Profil erstellen Login

Die Geliebte des Drachens

Eine Fantasy-Geschichte von kitty.

Ich liege in Deinem Arm, und Du hältst mich sanft fest, der Sand hier am Strand ist warm und das leise Rauschen der Wellen ein wenig einschläfernd. Aber ich kann die Kraft hinter Deinem Griff spüren, spüre und weiß um den schlafenden Drachen. Die Sonne sinkt langsam tiefer, die Schatten werden länger und Deine Hand streicht über meinen Arm. Ich fühle mich wohl, geborgen, und doch ist da ein Sehnen in mir. Wonach nur?

 

Du beugst Deinen Kopf näher zu mir und ich fühle Deine Lippen an meiner Wange, flüchtig wie ein Windhauch der leichten Abendbrise, die gerade aufkommt. Ich wende den Kopf und schaue Dich an, Dein Gesicht ist im Zwielicht des Abends vertraut und doch so verändert, fast fremd. Deine Augen lassen mich Deine Liebe sehen und ich fühle mein Herz immer schneller schlagen. Was ist das für ein Zauber, den Du da gerade auf mich ausübst?

 

"Du bist so schön."... Wer war das? Hast Du das gesagt? Ich schaue Dich fragend an, doch sehe nur Dein Lächeln. Deine Finger streichen leicht über meinen Oberarm, über meine Schulter, und gleiten dann über meine Brust. Ich halte die Luft an und spüre die Intensität der Gefühle, die diese Berührung in mir auslösen.

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

20.06.2016 um 11:03 Uhr

Kurz, intensiv, schön...

Wirklich schön beschriebener, inniger, erfüllender Sex, gepaart mit dem Willen zur Hingabe. Als Szene am Strand in ein passendes Ambiente verpackt schön zu lesen. Mit schönem Spannungsaufbau, der Leserinnen und Leser wirklich mitnimmt.

Danke, für ein kurzes, wirklich schönes Lesevergnügen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.07.2014 um 16:50 Uhr

Ein sehr anregendes und intensives Spiel zwischen zwei sehr vertrauten Personen, es las sich stimmig und wunderschön.

Danke für diesen ganz besonderen Moment, auch wenn er nur kurz war

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.04.2014 um 00:45 Uhr

Eine schöne Geschichte die mit den Gefühlen und der Fantasie spielt. Obwohl mir nicht ganz klar ist, warum sie den Titel verdient, da das Element des Drachen nur sporadisch und irgendwie fast nachträglich hinzugefügt wirkt.

Vielleicht kannst du mich ja aufklären ?

Lucia

Profil unsichtbar.

21.03.2014 um 21:42 Uhr

Hab den gestrigen "Drachenpfad" genommen und bin dabei über eine kleine und feine, sehr er- und anregende Geschichte gestolpert!

Gelöscht.

08.11.2012 um 06:08 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen wie du die Spannung immer weiter aufgebaut hast ,

sehr gefühlvoll geschrieben, danke

Gelöscht.

08.11.2012 um 03:52 Uhr

sehr schöner Text

Gelöscht.

08.04.2012 um 16:12 Uhr

Hast die Gefühle so erregent beschrieben das man sie selbst nachempfinden kann,sehr schöner Text.

Gelöscht.

07.04.2012 um 02:09 Uhr

wunderbare Beschreibung sehr persönlicher, Gefühle, Empfindungen...ein geradezu bildlicher Spannungsbogen zwischen Macht und Unterwerfung, Freiwilligkeit, Lust, Leidenschaft, Ausgeliefert sein und beiderseitigem Verstehen, Vertrauen...durch beide getragen. Danke für diesen offenen Text, so berührend und spannend geschrieben

Gelöscht.

20.08.2011 um 09:28 Uhr

*haaaaaaach

 

wie schön, geil und intensiv

 

gefällt mir

 

lg

 

xenja

hexlein

Autorin.

19.08.2011 um 22:14 Uhr

sanft und hart zugleich...eine wundervolle Momentaufnahme...und sehr persönlich

 

danke schön, dass Du uns daran teilhaben lässt

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.