Profil erstellen Login

Das Mängelexemplar (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

„Essen gehen? Klar geht das. Wohin denn?“

„Ich dachte an etwas mehr. Ein Abend im Schmitz Tivoli mit anschließendem Essen.“ Alle Gespräche der vergangenen Tage drehten sich nur um das Thema SM und seine Facetten. Ich fand es an der Zeit, auch mal etwas anderes anzubieten.

„Das ist doch auf dem Kiez? Da läuft demnächst Villa Sonnenschein. Ich habe gehört, das wäre voll lustig. Ist okay.“

„Da wäre noch was, Anna. Ich würde es zu schätzen wissen, wenn du dich dafür etwas ladylike zurecht machst.“ Jetzt ist es raus. Instinktiv suche ich nach einer qualifizierten Deckung, aber Anna schaut nur wie ein Fuchs auf die Gans.

„Ladymäßig? So richtig, ja?“ flüstert sie irgendwie verschlagen.

„Ich meine nur, das...?“ Mein selbst gesponnenes Kartenhaus droht vor diesem Blick einzustürzen. Ihr eines Auge mustert mich und sie scheint nachzudenken. Jetzt bloß nicht wegen der Kleiderordnung in Hamburgs Comedytempel. Ich nehme sie auch in Gummistiefel und Latzhose mit, ehe es eskaliert. Ich will sie auf keinen Fall verlieren.

„Na gut. Schön, ganz wie der Herr möchte, aber du musst auch etwas tun.“

„Und was wäre das?“

„Du gehst zum Felldresser und lässt dir deine sechseinhalb Strippen vom Kopf raspeln. Sieht voll daneben aus, sich Haare quer über die Glatze zu kämmen.“

Ehe ich eine Gegenfrage zum Thema Felldresser stelle, begreife ich, was sie meint und denke mit Schrecken an das Ende meiner einstigen Haarpracht. Es gibt ein Foto von mir auf einem Status Quo Konzert. Da hatten der Leadsänger und ich dieselbe Mähne. Ja lang ist es her. Zum Glück ist Stoppelschnitt gerade leidlich in. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.03.2014 um 23:41 Uhr

Begeistert von Deinen witzigen und immer treffenden Beschreibungen, Erklärungen und Gedanken,

sitze ich hier lachend und grinsend vom Rechner und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Großes Kompliment an Deine unbeschreibliche Art zu schreiben, schon mal darüber nachgedacht, damit aufzutreten?

Danke für diesen klasse Teil!

14.01.2014 um 00:57 Uhr

Und nochmals kann ich nur sagen: Anna ist wundervoll. Jetzt hat sie sich unentbehrlich gemacht. Peters Mutter und die Tanten fressen ihr aus der Hand.

 

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

 

Und: Wieder ganz toll geschrieben.

Michelle

Profil unsichtbar.

15.09.2013 um 18:15 Uhr

schnell weiterlesen...

Gelöscht.

11.03.2013 um 11:48 Uhr

Es fühlt sich so echt an.

24.02.2013 um 16:11 Uhr

Schade das Teil drei nur mit Veri ging... aber trotzdem sehr sweet die Geschichte, vorallem wie die beiden sich entwickeln

Quälgeist

Autor.

03.02.2013 um 22:46 Uhr

Ich bin total begeistert, wie Anna sich in der Geschichte entwickelt ( sie 'bedient' ihn, ohne sich zu verbiegen ) und Peter im 'richtigen Leben' schwimmt. Die oft sehr 'gurkige' Sprache ist schon fast hohe Kunst - hat mir sehr gefallen!!

dienerin

Autorin. Förderer.

02.02.2013 um 08:23 Uhr

Es ist total spannend wie sich die Beziehung der Beiden entwickelt

Der Kaffeeklatsch mit den alten Frauen hat mir einfach gut gefallen

Danke, ich lese deine Geschichte wirklich gerne (vor)

Lucia

Profil unsichtbar.

29.01.2013 um 21:57 Uhr

Freu mich auf den nächsten Teil...

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.01.2013 um 06:16 Uhr

Bisher meine Lieblingsfolge. Dass Anna ihren Peter gleich in mehrfacher Hinsicht überrascht, ohne sich dafür verbiegen zu müssen, gefällt mir ganz besonders.

Gelöscht.

29.01.2013 um 01:26 Uhr

Felldresser, Blondzetten, Pisse mit Zitrone... Am Anfang hab ich noch den schwarzen Humor und die vielen Begriffe zum Vergleich gemocht, aber mittlerweile find ich die Geschichte einfach überladen damit. Kein Absatz ohne markige Worte, und das Lesen leidet darunter. Ist nur meine bescheidene Meinung, ich weiß, viele andere werden es mögen, ist auch gut so.

 

Ivonne

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.