Profil erstellen Login

Guten Morgen

Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf.

Es war noch sehr früh, als sich die Sonne langsam über die nahen Hügel erhob und ihre ersten Strahlen durch die halb geschlossenen Vorhänge schickte. Morgendliches Zwielicht erfüllte das Schlafzimmer und offenbarte die einzelne Gestalt auf dem großen Bett.

Heinrich hatte kurze, blonde Haare und blaue Augen, die im Moment noch verborgen waren, da er noch nicht ganz erwacht war und diese noch geschlossen hielt. Wie üblich schlief er unbekleidet und der Decke beraubt, offenbarte sich seine muskulöse Gestalt der Welt ganz offen. Bis vor kurzem war noch jemand bei ihm gewesen, doch dieser Jemand war trotzt der vorherrschenden Stunde bereits auf den Beinen und hatte ihm im Davonwandern der letzten Verhüllung beraubt. Einen Umstand, den er zwar sehr wohl bemerkte, sich jedoch nicht dazu genötigt sah, selbigen nachzuahmen.

Die letzten Tage waren, körperlich sowie geistig, extrem anstrengend für Heinrich gewesen und so stand seine Entscheidung fest: Erwachen oder gar aufstehen würde er nur, wenn gewisse Umstände oder ein echter Notfall vorlagen oder es nicht zumindest neun Uhr schlug. Und genau diesen Vorsatz hatte er am gestrigen Abend deutlich bekundet. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

17.03.2023 um 22:16 Uhr

Nö, möchte noch nichts sagen, nur bewerten.

02.09.2019 um 04:36 Uhr

Interessante Idee aber für mich nicht ansprechend

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.02.2017 um 13:40 Uhr

Mir gefällt die GEschichte, auch wenn ich mit pelplay jetzt nichts anfangen kann. Sie zeigt das Beziehungsgefüge in solch einer Konstellation. Dass das Haustier dabei nicht artgerecht gehalten werden kann, liegt in der Natur der Sache, es sei denn, man verzichtet konsequent auch auf Sex. Analsex mit nem Hund is auch nicht so prickelnd

 

Mich stört eher der Erklärbär, vor allem die beiden letzten Abschnitte, aber auch zwischendurch, wo sich der Autor auf die Metaebene schwingt und die Beziehung erläutert. Das wirkt ein bisschen aufgesetzt.

 

Danke für die Streicheleinheit

hanne

Gelöscht.

16.06.2016 um 23:12 Uhr

Du hast mich mit deiner Geschichte wieder so mitgenommen als hätte ich sie selbst erlebt. toll

poet

Autor.

12.11.2015 um 21:41 Uhr

Keine Spannung, keine Entwicklung - leider nicht mein Ding, sorry.

sapira

Profil unsichtbar.

08.11.2015 um 23:31 Uhr

Irgendwie nett diese Story. Mir gefällt es schon, auch wenn ich diese Spielart nicht so liebe. Aber letztendlich gehts doch gar nicht primär um petplay, sondern um Gehorsam - Dominanz und Unterwerfung. Und das ist gut dargestellt worden. Nur der Schluss ist etwas abrupt, abgerissen irgendwie

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

14.10.2015 um 18:12 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Meister Y

Autor. Förderer.

14.10.2015 um 12:21 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen irritiert bin. Irritiert, weil diese Zeilen so gar nicht zu dem passen, was ich bislang von Dir gelesen habe. Okay, Petplay ist nicht unbedingt meine Spielart, dargestellt fand ich es aber wirklich gut. Allerdings verstehe auch ich dann die Schläge als Strafe nicht. Wenn sie, offensichtlich gern, in die Hunderolle geht, dann sollte er sie auch "artgerecht" halten. Schlagen gehört dann aber keinesfalls dazu.

Geschrieben fand ich die Zeilen gut, fast würde ich sagen gewohnt gut. Daher danke, dass ich sie hier lesen durfte.

werda

Gelöscht.

06.10.2015 um 15:36 Uhr

Ich liebe Petplay.

Gelöscht.

05.10.2015 um 23:25 Uhr

Seltsam. Wer schlägt schon seinen Hund. Ein Fall für den Tierschutz. Ich würde sagen der Biss war verdient. Dabei schlafe ich auch mal gern aus.Allerdings ohne Hunde im Schlafzimmer- Tierhaarallergie.

Sorry für Offtopic aber die Geschichte sagt mir nichts. Den master awakened fand ich deutlich interessanter und vielschichtiger.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.