Profil erstellen Login

Nieselregen im November

Eine BDSM-Geschichte von lucyinthesky.

Das herrschaftliche Haus liegt dunkel und ruhig. Nur ab und zu knackt es im alten Gebälk, noch seltener und noch leiser das Plink eines Tropfens, der von der Regenrinne auf das Geländer der Veranda hinten tropft.

Genau dieselbe Stille und Dunkelheit herrscht in dem kleinen Zimmer, am Ende des Korridors im ersten Stock. Nur wer sehr genau hinhört und nahe genug ist, sich etwa über das Bett zu ihr hinunter beugt oder neben dem Bett kniet, könnte die sanften Atemgeräusche der jungen Frau hören. Ruhig und gleichmäßig, so wie nur ein Schlafender atmet. Das Weiß der Laken ist in der Dunkelheit kaum auszumachen, ein heller Fleck, unmöglich zu erkennen, wo die Baumwolle endet und nackte Haut beginnt.

Ein Rascheln, eine kurze Pause zwischen zwei Atemzügen; die Frau ist erwacht, liegt still im Bett auf dem Rücken, starrt in die Dunkelheit über ihr. Minutenlang ist nichts weiter zu hören, dann, plötzlich, schlägt sie die Decke zurück, setzt sich auf, streckt sich und gähnt. Niemand sieht, wie sich die kleinen, festen Brüste mit den in der Kühle des Zimmers gereckten Nippeln über ihren Brustkorb spannen, bis sie kaum mehr als Brüste zu erkennen sind. Die Frau schon gar nicht. Und selbst wenn es genügend hell wäre, würde es sie keinen Deut interessieren. Erstens trägt sie die Dinger schon seit gut anderthalb Jahrzehnten mit sich herum, zweitens hat sie sich schon Tausend Mal vor einem Spiegel gereckt, die Hände im Nacken verschränkt, die Brust herausgedrückt, die Beine gespreizt, ihren ganzen Körper sich selber - und noch viel häufiger anderen - zur Schau gestellt. Nein, nackt zu sein, und sei es inmitten fremder, bekleideter Menschen, macht ihr kaum mehr etwas aus. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

30.08.2018 um 01:55 Uhr

Sehr gut geschrieben und deutlich gemacht wie hart das Leben sein kann

Meister Y

Autor. Förderer.

19.10.2015 um 14:27 Uhr

Sehr, sehr intensive Zeilen, die total unter die Haut gehen. Ich muss gestehen, dass sie mich wirklich getroffen haben. In schön gemalte Bilder verpackt, beschreibst Du uns hier einen traurigen, wohl aber absolut notwendigen Lebensschritt. Dies so intensiv, dass ich wirklich dieses Szenario vor Augen hatte. Den Abschiedsschmerz, die Trauer, die Enttäuschung, den Mut.

Eines zeigen diese Zeilen auch. Nämlich, dass es manchmal nötig ist, harte Schritte zu gehen um sich selbst zu helfen. Auch wenn der Weg dort hin oft mühsam und steinig ist, man ihn eigentlich gar nicht gehen will.

Mich haben Deine Zeilen beeindruckt, vielen Dank, das ich sie hier lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.03.2014 um 21:52 Uhr

*schluck*

unheimlich bewegend und mitfühlend diesen gewaltigen Schritt beschrieben,

da es anscheinend keine Geschichte ist, sondern ein Teil von Deinem Leben

bewundere ich gerade Deinen Mut und Stärke mit dieser traurigen Situation umzugehen.

Ich hoffe, dass Du inzwischen einen Weg gefunden hast, es positiv für Dich zu verarbeiten.

Danke für diese offenen Worte, die zu einem großartigen Text verfasst wurden.

 

PS: Mir hat mal eine ganz besondere Frau in meinem Leben gesagt: "Wenn es Dich stört, ändere es!",

wenige Worte, die aber schwer in die Tat umzusetzen sind, ich arbeite noch daran...

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

11.03.2013 um 11:28 Uhr

@ m sigi & @ Turbobaer

 

Die Neugierde kann ich nachvollziehen. Die Geschichte war ein Versuch für mich, mit der Sache abzuschliessen. Hat nicht funktioniert. Trotzdem oder gerade deswegen: mehr über die Herrin wird's nie geben.

Gelöscht.

11.03.2013 um 05:13 Uhr

Die Herrin macht neugierig...

Reisender

Autor.

07.02.2013 um 00:10 Uhr

Stark geschrieben finde ich und sehr dicht. Schön zu lesen, zum Mitfühlen und nach-denken.

dienerin

Autorin. Förderer.

27.01.2013 um 23:47 Uhr

Ein Auszug

wie lange leidet man, bevor man es ändert

bevor man nicht mehr kann

Danke für diese gefühlvolle Geschichte

die mich nachdenklich macht

Gelöscht.

27.01.2013 um 00:41 Uhr

Ich hwüde gerne ein wenig mehr von der Herrin erfahren.

lucyinthesky

Profil unsichtbar.

24.01.2013 um 08:58 Uhr

Vielen Dank für die Feedbacks. Freut mich, wenn das Geschichtlein gefällt.

Lucia

Profil unsichtbar.

22.01.2013 um 11:44 Uhr

Tolle intensive Geschichte!

Soviel Leben, Emotionen...

Danke!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.