Profil erstellen Login

Ankunft

Eine Fantasy-Geschichte von fiorina.

Fiorina kam nach langer Fahrt zur Burg, die Sonne stand schon tief am Himmel und alles war in ein warmes, orangefarbenes Licht getaucht. Als sie die Auffahrt hinauf ging, kam ihr die Szenerie unwirklich vor und sie fühlte sich merkwürdig distanziert von allem. Aus dem Burghof erklangen leise Musik und gedämpftes Stimmengewirr, es schienen viele Leute hier zu sein.

 

Fio wusste, dass sie einige von diesen Menschen kannte, wie man eben so in einem Chat kennen lernen kann. Von einigen hatte sie schon Bilder gesehen, oder mit ihnen telefoniert. Manche waren ihr sympathisch, andere wiederum nicht... Ihre Neugier hatte sie hierher gelockt, wie mochte wohl so ein Treffen ablaufen? Würde es mehr sein als nur Gerede, würden auch einige Phantasien ausgelebt werden können? Hätte sie überhaupt die Nerven, bei so etwas dabei zu sein?

Sie hatte sich viele Gedanken um das passende Outfit gemacht, war schließlich bei einem leichten Sommerkleid über Korsett und Strümpfen mit hochhackigen Pumps geblieben. Das Korsett ließ ihre Brüste frei und jeder Windhauch drückte den dünnen Stoff des Kleides an ihre sonnengewärmte Haut. Sie lächelte leise vor sich hin und beschloss, alles einfach auf sich zukommen zu lassen. Wie ging noch dieser blöde Spruch? Alles kann, nichts muss...

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.08.2018 um 02:41 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die ganze Hand müsste nicht sein,

die Telefon-Nr. verspricht eine Fortsetzung

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2015 um 13:02 Uhr

geändert am 30.07.2015 um 13:04 Uhr

Ich bin begeistert! Kopfkino pur, eine traumhafte Atmosphäre und liebevoll erzählt. Real wohl kaum vorstellbar aber als Geschichte einfach wunderschön erzählt. Vielen Dank, dass ich diese Zeilen lesen durfte. Schade, das es keine Fortsetzung gibt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.10.2013 um 20:39 Uhr

Wow, was für eine Spannungskurve

und für mich die schönste und intensivste Geschichte von der Burg Schattenstein,

ich würde mich freuen, wenn sie weitergehen würde,

das Ende wurde dafür auch so schön offen gelassen...

 

Danke

kijana

Profil unsichtbar.

08.06.2012 um 22:52 Uhr

Wunderschöne Geschichte, wunderschönes Kopfkino... wen interessiert da noch die Realität? *lächel*

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 16:48 Uhr

eine besondere Stimmung..eine besondere Situation

 

nur in einem solchen Rahmen kann so etwas wohl möglich sein

 

:hexe

ungewiss

Profil unsichtbar.

29.07.2009 um 17:41 Uhr

schöne Geschichte, macht mich sehr neugierig auf den Rest

Gelöscht.

16.02.2009 um 00:11 Uhr

eine tolle Geschichte, bei Realität gehört aber eine erhebliche Portion Mut dazu...aber in der richtigen Stimmung und mit entsprechender Einstellung hat man den wohl auch manchmal

diese Geschichte ist sehr schön aufgebaut und spannend bis zum Schluss danke

Gelöscht.

14.01.2009 um 23:23 Uhr

*lächel*

 

schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

14.01.2009 um 20:43 Uhr

Schöne Geschichte müßte nur weiter gehen

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.05.2006 um 21:40 Uhr

Sehr schöner, beinahe eigenständiger Teil der Geschichte. Ich wünschte, es gäbe weitere Beiträge!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.