Profil erstellen Login

Weihnachten (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von laisvonkorinth.

Dunkel, es war so dunkel, so unglaublich schwarz. Blei hing an meinen Lidern, die ich versuchte aufzureißen. Endlich, in Zeitlupentempo gelang es mir. Das Schwarz änderte sich nicht. Warum konnte ich nichts sehen? Irgendetwas war merkwürdig hier, mein Herz raste. Ich hatte Angst, so wahnsinnige Angst. Ich öffnete den Mund. Wasser, alles voll Wasser, modrig salziges Wasser. Atmen! Mühelos drang Luft in meine Lungen, immer mehr - halt, zu viel! Raus damit. Ich schwebte, warum? Die Luft, die ich mühsam herauspresste, herausschrie als wären es Worte, wurden zu einer großen Blase. Sehen, ich konnte sie sehen, die Luft, die aus meinem Innern strömte. Hell und glasklar schwamm sie mit mir im Meer. Im Meer?

Meine Gedanken waren zäh wie Kaugummi: Loslassen, lasst mich, ich muss nach oben! Wie kann ich denn atmen unter Wasser? Niemand kann das. Aber doch, es ging! Wie gefesselt schwebte ich. Schwimmen, dachte ich, du musst einfach nur schwimmen. Meine Glieder waren schwer wie Blei und doch folgte ich der schimmernden Blase, die über mir schwebte. Als ich sie berührte, wurde es hell - Licht! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

04.09.2014 um 01:31 Uhr

aufregend, beunruhigend, spannend! Sehr schön geschrieben. Ich wüsste ja gern, wie es weiter geht...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.03.2014 um 23:11 Uhr

Wunderschöne Triologie, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch für alle romantischen Urlaubshunrigen!

Alle drei Teile sind erstklassig mit einem ganz besonderem Feingefühl, vielen kleinen Detail und einem sehr gelungenen Start in eine andere Dom/Sub Beziehung geschrieben. Das Ende lässt ganz vieles offen, zum weiter träumen oder vielleicht auch zum weiterschreiben... Vielleicht dürfen wir hier irgendwann noch einen vierten Teil von den Beiden lesen, mit der Auflösung, wo nun die Reise endete und vor allem wie...

Danke für diese tolle Erzählung

09.11.2013 um 01:04 Uhr

Vielen Dank für diese Geschichte

 

Habe die 3 Teile an einem Stück gelesen. Wirklich gut - wird sie weitergehen?

Gelöscht.

05.01.2013 um 01:59 Uhr

Finde ich den bisher besten Teil. Macht Lust auf eine Fortsetzung.

*schonmal die Schneekanonen anwerf* :D

Gelöscht.

23.12.2012 um 02:18 Uhr

Danke Lais , eine sehr schöne Geschichte...Du lässt die Feinheiten spüren...es ist eben eine besondere Art von Zärtlichkeit...eine besodere Art von Liebe...wenn beise die zusammenpassende Neigung haben...gute Reise...wird sicher spannend.

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

22.12.2012 um 08:43 Uhr

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Natürlich geht`s weiter. Aber jetzt muss ich erst mal die Reise unternehmen, um davon erzählen zu können ... Nein, nicht in die Karibik, sondern in den bisher nicht vorhandenen Schnee. Schöne Weihnachten euch allen.

Reisender

Autor.

21.12.2012 um 23:36 Uhr

Schön geschrieben, in der Tat. Wüsste auch gern, wie es weitergeht

Gelöscht.

18.12.2012 um 23:32 Uhr

Schöne Geschichte, ich würde auch sehr gerne weiterlesen über die angekündigte Reise...

17.12.2012 um 23:45 Uhr

Die Geschichte endet unvollendet. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Man erwartet eigentlich, wie die mehrtägige Reise verlaufen wird.

Gelöscht.

16.12.2012 um 20:53 Uhr

Sehr schön geschrieben, danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.