Profil erstellen Login

SM-Day

Eine Satire von poet.

„Was soll das heißen, du kannst nicht zum Public Viewing kommen heute? Mann, bei dem Hammerspiel, ich meine, echt, tickst du noch richtig???“

Karls Stimme schnappte fast über vor Entsetzen.

„Ja, Mann, wir haben heute eben SM-Day, is so!“

Kurze Pause, er hörte, wie Karl die Luft einzog.

„SM-Day? Aber hallo, Max, du hast mir ja noch nie, ich meine...“

„Naja, Karl, hat doch jeder, der verheiratet ist, von Zeit zu Zeit, oder?“ 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

21.03.2021 um 18:08 Uhr

Herrlich! Zwei Personen - zwei Meinungen. So ist das eben mit den leidigen Abkürzungen. Da fällt mir noch ein:

Das Eine schließt das Andere ja nicht nicht aus.

Wodin

Autor. Förderer.

30.06.2019 um 01:05 Uhr

Einfach genial!

Klar, man hat schon geahnt, daß hier aneinander vorbei geredet wird. Einfach köstlich, diese halb ausgesprochenen Bemerkungen. Ich war auf's Ende gespannt was Max denn letztlich damit meint.

By the way, geschieht die Eheschließung nicht letztlich nach dem RACK-Modell?

Gelöscht.

12.06.2019 um 12:16 Uhr

Ich muss schmunzeln. Da glaut der kumpel doch echt das man verprügelt wird, was ja fast auf der Hand liegt und dann stellt sich am ende heraus ä, es geht far nicht um SadoMaso sondern um die SchwiegerMutter. Eine Verwechslung mit riesen Folgen..

Danke für den Lacher am ende und mach weiter so.

Gelöscht.

11.06.2019 um 13:34 Uhr

unglaublich witzig

Dankeschön dafür

03.07.2018 um 13:55 Uhr

Ich bin im Büro...ich kann doch nicht laut lachen!!

Gelöscht.

05.04.2016 um 10:56 Uhr

lacht herzhaft .. ja ja diese verflixten Abkürzen können einen so richtig in Schwierigkeiten bringen ...danke für die schöne Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.04.2016 um 08:36 Uhr

*lacht schallend*

Hach wie schön. Der eine, der hört, was er hören will, der Andere, der ein bisschen sein Leid klagt. Alles in allem ein wundervolles Missverständnis, bei dem man mal wieder sieht, wie leicht es tatsächlich passieren kann.

Danke für Zeilen, die mir ein wirkliches Lachen entlockt haben. Für Zeilen, die mir einen Tag, der nicht besonders schön begann, versüßen.

06.03.2016 um 19:20 Uhr

Danke, genau das richtige Tempo, einfach gute Satire!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2014 um 14:50 Uhr

Wiedergefunden und mich wieder köstlich über diese herrliche Zweideutigkeit amüsiert. Einfach klasse und genial geschrieben.

Danke für dieses Männergespräch, in dem einem etwas hören wollte, was es nie gab

Gelöscht.

19.09.2014 um 20:06 Uhr

Was für Zeilen habe mich köstlich amüsiert und musste ein wenig lächeln.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.