Profil erstellen Login

Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von steeldoc.

Vorlesen

Dies sind Auszüge aus dem streng vertraulichen Gedächtnisprotokoll von Doc Harry MacStrange, seines Zeichens Dr. rer. gyn. univ. h.c., welches jahrelang als verschollen galt und nunmehr unter nicht restlos geklärten Umständen ans Licht der Öffentlichkeit gelangt ist. Ein entfernter Neffe des Verfassers, Henry MacWolf, behauptet steif und fest, es habe sich alles genau so zugetragen, wie es in dem geheimen Papier festgehalten ist - sein Onkel habe ihm so oft und so detailgenau von jenen Vorgängen erzählt, dass jegliche Unwahrheit schlichtweg ausgeschlossen sei. Henry war es schließlich auch, der an der Veröffentlichung dieser Unterlagen letztendlich maßgeblichen Anteil hatte, und dafür gebührt ihm unser Dank.

Hier also Doc MacStranges' authentischer Bericht einer unglaublichen Beziehung.

 

An deinem dienstfreien Tag treffen wir einander in der Klinik, in der du als Krankenschwester arbeitest. Es ist früher Abend an einem warmen Frühlingstag, der reguläre Krankenhausbetrieb ist bereits zu Ende und das Untersuchungszimmer, das du für unser Treffen ausgewählt hast, wird heute nicht mehr benötigt. Wir sind unter uns. Liege, Untersuchungsstuhl, Instrumente und diverses Kleinmaterial stehen uns zur Verfügung.

Nach einem vorbereitenden Gespräch hast du dich entschlossen, dich für eine eingehende Untersuchung in meine Hände zu begeben. Und heute ist es so weit.

Als ich das Zimmer betrete, trägst du legere Zivilkleidung, Du bist ja nicht im Dienst. Zur Begrüßung gibt's erst mal einen schönen langen Kuss, dabei umfasse ich leicht deine Taille und ziehe deinen Körper sanft an den meinen. Sofort spüre ich deine Wärme, dein verhaltenes Vibrieren. Sodann blicke ich direkt in deine geheimnisvollen, immer wieder aufs Neue faszinierenden Augen. Ich lese darin Bereitschaft und Einverständnis ebenso wie Vorfreude und Erregung. Ein leises Seufzen entfährt deinem Mund, begierig sauge ich deinen Atem in meine Lungen.

"Du musst mich jetzt einer eingehenden Untersuchung unterziehen, Harry MacStrange. Sag' mir, was ich machen soll. Muss ich mich entkleiden?" In deiner Stimme liegt ein neckischer Unterton, denn du kennst die Antwort natürlich genau.

"Zieh' dich komplett aus, Yvonne. Zu Beginn werde ich mir deine Haut ganz genau ansehen. Doch jetzt nimm erst einmal auf dem Stuhl hier Platz." Welcher Stuhl damit gemeint ist, ist nur allzu klar. Du entledigst dich deiner Textilien und hängst deine Oberbekleidung fein säuberlich auf die kleine Wandgarderobe. Deine Wäsche sieht verdammt sexy aus. Ist das Zufall, oder hast du für heute etwas Besonderes gewählt? In langsamen, geschmeidigen Bewegungen ziehst du zuerst deinen Slip aus und lässt dadurch deine glatt rasierte Vulva sogleich ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit rücken. Dann folgt der BH. Ein wenig provokant blickst du in meine Richtung, während sich deine wunderbaren, weichen Brüste mir geradezu entgegen zu strecken scheinen. Als du jetzt nur noch in Strapsen und Nylons vor mir stehst, bremse ich deinen Eifer ein wenig und sage: "OK, das reicht im Moment. Setz' dich hin und häng' die Beine ein." Dabei bin ich dir selbstverständlich behilflich. Ich justiere die Beinschalen so, dass deine Schenkel ziemlich weit nach oben gezogen werden, die Spreizung jedoch moderat ist. Automatisch rückst du mit deinem Gesäß ein Stück nach vorne.  

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Dieser Text ist Teil einer Reihe.

Folgender Teil: »Schwester Yvonne - eine unglaubliche Beziehung (Teil 2)«.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

21.10.2021 um 13:29 Uhr

Eine erotische Welt mit der ich vorher nichts anfangen konnte, die mir aber einen kleinen Einblick gewährt hat. Es ist eine interessante Geschichte mit einem tollen Spannungsaufbau. Du kannst sehr gut mit Worten umgehen und beschreibst diese Session sehr intensiv. Das Vertrauen, die Achtsamkeit und Hingabe beider Protagonisten ist wunderbar zur Geltung gekommen.

Ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

Gelöscht.

14.07.2021 um 17:56 Uhr

Sehr gut geschrieben. Ich bin neugierig auf den nächsten Teil.

Gelöscht.

10.10.2018 um 23:54 Uhr

Da ich auch sehr auf Klinik Sex stehe, hast Du mich sehr gefesselt

mit der Geschichte.

 

Wie gerne würde ich so eine Untersuchung auch mal erleben.

Aber ich habe noch keinen passenden Dom gefunden.

Gelöscht.

31.07.2017 um 02:05 Uhr

Sehr schön geschrieben.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.02.2017 um 19:05 Uhr

Die Geschichte sprengt meine Vorstellungskraft. Die Idee mit Nadeln zu spielen würde ich, zumindest jetzt, weit von mir weisen.

Nichtsdestotrotz ist sie gut erzählt. Inzwischen habe ich ja gelernt, so manches als gegeben zu betrachten und aus diesem Blickwinkel haben dann auch Nadeln ihren Reiz.

 

Danke dür diesen sehr speziellen Arztbesuch

hanne

Gelöscht.

21.11.2016 um 01:34 Uhr

gut geschrieben, gibt einen Einblick in eine Welt, die so gar nicht meine ist

Gelöscht.

08.11.2016 um 09:37 Uhr

Erregend und sprachlich hervorragend!

Gelöscht.

29.10.2016 um 02:24 Uhr

Es ist sehr plastisch beschrieben.

Lucia

Profil unsichtbar.

23.10.2016 um 19:33 Uhr

Ich muß sagen, diese Art der Spiele lösen ambivalente Gefühle in mir aus!

Ich kann mir alles bildlich vorstellen, auch dank deiner detailierten Beschreibung. So etwas enge Kehle und erhöhten Puls hat das schon ausgelöst... Nur die immer wieder betonte Einvernehmlichkeit rettet mich da noch!

Worte wie Liebessaft, -zentrum und co sind auch nicht so meins, sind aber Geschmacksache.

Also alles in allem finde ich, eine gute Geschichte!

Quälgeist

Autor.

19.10.2016 um 21:17 Uhr

Danke für diese 'köstlich lüsterne' Geschichte. Das wichtigste ist die beschriebene 'Einvernehmlichkeit' bei den Handlungen, die doch besagen, dass es bei diesen Handlungen Genuss auf beiden Seiten gibt und das ist wichtig!

Ich kann mich Söldner und Nachtasou voll anschließen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.