Profil erstellen Login

Im Bann des Hexers

Eine BDSM-Geschichte von Tigertatze.

 

Und so hatte die kleine Villa am anderen Ende der Straße, nachdem sie das vergangene Jahr über weniger repräsentative Herberge als viel mehr stumme Waise eines missglückten Eheexperimentes gewesen war, also endlich einen neuen Besitzer gefunden. Der groß gewachsene, dunkelblonde Mann, der dort eingezogen war, hatte, wie man munkelte, die letzten Jahre in Irland verbracht. Nun sei er nach Deutschland zurückgekehrt, um sich der Verwaltung eines nicht unerheblichen Erbes zu widmen.

Der „Neue“ stellte sich der Nachbarschaft auf einer kleinen Feier vor, zu der auch Sophie eingeladen worden war. Der Job hatte ihr an diesem Tag wieder alles abverlangt. Videokonferenzen, schwierige Kunden, Mitarbeitergespräche... Sophie fühlte sich erschöpft, fast ausgelaugt, folgte der Einladung schließlich aber doch, da sie, trotz aller Müdigkeit, den Abend nicht vor dem Fernseher verbringen mochte.

 

Der Besitzer der Villa hieß seine Gäste willkommen und stellte sich ihnen als Dougal vor. Sophie hatte Mühe, sich ein Lachen zu verkneifen. Welche Eltern straften ihr Kind mit einem derart antiquierten Namen? Nachdem sie den Mann jedoch eine kleine Weile aus den Augenwinkeln heraus beobachtet hatte, schien er ihr trotz dieses Makels interessant - und auch attraktiv - genug, um sich aus dem Schutzkreis ihrer Bekannten zu wagen und sich auf eine längere Unterhaltung mit ihm einzulassen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

famulus severus

Förderer.

28.12.2023 um 22:17 Uhr

Eine faszinierende und mitreissende Geschichte voller tiefer Emotionen. Einfach geil....

Gelöscht.

31.05.2020 um 02:11 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.04.2017 um 21:03 Uhr

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Alkohol zu unüberlegten Entscheidungen und letzten Endes zu unerwarteten Wendungen führt.

Auch wenn Sophie das noch nicht weiß, hat sie doch unverschämtes Glück gehabt und ich bin dankbar, dass ich dieses aufregende und erregende erste Mal miterleben durfte.

Der Text hat mich von der ersten Zeile an in seinen Bann gezogen, wer ist hier also der Hexer?

 

Danke für die zauberhafte Geschichte

hanne

Gelöscht.

06.04.2017 um 02:08 Uhr

Tolle Geschichte! Starke Bilder die aus den Sätzen entstehen. Klasse geschrieben. Eindeutig jedoch aufregend natürlich

Meister Y

Autor. Förderer.

13.01.2016 um 08:36 Uhr

geändert am 13.01.2016 um 12:19 Uhr

Klasse, wirklich klasse.

Wortgewandt und in starken Bildern erzählst Du uns eine der besten Geschichten, die ich hier bislang gelesen habe. Erlaubst uns, am Spiel zweier unheimlich starker Protagonisten teilzuhaben. Sie, die starke Frau, die sich auf eine gefährliche Wette einlässt ohne auch nur zu ahnen, was die Einlösung der Wettschuld in ihr auslöst. Er, der sich durch Konsequenz, Wissen und Dominanz auszeichnet ohne all dies auch nur eine Sekunde unglaubhaft wirken zu lassen. Dies alles gefasst, in einen klasse geschriebenen Rahmen, wirklich toll.

Danke für eine Geschichte, die mich in ihren Bann gezogen hat, für eine Geschichte, von der ich hoffe, dass sie tatsächlich "ein andermal" weiter erzählt wird.

Gelöscht.

29.03.2014 um 04:00 Uhr

Eine herrliche Geschichte ! Sie zeigt auf erotische Weise wie sehr unbekannte Empfindungen erweckt werden können - es kommt auf's "wie" an - und das wird sehr schön plastisch beschrieben. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt !

Gelöscht.

19.03.2014 um 03:44 Uhr

hmmm

 

lecker

 

gruß

 

xenja

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.03.2014 um 13:34 Uhr

Sehr erotische und bewegende Geschichte,

man wurde beim Lesen in ihren Bann gezogen.

Unerwartet und mit vielen Überraschungen,

aber alle verständlich, nachfühlbar und nicht unrealistisch.

Sehr schön und ausdrucksstark geschrieben,

mit vielen kleinen Detail. Einfach klasse.

Vielleicht lag es auch an dieser besonderen Hauptperson,

Sophie - als ob ich Sie kennen würde...

Danke für diese besonderen Wetten und deren Einsätze

20.11.2012 um 04:34 Uhr

Spannend geschrieben, mit einigen überraschenden Wendungen. Schön wäre eine Fortsetzung, vielleicht noch etwas härter.

Lucia

Profil unsichtbar.

06.11.2012 um 21:53 Uhr

Klasse Geschichte!

Hab wie im Sog gelesen und mir alles sehr gut vorstellen können,

weil gut be-und geschrieben!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.