Profil erstellen Login

Der Wunschzettel

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Geliebter Herr,

Du hast mich mit Block und Bleistift allein gelassen und möchtest, dass ich einen Wunschzettel schreibe. Eine Liste von Dingen, über die ich mich freuen würde oder die ich brauche. Du hast mir gesagt, dass Du mir am Heiligen Abend ein Geschenk machen möchtest, mit welchem Du mir einen Herzenswunsch erfüllen würdest.

Deshalb sitze ich nun hier und wälze Kataloge, stöbere in Online-Shops und gehe gedanklich sämtliche Schmuckkästchen, Küchen-, Kleider- und Schuhschränke durch. Was ich bislang notiert habe? Nichts! Gar nichts! Hier werde ich nicht fündig, denn was ich mir wünsche, gibt es in keinem Laden.

Natürlich könnte ich noch ein Paar High-Heels oder noch ein SM-Spielzeug aufschreiben, aber ist das wirklich mein Herzenswunsch?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

02.03.2023 um 18:14 Uhr

Punktuell.

02.03.2023 um 12:07 Uhr

awww ;)

27.02.2023 um 01:54 Uhr

Eine wunderschöne Liebeserklärung!

15.10.2020 um 08:29 Uhr

Ein Wunschzettel so wie er sein soll, vielen Dank.

03.07.2020 um 18:06 Uhr

Nicht nur passend zu Weihnachten.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.08.2017 um 22:29 Uhr

Ein Wunschzettel, der eigentlich eine Liebeserklärung und ein dickes Dankeschön ist - besser geht es nicht.

 

Danke

hanne

25.07.2017 um 02:22 Uhr

Die Wunschliste würde ich gerne Übernehmen...

Danke für die Erinnerung an das, was wirklich zählt!

Gelöscht.

16.05.2017 um 17:59 Uhr

So wird ein Wunschzettel zur Liebeserklärung. Kurze, aber tolle Geschichte.

 

Gelöscht.

10.08.2016 um 23:44 Uhr

Wow, Waise! Vor allem das letzte in de Liste. Aber danach fehlt etwas Grundlegendes: der Hass.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.01.2016 um 10:47 Uhr

Mhm...

Eine ganz besondere, eine ganz gefühlvolle, eine ganz starke Liebeserklärung. Worte, die Wünsche ansprechen, die ungeheuer viel aussagen, tiefe Innigkeit ausdrücken.

Danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.