Aus Olaf wird Olivia, Schönheitsqueen von Hamburg-Mitte. Schwarzes, lockiges Haar, lange Wimpern, rot geschminkte Lippen, ansehnliche Wespentaille. Ein erster Test in der Öffentlichkeit geht trotzdem beinahe in die Hose, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Und immer noch gilt es, eine Wette zu gewinnen.
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Olaf hat keine Lust auf die Hochzeit seiner Cousine. Einziger Lichtblick der Party ist Andrea. Lustlos versieht er also seinen Job als Fotograf, bis er plötzlich im Zentrum eines dieser üblen Hochzeitsspiele steht. Ausgerechnet Andrea wettet gegen das komplette Büro des Bräutigams, dass es ihr gelingen wird, ihn als Frau herzurichten.
Olaf begibt sich in die Höhle der Löwin Andrea und hat damit schon seinen eigenen Willen verloren. Er lernt nicht nur diese seltsamen Freundinnen von Andrea kennen, sondern auch, wie man in Damenschuhen läuft, in ein Korsett geschnürt wird und sich auch sonst in weiblicher Welt zurechtfindet.
Zwanglos (Teil 3)
Aus Olaf wird Olivia, Schönheitsqueen von Hamburg-Mitte. Schwarzes, lockiges Haar, lange Wimpern, rot geschminkte Lippen, ansehnliche Wespentaille. Ein erster Test in der Öffentlichkeit geht trotzdem beinahe in die Hose, und zwar in mehrfacher Hinsicht. Und immer noch gilt es, eine Wette zu gewinnen.
Es ist soweit. In einem Irish Pub wird Olivia zeigen müssen, wie ihre Weiblichkeit und ihr sexy Outfit auf die Gäste wirken. Und vor allem auch auf die Männer, die sie finden sollten, um ihre Wette zu gewinnen. Doch unerwartet erscheint auch noch Verwandtschaft und Olivia wird zum Jagdwild inmitten der hochkochenden Atmosphäre einer Bar voller zwielichtiger Gestalten.
Deine Meinung
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.
Ich muss gestehen, dass mich der Aufwand, sozusagen "die perfekte Frau" zu erschaffen mehr und mehr fasziniert. Diesen Teil fand ich auch sprachlich und vom Stil her wieder besser gelungen als den vorangegangenen.
Ich bin definitiv gespannt, wie es weitergeht.
Danke, das ich bei einer besonderen Verwandlung dabei sein durfte.
Einfach klasse geschrieben. Ich habe über manche aussagen so herzhaft lachen müssen, dass ich schon nicht mehr konnte. Echt Super gelungen. Ich freue mich schon auf das Finale!
24.05.2025 um 04:48 Uhr
Herlich geschrieben und ich musste bei einigen Szenen schmunzeln.
Ich hätte gerne mal die Gedanken erfahren von Olafs Arbeitskollegen aber auch die Gesichter als Viola auf den Tisch mit der Peitsche geschlagen hat.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht
Zu diesem Beitrag im Forum.