Profil erstellen Login

Warum der Weihnachtsmann rosa sieht

Eine BDSM-Geschichte von ungewiss.

Der Weihnachtsmann traute seinen Augen nicht. Abrupt verhielt er den Schritt, den Türknauf zum Weihnachtshaus noch in der Hand, sodass die Weihnachtsfrau in seinen Rücken stolperte. Gerade noch so konnte sie sich an seinem Gürtel festhalten und ein überraschtes Quieken unterdrücken. Um zu sehen, warum ihr Mann nicht weiter ging, quetschte sie sich um seine ausladende Weihnachtsmanntaille herum in den Türspalt, wo auch sie erstarrt stehen blieb. Mit großen Augen sah sie sich in dem um, was vor wenigen Stunden noch die gemütliche Eingangshalle zum Weihnachtshaus gewesen war. Der Wäschebeutel mit den neuen Uniformen für die Elfen und Gnome fiel ihr aus den tauben Fingern und landete mit einem dumpfen Klatschen auf dem Parkett. Wo waren ihre dicken Teppiche mit den eingewebten Rentieren? Ihre mannshohen Kerzenleuchter, der sparsam mit Strohsternen und Mistelketten geschmückte Weihnachtsbaum und der Ohrensessel mit den hohen Armlehnen, auf dem der Weihnachtsmann seit Neuestem unartige Weihnachtsfrauen zu bestrafen pflegte? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

20.09.2018 um 01:28 Uhr

Eine herrliche Geschichte, danke für mitlesen und mitlachen dürfen

Meister Y

Autor. Förderer.

15.02.2016 um 12:13 Uhr

geändert am 15.02.2016 um 12:26 Uhr

*lacht*

 

So,so, Barbie also...

Wobei, bei den Weihnachtsmanngeschichten wundert mich sowieso nichts mehr  .

Mir hat auch diese Fortsetzung absolut toll gefallen. Klasse geschrieben, lesenswert erzählt.

Danke dafür.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

29.11.2015 um 15:16 Uhr

Eine passende Fortsetzung deiner Weihnachtsmann-Anthologie und sehr amüsant. Auch wenn ich mich - trotz allen Humors und möglichen Kopfkinso - frage, wie Barbie in diese eher klassische Welt passt?

17.11.2015 um 01:14 Uhr

Vielen Dank. ich hatte grade viel Spaß beim Lesen.

eileen

Profil unsichtbar.

23.05.2015 um 22:21 Uhr

Super Idee, hab mich toll amüsiert. Danke dafür.

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.12.2014 um 00:54 Uhr

Ach du liebes bisschen, der Weihnachtsmann in Pink - was für eine Idee. Könnte ein guter Ansatz für Weihnachten 2015 sein. Der Weihnachtsmann, Knecht Ruprecht, eine verlorene Wette...

Gelöscht.

28.12.2014 um 20:35 Uhr

Wirklich amüsant geschrieben. *schmunzel*

Welch Vorstellung, alles in Pink. Damit es in den Augen nicht so beißt hätte der liebe Weihnachtsmann sich doch einfach ebenfalls in pink kleiden können *lach*

Gelöscht.

28.12.2014 um 17:23 Uhr

hihihi

 

HERRliche geschichte

 

 

lg

 

xenja

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.12.2014 um 17:07 Uhr

Na ja, die Weihnachtsfrau hat Barbie ja schließlich erst angeschleppt und trägt folglich mindestens eine Mitschuld . Aber ich schätze, mit den Folgen kommt sie schon klar

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.12.2014 um 15:07 Uhr

Einfach herrlich geschrieben! Allein die Beschreibungen des neu dekorierten Wohnzimmers brachte mich zum schmunzeln, aber ich konnte seine Verärgerung nachvollziehen und möchte Weihnachten auch nicht, in so einem Ambiente feiern.

Aber warum wird die Weihnachtsfrau für den Geschmack ihrer Freundin bestraft? Dafür kann Sie doch nichts, aber Sie wird es vermutlich anders sehen...

Danke für diese pinkfarbene Weihnachtsgeschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.