Profil erstellen Login

Jack in the Box

Eine BDSM-Geschichte von poet.

„Viele Menschen glauben, dass es neben unserer, mit unseren Sinnen erfassbaren Welt, noch eine Parallelwelt gibt, in der sich alles aufhält, was uns hier verlässt. Und manchmal habe ich bei meinen magischen Versuchen wirklich die Vorstellung, es könnte so etwas wie ein gelegentlicher Funke aus jener Welt in unsere herüberspringen, als gäbe es, wenn auch nur kurz, Verbindung, wenn nicht zu der Parallelwelt, so vielleicht zu einer Art Zwischenwelt, zu Wesen, die sich noch auf der Wanderschaft befinden von unserer zur jenseitigen Welt. Oder ist es letztlich nur eine Welt tief in uns selbst, die wir nicht wahr haben wollen? Denn da entstehen Dinge, die sehr, sehr rätselhaft sind, und ein paar davon werde ich versuchen, Ihnen heute zu zeigen...“

So begann der Magier seine Show. Jede von uns wusste, dass es sich nur um Tricks handelte, aber er schaffte es trotzdem, mit seiner tiefen Stimme und seinen langsamen, wohlüberlegten Sätzen bei uns im Vorraum der eher unromantischen Kegelbahn eine fast atemlose Stimmung zu erzeugen, in der außer dieser Stimme nichts zu hören war. Nicht einmal Beate, die sonst außer Kichern selten etwas beizutragen hatte, wagte, auch nur zu glucksen. Und ich, die ich immerhin Psychologie studiert habe, bekam das etwas unbehagliche Gefühl, dass er all diese Worte und immer wieder seine Augen in meine Richtung zu lenken schien und auf eine ganz subtile Weise von mir Besitz zu ergreifen drohte.

Wir, unser seit nunmehr zwei Jahrzehnten bestehender Kegelklub „Alte Neune“, lauter Damen in den späten Dreißigern, hatten ihn zum Klubjubiläum eingeladen. Ein paar von uns eisernen neun ehemaligen Klassenkameradinnen hatten für einen männlichen Stripper plädiert, aber bei der Abstimmung fiel das Votum mit 5:4 knapp auf den Magier, der sich in seiner Zeitungsannonce als „Master of the Otherworld“ anpries.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.03.2023 um 16:24 Uhr

das fängt ja sehr spannend an ... ich freue mich schon auf den nächsten Teil

Gelöscht.

24.03.2021 um 20:53 Uhr

Langsam keimt ein Verdacht in mir. Der Schreibstil, die in sich schlüssigen Geschichten. Das macht mich irgendwie stutzig. Wie wenn das ein erfolgreicher Schriftsteller ist, der hier inkognito seine Geschichten an ahnungslosen Lesern testet. Der Gedanke gefällt mir. Ich würde mir das als Buch auf jeden Fall kaufen.

Allerding kommt mit da so eine Anekdote über Elvis in den Sinn. Er saß einmal in seiner Lieblingskneipe in Memphis in seinem Separee. Am selben Abend fand zur Unterhaltung der Gäste ein "Elvis-Imitatoren-Wettbewerb" statt. Nach einigem Zieren ließ sich Elvis vom Besitzer überreden und nahm am Ausscheid teil.

Elvis erkämpfte den 2. Platz.

13.11.2020 um 18:12 Uhr

Hervorragend geschrieben. Wie sie sich wohl entscheidet?

Meister Y

Autor. Förderer.

26.05.2016 um 06:58 Uhr

Großartig...

Tatsächlich fesselnde Zeilen, ich möchte schon sagen brilliant geschrieben! Schon das absolut passende Ambiente, die Kegelbahn, der Trupp feiernder Mädels kam sofort bei mir an. Die dann folgenden Überlegungen und Selbsterkenntnisse fand ich total klasse. Hoffen und Zaudern, Wissen und Verdrängen, Wollen und scheinbare Vernunft, besser kann man es wohl kaum beschreiben. Ich bin sicher, genau zu wissen, wie sie sich letztlich entschieden hat, auch wenn dies meiner eigenen Fortsetzung überlassen war.

Danke für wirklich schöne Zeilen.

Gelöscht.

27.12.2015 um 17:39 Uhr

wie geht die geschichte weiter ?? würde ich sehr gerne erfahren.

Gelöscht.

08.11.2015 um 15:09 Uhr

sehr heiße geschichte

 

würde gerne 2 teil lesen wie es weiter geht

Gelöscht.

04.09.2014 um 02:39 Uhr

Die ersten Schritte, die ersten beunruhigenden Gedanken an diese andere Welt und daran, was einem in ihr geschehen könnte. Dazu die Scham und gleichzeitig eine Lust, die aus der eigenen Tiefe zu kommen scheint. All das ist in diesem Text eine eine besondere, feine Weise eingefangen.

 

Danke dafür.

Gelöscht.

02.08.2014 um 08:18 Uhr

Danke das ich die Geschichte lesen durfte, ich fühlte mich hin-und hergerissen.

Gelöscht.

26.07.2014 um 16:17 Uhr

Schöne Story, die mich mitgenommen und auch sehr angesprochen... ich konnte die Situation gut nachempfinden... erinnerte mich an meine ungenutzten Chancen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.04.2014 um 14:59 Uhr

Herrlich und so verdammt genial geschrieben, es passte mal wieder alles, diese Gruppe von Frauen, einfach so lebensecht und wahrhaftig, dieses Change die Martha hatte und nicht griff, dieser Versuch, es doch noch zu retten und dann diese Gedanken...

Danke für diese herrliche Geschichte, die auch das Leben hätte schreiben können...

 

PS: Und Deinen Schreibstil hat so etwas besonderes, dass ich ihn liebe...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.