Profil erstellen Login

Erwachen

Es braucht nicht viel, um schlummernde Leidenschaften zu wecken. Sind sie vorhanden, reagieren sie feinfühlig auf jede Macht von außen, geben sich ihr hin, drängen ihr entgegen und brechen schließlich an die Oberfläche.

Eine BDSM-Geschichte von Nimrod und Kajira.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Cid

Förderer.

13.04.2026 um 12:54 Uhr

Was soll ich sagen zu dieser Geschichte. Ich schwanke zwischen Lob und Kritik.

Denn einerseits finde ich die Situation an sich sehr schön gewählt, da sie mir im Grundmotiv vertraut vorkommt und mich daher abholt. Sprich: führt man eine ganz normale Beziehung oder nicht; ist sie bereits seine Sklavin/Sub oder nicht; sieht sie das auch so oder nicht? So erscheint mir dieser Tag als ein Tag der Entscheidung, an den auch ich mich noch gut zurück erinnern kann. Auch die Erzählweise mit dem Mittel des Perspektivwechsels ist sehr passend, da sie die Spannung steigert und das Knistern zwischen beiden widerspiegelt. Darüber hinaus gefällt mir ihre Entwicklung von Abwehrreflex über Unsicherheit zu Erregung bis zum fallen lassen sehr gut, was auch für seinen Umgang mit diesen Gefühlen gilt.

Aber andererseits kommt bei mir kein guter Lesefluss zustande und ich kann mich nicht in die Geschichte fallen lassen, da ich immer wieder über Unstimmigkeiten stolpere, die mir das ganze nicht nachvollziehbar machen. Warum sitzt sie offensichtlich im Restaurant mit ihrem Mantel am Tisch? Wohin verstaut sie ihre Anziehsachen nach dem Entkleiden? Warum fällt niemandem, noch nicht mal den Freunden, die mit am Tisch sitzen, diese Tatsache auf? Wie will er ihr auf den Po schlagen, wenn sie auf dem Rücken liegend, alle viere von sich gestreckt, bewegungsunfähig fixiert ist? Auch die Sache mit den heftigen Stößen wird da schwierig.

 

Ich bleibe also hin- und hergerissen und denke, dass der Geschichte etwas mehr Details gut getan hätten.

 

LG Cid

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.04.2016 um 16:56 Uhr

Schön, wirklich schön.

Besonders das Wechseln der Sichtweisen macht die Geschichte überaus lesenswert. Man spürt förmlich die Spannung, die sich zwischen den Beiden aufbaut, die er hinauszögert, steigert, die sich am Ende tatsächlich entlädt. Klasse geschrieben, toll zu lesen.

Danke für wirklich schöne Zeilen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.05.2014 um 13:36 Uhr

Aus ganz wenigen Mitteln einen ganz anregenden Tag gestaltet. Ich mochte sein Spiel, wie es bei ihr im Kopf begann, im Alltag fortgeführt wurde und so intensiv endete. Schön fand ich auch, das aus beiden Perspektiven erzählt wurde.

Danke für diese Zeilen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

4677

Gelöscht.

28.09.2009 um 23:32 Uhr

hallo

 

spannende tolle geschichte

 

gruß

 

xenja

Zu diesem Beitrag im Forum.

Sisa

Autorin. Förderer.

09.04.2007 um 12:22 Uhr

interessante geschichte! super dieser wechsel der ansichten, mal er, mal sie!

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.