Profil erstellen Login

Vertrau mir

Eine BDSM-Geschichte von Sukkubus.

Sie war so aufgeregt. Heute würde sie Ihm begegnen. Das erste Mal. Real. Im echten Leben.

Bislang hatten sie nur per Mail, Chat und Telefon Kontakt gehabt. Seine Stimme hatte sie sofort in den Bann gezogen. Da war etwas, dem sie sich nicht entziehen konnte.

Immer wieder lief sie vor dem Spiegel auf und ab. Er hatte ihr klare Anweisungen gegeben, was sie tragen sollte. Highheels, schwarze Corsage mit Strapsen und Strümpfen. Einen Mantel zum Gürten, kein Höschen. Schuhe und Mantel hatte sie, das war kein Problem. Der Rest schon eher. Sie hatte das Gefühl, jeder schaute sie an, als sie in den exklusiven Dessous-Laden ging, um einzukaufen. Zitternd vor Aufregung war sie mit dem Päckchen dann direkt nach hause geeilt. Täuschte sie sich oder konnte jeder sehen, was sie eingekauft hatte?

Nun sollte sie heute auf seine SMS warten, dann mit dem Bus zur Endhaltestelle fahren und warten. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

15.11.2023 um 13:16 Uhr

Sehr schöne Geschichte

Quälgeist

Autor.

26.09.2016 um 21:15 Uhr

Wow! Warum ich diese Geschichte erst jetzt lese...

Ich liebe die Phantasie, die da zum Vorschein kommt und ich finde auch die Geschwindigkeit der Story gut.

Kopfkino pur. Danke!

Meister Y

Autor. Förderer.

08.04.2016 um 12:05 Uhr

Kopfkino pur...

Eine klasse geschriebene "erstes Mal" Geschichte, ein schön aufgebauter Spannungsbogen, Leidenschaft, prickelnder Sex, wirklich wunderbar. Schön, dass es solche Geschichten gibt. Geschichten, die sofort Bilder vor dem inneren Auge erzeugen, das Kopfkino auf Touren bringen.

Eine kleine Anmerkung sei auch mir gestattet. Es ist und bleibt eine Geschichte, als solche klasse. Für ein reales erstes Mal ginge es mir zu schnell, wäre es mir zu leichtsinnig, zu verantwortungslos.

Danke für gut geschriebene Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

02.03.2015 um 23:46 Uhr

unterhaltsam geschrieben. mir ging es ein bisschen zu schnell am schluss.

Gelöscht.

02.03.2015 um 14:31 Uhr

Puh, jetzt ist mir heiß!

Diese Geschichte führte mich in das Land der ekstatischen Phantasien.

 

Im RL würde ich der Protagonistin empfehlen, es behutsamer anzugehen. Ein Dom, der bei einem ersten Treffen so etwas von mir verlangte, bekäme von mir einen glatten und eindeutigen Korb. Vertrauen beruht schließlich auf gemachten realen Erfahrungen. Virtuell kann Mann mir ja viel erzählen.

Sukkubus

Profil unsichtbar.

05.08.2014 um 11:15 Uhr

Back again!

 

Nach langer Abwesenheit von den Schattenzeilen und Abstand zu dieser Geschichte habe ich sie heute noch mal gelesen. Und musste schmunzeln. Ja, da bin ich an einigen Stellen mit dem D-Zug (oder müsste man heute nicht eher ICE sagen?) durchgerauscht.

 

Heute bin ich selbst ruhiger geworden, man könnte sagen, gesitteter. Obwohl, wer mich wirklich kennt, wird bei dem Gedanke „ich und gesittet“ wahrscheinlich ebenfalls schmunzeln.

 

Heute würde ich sie etwas anders schreiben. Mal sehen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 00:07 Uhr

Ich sortiere mal Deine toll geschriebene Geschichte unter anregende Phantasie ein. Es passte der Ablauf, der Spannungsbogen war klasse und Dein Stil berührte mich. Als Anleitung zu einem ersten Treffen würde ich Deinen Text nicht empfehlen, dafür fand ich ihn etwas schnell und auch zu gefährlich!

Kompliment für dieses absolut gelungene Kopfkino!

Reisender

Autor.

26.05.2013 um 09:00 Uhr

Wirklich schön zu lesen. Doch finde ich es auch reichlich schnell.

Und in die Wirklichkeit übersetzt fände ich es so reichlich mutig.

In der Phantasie hat es freilich was.

Gelöscht.

01.01.2013 um 00:38 Uhr

Schön zu lesen, aber auch mir ging alles ein wenig zu schnell.

Gelöscht.

12.10.2012 um 07:55 Uhr

Hab ich sehr gern gelesen auch wenn es alles viel zu schnell ging.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.