Profil erstellen Login

Rezension: "Ein Koch für gewisse Stunden" von Anna Zabel

Ein Blogbeitrag von hexlein.

()

 

Mein Blick fällt auf das ansprechende Cover des Buches, das sich auf dem Wühltisch des Buchhändlers meines Vertrauens befindet, und es stellt sich für mich nicht die Frage: "Soll ich?", sondern eher die Frage: "Noch eines?"

 

Ich lese den Klappentext, der mich neugierig macht, und entscheide: "Ja!"

 

Das Buch hat ein handliches Format, ein ansprechendes Cover und ich nehme mir vor, es als nächste Badewannenlektüre zu benutzen und mich einmal an einer Rezension für die Schattenzeilen zu versuchen.

 

Gesagt, getan. Es ist soweit. Das profane heimische Badezimmer in eine Wohlfühloase verwandelt und voll Freude auf einen entspannten Abend mit einem erotischen Buch und einem guten Wein in die Wanne gestiegen.

 

Zu Beginn des Buches erfahre ich ein wenig über die noch recht wenigen und eher kleinmädchenhaften Erfahrungen der Protagonistin Mia, die unter Geldsorgen leidet und sich deshalb aufmacht nach München, um dort einen Teil des Familienbesitzes zu verkaufen.

Schon während ihrer Zugfahrt erlebe ich mit, dass sich hinter der verschüchterten Schönheit vom Lande ein sehr aufgeschlossenes, neugieriges und williges sexuelles Wesen verbirgt und ich bin gespannt auf das, was ich noch mit Mia erleben darf.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.06.2014 um 14:57 Uhr

Danke für Deine ehrliche Beschreibung, vermutlich hätte ich mich sonst auch durch dieses Buch "gequält", denn ich mag ungern unausgelesenen Bücher weglegen, es könnte vielleicht doch noch spannend werden.

ungewiss

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 20:43 Uhr

Ach du lieber Himmel, das Cover hätte mich vermutlich auch geködert. Danke, dass du mich vor diesem Fehlkauf bewahrt hast.

Gelöscht.

08.09.2013 um 07:44 Uhr

Sehr aufschlussreich.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.