Profil erstellen Login

Erklärungsnot

Eine Satire von poet.

Kinder, jetzt setzt euch mal hier zu Papi und lasst euch das mal erklären, es ist nämlich ganz anders, als ihr euch das so vorstellt!

Also ihr habt da unter unserem Bett diesen schwarzen Koffer gefunden - ihr solltet ja eigentlich nicht in den Sachen von uns rumschnüffeln, aber das lass ich jetzt mal beiseite. Und da in dem Koffer sind komische Sachen drin, die ihr euch nicht erklären könnt, gell? Und da habt ihr gleich ganz wilde Ideen, was?

Das sind ganz harmlose Gebrauchsgegenstände, seht mal:

Das hier sind - wie meinst du das, Handschellen? So ein Quatsch, die sind doch aus Leder, das sind einfach Handgelenkstützen; die macht  Mutti  dran, wenn sie mit den Hanteln übt oder Liegestütze macht. Was, macht sie nie - natürlich nicht vor euch, dass ihr sie auslacht!

Warum die zusammenhängen? Na, dass man nicht eine davon verlegt; wenn man sie hernimmt, kann man sie ja hier auseinandermachen, siehst du? 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

28.12.2022 um 20:34 Uhr

Nette kleine Episode. Mit Fantasie geht vieles leichter. Geht aber, wie das Leben öfter lehrt, ganz einfach. Nicht verstecken, denn interessant sind immer die verborgenen Dinge. Trotzdem schöne Geschichte.

Gelöscht.

25.03.2021 um 22:46 Uhr

Den Papa hat's wieder getroffen! Erklärungsnot, Hexenschuß etc. Frauen trifft es ja nicht, die schießen ja nicht auf ihre eignen Leute. Ha Ha Ha.

Gelöscht.

20.01.2020 um 00:16 Uhr

Wie hat deine Tochter denn so reagiert? :)

Gelöscht.

06.08.2018 um 02:58 Uhr

Schallend gelacht und an meine Neffen gedacht,

Danke

03.07.2018 um 13:45 Uhr

Vielleicht ganz gut, dass das Kind schon groß ist jetzt und ich jetzt erst Spielzeug angehäuft habe.

Allerdings letztens sagt er zu mir: "Und häng diesen Kalender da ab!"

Es war ein Kalender von der Firma mit den drei leckeren Buchstaben und es waren mehr oder weniger unverfänglich "verkleidete" Lebensmittel drauf. Eben ein Küchenkalender.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.07.2017 um 21:22 Uhr

Das kommt in meine Lesezeichen, vielleicht brauche ich es ja irgendwann mal für die Enkel.

 

Allerdings, mit einem Seil ist es ja in der Regel nicht getan. Wie erkläre ich die anderen neun? Und wie erkläre ich einen Plug? Raumschmuck?

 

Da ist also noch einiges offen.

 

Oder man stelle sich vor, die Kinder sind schon ein bisschen älter und aufgeklärter und berichten dann ihren Freunden, wie sich der Papa vorhin im Schlafzimmer gequält hat.

 

Danke für Liegestütze mit der Hexe

hanne

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

04.09.2016 um 10:03 Uhr

Es ist kurz, es ist knapp und es ist einfach zum Lachen. Vielleicht etwas zu knapp gehalten für meinen Geschmack, aber es passt zur Thematik. Tja in der Erklärungsnot werden die Erwachsenen erfinderisch, wenn so etwas passiert.

 

Allerdings drängt sich mir ein anderes Bild auf. Sohn oder Tochter etwas erwachsener und nicht wirklich aufgeklärt, die ihren Partner mit ihren Erklärungen schocken. Stellt euch mal einen armen Dom/Domme vor, der hört, dass sein Lieblingsschlaginstrument eigentlich ein Rückenkratzer ist. Oder wenn ein/eine Sub, die ganz stolz auf ihre Handfesseln ist, erfährt, dass es eigentlich Handgelenksschoner für Muttis Turnstunden sind.

04.09.2016 um 02:14 Uhr

Ja, ja und das nur, weil Kinder immer so neugierig sind...

wirklich sehr schön, was der Vater sich da alles aus den Fingern saugt...

Gelöscht.

18.03.2016 um 12:46 Uhr

Haha das nennt man Aufklärung...nun kann Papa seine Fantasie schweifen lassen ...

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2016 um 12:39 Uhr

*lacht schallend*

Wisst Ihr, was ich gerade für ein Bild vor Augen habe? Wie sie Stunden später mit den Spielplatzkumpels auf dem Sandkastenrand zusammensitzen und berichten, was ihnen Papi gerade erklärt hat...

Danke für dieses wunderbar ironische Amüsement, für Zeilen, die mich wirklich lachen ließen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.