaffeehauses einzutreten. Auch wenn er - im Gegensatz zu den anderen Kunden - nicht einfach nur zum Vergnügen hier war. Nein, Kenshin Muon, adoptierter Sohn und Schüler seines Onkels Sorata, war auf bestimmendes Anraten seines Lehrmeisters hier. Der hoch gewachsene und eigentlich aus Amerika stammende Teenager war nach dem Unfalltod seiner Eltern nach Japan gezogen, um hier bei seiner Tante Jenny und deren Familie zu leben. Der erlittene Verlust, zusammen mit der Lebensumstellung, hatte den Jugendlichen zu Beginn einfach überwältigt und er war aggressiv und undiszipliniert gewesen. Bis ihn Sorata zuerst mit der Kunst des Iaido, des klassischen Schwertziehens, bekannt gemacht hatte, um seinen Geist zu beruhigen und seinen Willen zu festigen. Als Kenshin schließlich vermehrtes Interesse am anderen Geschlecht zeigte, hatte der erfahrene Mann die wahren Interessen seines Schülers erkannt und ihn wenig später auch an seiner Erfahrung als Shibari-Meister teilhaben lassen. Die erotische Kunst der Fesselung verlangte mehr als nur heißblütige Erregung und bald war er seinem Neffen in beiden Disziplinen ein guter, wenn auch strenger Sensai.

Groß, sehnig, mit rabenschwarzem Haar und tiefbraunen Augen war Kenshin dank seiner Abstammung ungewöhnlich genug, um durchaus das Interesse der holden Weiblichkeit zu wecken. Ein Umstand, den er wie alle jungen Männer in seinem Alter durchaus zu schätzen wusste. Weshalb Sorata entschieden hatte, dass die gelegentlichen Besuche im Maid-Café nicht dazu führen sollten, dass sein Schüler faul wurde.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.01.2022 um 13:27 Uhr

Ein, wie ich finde, ganz ausgezeichnet geschriebener Text. Sehr detailreich beschrieben, lässt dennoch genug Raum für die eigene Vorstellungskraft. Es wäre beispielsweise zu viel gewesen die Inneneinrichtung des Cafés genauer zu beschreiben. Das hätte nur von der Handlung abgelenkt. Außerdem werden einige positive Eigenschaften eines Doms, die ich persönlich auch schätze beschrieben.

15.01.2021 um 20:27 Uhr

Ich mache mir erst mal eine Tee.

Und dann lese ich die anregende Geschichte noch einmal

Gelöscht.

04.09.2018 um 02:15 Uhr

Schön beschrieben, Kopfkino schreit nach heissem Tee..

Die Szene mit der umgedrehten Tasse ist fantastisch, danke fürs mitlesen

Gelöscht.

16.10.2017 um 18:52 Uhr

Ich fühlte mich "mitgenommen" und konnte mir die von dir beschriebenen Bilder sehr gut vorstellen. Eine wirklich sehr schöne anregende Geschichte. Die Teeszene werde ich mir merken...

 

LG Kim.

Asyoulike

Gelöscht.

05.07.2017 um 20:17 Uhr

Wunderbar und sehr detailreich beschrieben, so dass man gut in die Szene hineingehen konnte. Die Qualifikation eines Doms: genaue Beobachtungsgabe, vollste Konzentration auf das Gegenüber. Nicht durch Handeln, mehr durch diese Konzentration lebt alles und entsteht die Beziehung, das Spiel...Der Augenblick wo sein Hemd sie berührt...köstlich.Das Wort Shibari versprach kommende Attraktionen, die dann aber nicht erfüllt wurden. Stattdessen wurde mit einem weit höheren subtileren Geschmack gedient, als der blossen Darstellung sichtbarer Geschehnisse.

Gelöscht.

17.04.2017 um 09:44 Uhr

Lieber Kaoru,

wieder einmal eine gelungen Geschichte, sehr emotional geschrieben. Ich konnte die Situation gut nachempfinden, was ich als sehr toll und wichtig empfinde. Bitte schreib' weiter solch gelungene Geschichten.

Gelöscht.

16.04.2017 um 17:49 Uhr

Mir hat besonders gefallen, dass man sich die Situation richtig gut vorstellen konnte, weil du sehr anschaulich geschrieben hast.

Ich frage mich nur, warum du einen englischerön Titel ausgewählt hast ?

Im Gesamten finde ich es eine sehr gelungene und absolut lesenswerte Geschichte.

Gelöscht.

15.04.2017 um 19:50 Uhr

Ich mag rothaarige Frauen, aber die in dieser Geschichte beschriebene Rothaarige würde ich nicht mögen. Sie ist viel zu manipulativ. Mir fehlt auch die Konsequenz von Ihm, sich nicht auf Spielchen einzulassen.

 

Trotzdem habe ich die Geschichte sehr gern gelesen, danke dafür.

 

Freundliche Grüße

Sir Gross

Gelöscht.

09.04.2017 um 01:20 Uhr

Schönes Thema und ziemlich gut erzählt.

Aber warum denn der Titel in (etwas unpassend und schlechter) englischer Sprache?

Gelöscht.

12.02.2017 um 23:21 Uhr

Die etwas andere Geschichte.

Hat mir aber sehr gefallen.

Mach weiter so.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.