Profil erstellen Login

Erinnerungen im Urlaub

Eine BDSM-Geschichte von sanfte Hexe.

Ich sitze zusammengekauert im Sand, ziehe mir meine Jacke zurecht und schaue in die Weite des Meeres, hebe meinen Kopf und halte die Nase in den Wind, atme die salzige Luft ein, lasse alles einfach auf mich wirken. Oh ja, ich genieße diese einsamen Augenblicke am Strand. Es ist frisch geworden und der Strand hat sich geleert. Kein Kinderschreien mehr, keine Unruhe - herrlich. Ich schließe die Augen und genieße es...

 

Fast ein Jahr lang hat es gedauert, bis ich endlich das Geld für den Flug und das Hotel zusammengespart habe, um an einen Ort zu kommen, der mir ans Herz gewachsen ist: Vilanova i la Geltru. Erinnerungen an diese Zeiten melden sich, lassen mein Herz schwer werden. Fest in meine Jacke gewickelt lasse ich mich in meine Erinnerungen fallen, sehe Bilder und Situationen, die mir etwas bedeutet haben, vor mir, schmunzele manches Mal leise vor mich hin. Es sind so banale Dinge, die vor mir auftauchen, sei es nur ein kurzes Streicheln, ein Festhalten, seine Behandlung meiner schmerzenden Schulter, das sanfte Streicheln meines Nackens und mein Schnurren daraufhin. Situationen, in denen ich vor ihm kniete und er gut zu mir war.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.12.2020 um 19:03 Uhr

Der Anfang gefällt mir gut. Es muss eine sehr intensive Vertrautheit gewesen sein, wenn einer den anderen so gut zu lesen vermag.

 

Um so mehr hat mich das Ende verwirrt, mit diesem Wissen verstehe ich die Trauer nicht mehr, irgendwie. Da fehlt etwas. 

 

Aber ich gönne ihr die wiedergefunden Liebe. Man darf ja auch träumen.

 

Danke für Wärme und Liebe

hanne

Celina Morningstar

Gelöscht.

25.12.2020 um 13:45 Uhr

Sehr schön - ich lieb‘s! :)

Gelöscht.

03.05.2016 um 06:13 Uhr

Sehr gefühlvoll und berührend geschrieben, klasse!

Gelöscht.

11.03.2016 um 08:34 Uhr

sehr schön , man kann in diesen Zeilen versinken es im inneren Auge sehen und nach empfinden..

Meister Y

Autor. Förderer.

09.03.2016 um 16:31 Uhr

Schön...

Fast schon sanfte Zeilen, in denen sie Vergangenem nachhängt, sich erinnert, sogar ein wenig Sehnsucht zulässt. Uns aber auch zeigt, dass all dies offensichtlich vorbei ist. Dennoch ist sie an diesen besonderen Platz zurückgekehrt. Einen Platz, an dem sie wohl wunderschönes erlebt hat, an den sie gern denkt, sich wohlfühlt. Auch einen Platz, an dem dann etwas Besonderes geschieht. Etwas, was für mich die Zeilen wirklich rund gemacht hat.

Danke...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.07.2014 um 21:32 Uhr

Traurige und quälende Gedanken an eine verflossene Liebe, sie ist zurückgekehrt an dem Ort, an dem ihre Liebe etwas ganz besonderes war und dann...

...nein, ich verrate nicht dieses Ende, lest selber und lasst Euch überraschen.

Danke für Deine Zeilen.

Gelöscht.

18.06.2014 um 20:24 Uhr

wirklich gut, fast schon genial :)

Gelöscht.

30.11.2013 um 22:42 Uhr

Danke,

und hoffentlich kommt mir der Zufall

auch mal so zu Hilfe.

Gelöscht.

13.10.2013 um 17:38 Uhr

Ein sehr sanfter und romantischer Text.

Die Gefühle von vergangenem hast du sehr gut eingefangen.

War schön zu lesen.

14.06.2013 um 15:54 Uhr

Oh, was für eine wunderschöne Geschichte. Diese Erinnerungen, so lebendig beschrieben, haben mich wirklich sehr berührt.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.