Profil erstellen Login

Ein Dialog

Eine BDSM-Geschichte von Margaux Navara.

Vorlesen

„Puh, ist das feucht!“

„Ja, du hast Recht. Viel zu feucht.“

„Ich sagte dir, das ist zu viel Feuchtigkeit.“

„Was habe ich falsch gemacht?“

„Liegt es an den Eiern?“

„Nein, glaube ich nicht. Eben schien noch alles trocken zu sein, aber jetzt quietscht es nur so zwischen meinen Fingern. Zu viel Saft?“

„Hier steht: Drei. Vielleicht sind unsere zu groß.“

„Ich habe aber nur die Großen.“

„Beim nächsten Mal probieren wir es mit weniger.“ 

 

 

„Schlagen, bis Blasen kommen.“

„Na, das scheint mir ein wenig übertrieben.“

„Wieso? Hab ich schon von anderen gehört. Man muss so fest schlagen, dass Blasen kommen. Fester!“

„Mir tut der Arm schon weh. Willst du mal übernehmen?“

„Nein, das ist dein Job. Ich schaue nur zu.“

„Du tust mehr als zuschauen. Du verbesserst mich ständig.“

„Das nennt man belehren. Wie sonst willst du das jemals anständig hinkriegen. Schlag halt fester!“

 

 

„Tiefer!“

„Das ist zu doll!“

„Nein, das muss tiefer rein. Stell dich nicht so an!“

„Dann muss ich so arg drücken.“

„Na und? Jetzt ist er endlich trocken, dann muss man halt fester drücken. So kriegst du das nie rein. Außerdem ist da noch ein Loch.“

„Das könntest du ja füllen. Ich muss alles alleine machen.“

„Du wolltest es so probieren. Jetzt beschwer dich nicht. Füll halt alle Löcher, dann passt es schon.“

 

 

„Lass uns in der Zwischenzeit die anderen Männer fertigmachen.“

„Gerne. Das mit dem Schlagen war echt anstrengend.“

„Also, du brauchst einen Pinsel.“

„Dann die Eier.“

„Soll ich den Spatel nehmen?“

„Na gut, leg ihn hierher auf die Folie. Dann gibt das nicht so eine Schweinerei.“

„Das ist eine gute Idee. So flutscht es besser.“

„Hui, beinahe wäre er davongelaufen!“

„Schlüpfrig, nicht? Du kannst ihm ja mit dem Spatel eins überziehen, wenn er abhauen will.“

 

 

„Da kommt die Sauce.“

„Du hast zu viel! Spritz doch nicht so!“

„Na hör mal, du wolltest doch alles weiß haben!“

„Schon, aber überall dünn verteilt, nicht alles auf einen Klatsch drüber.“

 

 

Endlich ist alles fertig. Trotz des Handicaps der zu großen Messlöffel für die Sahne, der Schmerzen beim Hefeteigschlagen, der Schwierigkeiten, den Teig in die Form zu pressen und mit dem Eier-Milch-Gemisch zu überziehen sowie dem anschließenden Verzieren mit viel zu viel Zuckerguss sind die Stutenkerle ganz prächtig geworden.

 

Nikolaus kann kommen.

Bewertung

Mitglieder der Community können hier den Text bewerten und Kommentare abgeben.

Wenn dich die Vorteile der Community überzeugen, kannst du hier kostenlos beitreten. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

25.12.2018 um 18:14 Uhr

total zum Schmunzeln

Danke dafür

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

12.09.2017 um 09:33 Uhr

Hanne, 

du sollst die Weihnachtsgeschichten nicht im Sommer lesen! Heb sie dir für die richtige Jahreszeit auf!

 

Immer diese ungeduldigen Leser ... 

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.06.2017 um 22:23 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass die Jungs auch Zuckerguss bekommen. Dachte, ein paar odentliche blaue Flecke ... ähm Rosinen ... tun es auch. Und fehlt da nicht noch die Pfeife?

 

Zum Schlagen kann man ja auch Hilfsmittel nehmen, das ist dann vielleicht nicht so anstrengend.

 

Danke für das köstliche Backvergnügen

hanne

Gelöscht.

05.12.2016 um 23:44 Uhr

Ein interessantes, hintergründiges Backvergnügen. So eindeutig - vieldeutig kann ein harmloses Backen klingen.

dienerin

Autorin. Förderer.

05.12.2016 um 09:11 Uhr

Klasse

Ich habe sehr geschmunzelt beim lesen.

Es war so schön eindeutig zweideutig.

Danke

Gelöscht.

06.08.2016 um 23:49 Uhr

Sehr witzig. Und artistisch geschrieben.

Gelöscht.

21.03.2016 um 14:28 Uhr

Hihi so schön zweideutig und zuletzt ziemlich eindeutig was es ist ...Eischnee dachte ich , aber die Kerle ..na gut aber wirkungsvoll aufgezeigt ..danke

20.03.2016 um 18:50 Uhr

*schmunzel*

Danke für den anregenden Küchendialog!

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.01.2016 um 10:10 Uhr

Ich fühle mich ein bisschen wie in der legendären Szene in Harry & Sally, spätestens bei dem Satz „Lass uns in der Zwischenzeit die anderen Männer fertigmachen“ möchte ich diese Stutenkerle auch einmal backen.

 

Gänzlich undevot grüßt die Wölfin

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

27.12.2015 um 08:11 Uhr

EIn amüsanter kleiner Dialog, der viel der Fantasie offen lässt. Inklusive der Frage, was eigentlich Stutenkerle sind ?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.