Profil erstellen Login

Susannas erstes Spiel (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies.

Vorlesen

()

 

Acht Autorinnen und Autoren, ein gemeinsam erdachter Plot mit ebenso entwickelten Figuren und gut anderthalb Stunden reine Schreibzeit brachten diese Gemeinschaftsgeschichte während der Schreibwerkstatt 2013 (Link) hervor.

 

Richard führt Susanna in ein kleines Zimmer. Völlige Stille umfängt sie. In einem mannshohen Leuchter flackert ein Dutzend weißer Kerzen. Eine kleine, gedimmte Bodenlampe ist die einzige andere Lichtquelle. Sie sind vollkommen allein, und als die Tür hinter ihnen ins Schloss fällt, verstummt das Gemurmel der Party. Susanna spürt Richard in ihrem Rücken. Er steht so nah hinter ihr, dass sie seine Wärme fühlen kann. Sein Atem bewegt sacht ihr Haar. Doch er schweigt und berührt sie auch nicht. Sie hüllt sich in seine Wärme wie in einem unsichtbaren Mantel und erlaubt ihren Augen, die Details des Raumes aufzunehmen. „Zumindest hat er mich nicht gleich in einen Folterkeller verschleppt“, denkt sie in einer Mischung aus Hysterie und Erleichterung.

Der Raum wird dominiert von einem großen Bett. Das Fußteil aus dunklem Eisen wirkt massiv und schon von der Tür kann sie erkennen, dass es kein gewöhnliches Möbel ist. An den Füßen und den Querstreben sind in regelmäßigen Abständen Ringe angebracht, die ihr Kopfkino zum Rasen bringen. Schon sieht sie sich gefesselt mitten in den Laken liegen, seinen Blicken ausgeliefert, sich seinen Händen unterwerfend. Suchend blickt sie im Raum umher, und tatsächlich: Auf einer kleinen Kommode liegen ein Paddle, eine Gerte, ein Rohrstock und eine lange Peitsche. Ein kleiner Schauer stellt die Härchen auf ihren Armen auf, als sie sich vorstellt, wie er sie mit diesen Instrumenten züchtigen würde.

„Ich würde dafür sorgen, dass du mich bittest - obwohl du selbst nicht wüsstest, ob du mich bittest, weiterzumachen oder aufzuhören“, raunt er in diesem Moment in ihr Ohr, bevor er hinzufügt: „Aber nicht heute.“ 

Susanna schließt für einen winzigen Moment die Augen, lauscht seiner Stimme nach und erlaubt den Bildern, die seine Worte auslösen, plastischer zu werden, realistischer. Fest presst sie eine Hand auf ihren Bauch, als könne das die Schmetterlinge beruhigen, die darin Samba tanzen. Was sie sich so lange nur in ihrem eigenen Schlafzimmer als heimliche Träume genehmigte, kann jetzt Wirklichkeit werden. Sie weiß, er wartet nur auf ein Zeichen von ihr, dass sie wirklich weitermachen will. Sie holt tief Luft, bevor sie sich zu ihm umdreht und ihm in die Augen sieht. „Ich bitte dich jetzt schon“, sagt sie mit nicht ganz fester Stimme.

Atemlos wartet sie auf seine Reaktion - und er lässt sie zappeln. Ernst sieht er sie an, und allmählich scheint sich sein Gesicht zu verändern, wird härter, kantiger. Sein Blick wird kühler, und seine ganze Haltung autoritärer. So hatte sie ihn sich vorgestellt, während ihrer virtuellen Spiele.

„Ich möchte, dass du zur Kommode gehst. In der oberen Schublade findest du Hand- und Fußmanschetten. Wenn du sicher bist, dass du für den Rest der Nacht mir gehören willst, bringst du sie mir und bittest mich darum, sie dir anzulegen.“

Susanna schluckt und presst ihre Hand fester auf ihren Bauch, als sie sich umdreht und vorsichtig durch den Raum geht. Bevor sie die Kommodenschublade öffnet, streicht sie verstohlen über die Gerte, weil sie nicht widerstehen kann, das Leder endlich fühlen will, wenn auch nur unter den Fingerspitzen. Schnell findet sie die vier Manschetten und geht ebenso vorsichtig zu ihm zurück. Beinahe wünscht sie sich endlich gefesselt zu sein, um nicht ständig um die Balance auf den hohen Absätzen fürchten zu müssen. Unschlüssig bleibt sie schließlich vor ihm stehen. Ihm die Manschetten einfach entgegen zu halten, fühlt sich irgendwie falsch an. Dieser Moment ist ein besonderer für sie, einer, auf den sie stolz ist, den sie zelebrieren will. Ohne nachzudenken lässt sie sich auf die Knie nieder. Mit niedergeschlagenem Blick reicht sie ihm die Manschetten auf ihren Handflächen entgegen.

Doch als sie ihn bitten will, sie ihr anzulegen, versagt ihre Stimme. Sie räuspert sich, versucht es noch mal, doch kein Ton verlässt ihre Lippen. Ihr Zittern wird stärker, die Schmetterlinge in ihrem Bauch sind längst zu einem Stepptanz übergegangen.

In diesem Moment geht er vor ihr in die Hocke. Er nimmt ihr die Manschetten aus den Händen und legt zwei Finger unter ihr Kinn, damit sie ihm in die Augen sieht. „Es wird mir ein Vergnügen sein, dich in Fesseln zu legen und meine Lust an deiner zu stillen“, sagt er und lächelt sie an. Dieses Lächeln, dass sie so beruhigend und zugleich so aufregend findet. Sofort drängt es ihre Angst in den Hintergrund. Es bleibt das nervöse Flattern, und der unbedingte Wille, ihm zu gefallen. Sie hält sich an seinem Blick fest, als sie flüstert: „Ich möchte heute Nacht dir gehören. Bitte leg mir die Manschetten an.“

Sie meint, Stolz in seinem Blick zu erkennen, Anerkennung, als er erst das eine und dann das andere Handgelenk mit dem weichen Leder umschließt. Dann heißt er sie aufzustehen und wiederholt die Prozedur an ihren Knöcheln. Beim Aufstehen streicht er an der Außenseite ihrer Beine entlang, streift dabei ihren Rock mit nach oben, verweilt schließlich an ihrer Taille.

„Ich habe dir die Fußmanschetten über den Stiefeln angelegt, weil ich mich auf den Moment freue, in dem diese Stiefel das einzige Kleidungsstück sein werden, das du noch trägst“, raunt er dicht an ihrem Ohr. Während er mit den Lippen an der empfindlichen Stelle hinter dem Ohrläppchen knabbert und mit einer Hand ihren Hals umschließt, drängt er sie langsam immer weiter nach hinten, bis sie schließlich das Fußteil des Bettes an ihrem Po spürt. In diesem Moment löst er sich von ihr, tritt einen Schritt zurück, und sofort ist das Beben zurück. Nervös irrt ihr Blick umher, mit dieser Distanz zwischen ihnen kann sie seinem nicht standhalten. Als er plötzlich spricht, schrickt sie zusammen.

Seine Stimme ist härter, strenger, als er befiehlt: „Ich möchte, dass du dich jetzt umdrehst und nach vorn beugst, bis dein Oberkörper auf dem Bett liegt. Leg deine Arme an der Seite deines Körpers ab und spreize die Beine.“ Mit vor der Brust verschränkten Armen und einer hochgezogenen Augenbraue wartet er darauf, dass sie seine Anweisungen befolgt. Kurz spürt sie das Teufelchen auf ihrer rechten Schulter sitzen und hört, wie es ihr zuflüstert, sich zu widersetzen. Einzig, um zu sehen, was dann passieren würde. Doch sie glaubt nicht recht, dass sie schon in der Lage wäre, mit den Konsequenzen zu leben. Also verscheucht sie das Teufelchen und dreht sich schnell um, bevor ihr Mut sie wieder verlassen würde. Zu schnell. In dem tiefen Teppich vor dem Bett verfangen sich ihr Absätze. Beinahe wäre sie reichlich unelegant in die geforderte Stellung geplumpst. Doch schon spürt sie seine Hände an ihrer Taille. Er bremst ihren Sturz, stützt sie schweigend, bis sie ihr Gleichgewicht wieder gefunden hat. Mit einem leisen Seufzer legt sie sich über das Fußteil des Bettes und spreizt vorsichtig die Beine. Es fühlt sich verrucht an, so dazustehen.

Sie kann seine Blicke fühlen, wie sie über ihren Po wandern, ihre Beine entlang. Beinahe glaubt sie, nackt vor ihm zu stehen, so verwundbar und offen fühlt sie sich. Und wieder spürt er den Moment, in dem ihre Unsicherheit die Lust an diesem neuen, aufregenden Spiel auszulöschen droht. Sie fühlt seine Hand, die warm und fest über ihren Po, ihre Schenkel, ihre Waden streicht bis zum Saum ihres Rockes. Langsam streift er ihn nach oben, steckt ihn schließlich im Bund ihres Rockes fest. „Wie in Roissy“, denkt sie, bevor seine Worte ihre ganze Aufmerksamkeit fordern.

„Eines Tages werde ich dich in dieser Haltung bestrafen, ohne dir die Sicherheit von Fesseln zu gewähren. Und immer, wenn du deine Position veränderst, werde ich die Bestrafung von neuem beginnen. Doch heute Abend sollst du dich ganz auf den Schmerz und die Lust konzentrieren.“

Bei diesen Worten hört sie das metallische Klicken eines Karabinerhakens. Gleich darauf zieht etwas ihre Arme leicht zur Seite. Wie im Reflex hält sie dagegen und stellt fest, dass er ihre Handgelenke mit einem Seil an die beiden Pfosten des Fußteils gebunden hat. Sie hat genug Spielraum, um ihre Arme bequem auf das Bett zu legen, doch viel mehr Bewegungsfreiheit hatte er ihr nicht gelassen. Kaum hat sie sich an dieses Gefühl gewöhnt, als sie spürt, wie er ihr mit einem leichten Tippen gegen die Innenseite ihres Knöchels bedeute, die Beine noch weiter auseinander zu setzen. Mit einer Mischung aus Neugierde, Euphorie und Ängstlichkeit gehorcht sie und genießt das Gefühl, wie die Fesseln auch ihre Beine immer fester umschließen und ihren Körper in die Unbeweglichkeit zwingen.

Ganz nah muss er hinter ihr stehen. Sie kann seine Wärme spüren und glaubt, den Stoff seiner Anzughose an ihrem nackten Po zu fühlen. Als sich seine Hand dieses Mal auf ihre Hüfte legt, ist dort keine Barriere mehr. Zum ersten Mal fühlt sie seine Haut auf ihrer. Sie schließt die Augen, um auszukosten, wie er über ihren Po streicht, den Ansatz ihrer Schenkel nachzeichnet und schließlich am Rand ihrer Stiefel entlang fährt. Gänsehaut breitet sich auf ihrem ganzen Körper aus, als er mit den Fingerspitzen die Innenseite ihrer Beine dicht über dem Leder streichelt. Leise lachend nimmt er ihre heftige Reaktion zur Kenntnis, bevor er sich über sie beugt.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Dieser Text ist Teil einer Reihe.

Dies ist der letzte bislang veröffentlichte Teil.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.01.2020 um 23:43 Uhr

naja etwas Klischeehaft

Gelöscht.

01.08.2018 um 23:38 Uhr

So was gutes wie diese beiden Tele habe ich noch nie gelesssen

Meister Y

Autor. Förderer.

20.02.2018 um 13:05 Uhr

Mhm...

 

Auch heute muss ich dem Autorenteam ein Kompliment machen. Die märchenhaft schöne Geschichte geht weiter, gewürzt mit mit ein paar Hieben, einer Lektion Vertrauen und der Anmache durch einen "bösen" Dom. Trotzdem frage ich mich noch immer, ob ich mich in Richard oder gar Susanna getäuscht habe. Ein bisschen komme ich mir vor wie bei Aschenputtel, aber gern dürfen Geschichten ja so sein. Leicht zu lesen, ohne zu viele Fragen aufzuwerfen. Warum soll es nicht auch "heile BDSM-Welt" zum lesen geben.

Besonders in der schönen Unterwerfungsszene am Ende wird klar, dass die Geschichte eine Geschichte ist. Sonst hätte es dieses von Null auf Hundert sicher nicht gegeben.

Alles in allem aber kann ich wirklich sagen, toll zu lesen, märchenhaft schön, ja - zu schön um wahr zu sein.

 

Das besondere Kompliment für die Autorinnen und Autoren wiederhole ich auch heute. Auch wenn einige dieses Eisen geschmiedet haben, die verschiedenen Handschriften merkt man nicht. Ein Stück wie aus einem Guss!

 

Danke für wunderschöne Lektüre.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.02.2018 um 19:43 Uhr

Ende gut, alles gut.

 

Oder etwa nicht?

 

Keine Ahnung. Ich war beim Lesen immer mal hin und her gerissen. Zwischen Glückwünschen für diesen Superdom, den Susanna da gefunden hat und dem Wunsch, ihr zuzurufen: "Schnell, hau ab, solange es noch geht."

 

In manchen Abschnitten hatte ich ein gutes Gefühl, in anderen habe ich Gefahr gewittert und manchmal auch gesehen. Vielleicht liegt das auch daran, dass unterschiedliche Autoren nicht in jedem Punkt einer Meinung über Susannas Abenteuer sind.

 

Vor allem das Ende hinterlässt Zweifel. Das Halsband hätte auch noch ein bisschen warten können. Ich habe mir zum Prinzip gemacht, weiterreichende Entscheidungen niemals am selben Tag zu fällen und ich habe gelernt, dass Leute, die eine Entscheidung erzwingen wollen, nicht mit guten Absichten unterwegs sind.

 

Aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen und die Susanna hat Glück. Ist ihr und Mädels in ähnlichen Situationen nur zu wünschen.

 

Liebe Grüße

hanne

Gelöscht.

02.10.2016 um 23:28 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte, interessanter Wechsel der Perspektiven, gefühlvoll. - Danke

Gelöscht.

19.01.2016 um 03:37 Uhr

Ich habe richtig mitgefiebert. Sehr erregend und gut geschrieben.

Gelöscht.

03.09.2015 um 00:13 Uhr

Gerne mehr...

... aber eine Sub beim ersten gemeinsamen Event ohne Aufsicht gefesselt allein zu lassen ist nicht sehr achtsam und passiert hoffentlich nur in Geschichten

Gelöscht.

02.01.2015 um 23:21 Uhr

Die Szene ist sehr gefühlvoll und intensiv nachzuempfinden, wunderschön geschrieben. Vielen Dank!

16.11.2014 um 00:50 Uhr

Vielen Dank für diese sehr gefühlvolle Geschichte. Ich würde gerne noch eine weitere Fortsetzung lesen.

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

08.09.2014 um 01:10 Uhr

Wunderschön, anregend, die Charaktere sind lebendig, liebevoll gezeichnet mit Stärken und Schwächen, ich sah sie plastisch vor mir. Eine Geschichte wie ein herrliches, facettenreiches Lied!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.