Profil erstellen Login

Nicht in Stimmung

Eine BDSM-Geschichte von Notsure.

 

Der Tag war Stress pur gewesen. Zuerst hatte sie eine vierstündige Geographieklausur in den Sand gesetzt, am Nachmittag zwei Stunden Deutsch ertragen müssen, ihren Bruder von einem Freund abgeholt und alle Hausaufgaben sowie einige Hausarbeiten erledigt. Sie wollte jetzt nur noch eins: Ihren Körper in warmem Wasser einweichen und dabei ihr neuestes Buch lesen.

Gut, dass ihre Eltern heute Abend aus waren und ihre beiden Geschwister auf einem völlig anderen Stockwerk wohnten; es würde sie also bestimmt niemand stören. Also begann sie, das Wasser einzulassen und zündete ein paar Kerzen im Bad an.

Sie trug nur noch ein dünnes Nachthemd und eine Strickjacke, als ihr Handy den Eingang einer SMS signalisierte. Er hatte geschrieben: "Ich bin in fünf Minuten da, mach dich fertig."

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

20.11.2018 um 08:54 Uhr

Nicht mein Fall.

Der "Herr" ist zu wenig emphatisch, und achtet nicht auf ihre Gesundheit ist ein absolutes Nogo.

Und sie lebt bei den Eltern, eigenes Stockwerk und Geschwister noch irgendwo ich finde das ist absolut kein passender Ort für BDSM oder SM.

Kinder und das soziale Umfeld gehört geschützt und genauso die Privatsphäre der Frau.

19.11.2018 um 11:49 Uhr

Ähm...neee. Geht gar nicht.

Erstmal die Sache mit den Brüdern. Das ist total unlogisch.

Dann keine Nachfrage des Dom warum sie sich nicht gut fühlt. Da hätte man durchaus sensibler sein können, ohne seine Autorität zu beschädigen.

Aber der Oberhammer ist raus aus der Wanne und nass und nackt im Hof abgestellt werden, der einsehbar ist!

Weder Verantwortung für die Gesundheit noch für die Wahrung der Privatsphäre der Sub vorhanden.

Meister Y

Autor. Förderer.

29.01.2016 um 08:43 Uhr

Eine schöne, kurze Episode, die ich gern gelesen habe.

Okay, Geschichte ist Geschichte, dennoch seien mir ein paar kritische Worte gestattet. Sub allein im Erdgeschoss aber trotzdem grosse Schwester? Da kann man wirklich nur hoffen, dass Brüderchen tief schläft. Dom stellt sie nackt und nass auf den Hof, der auch noch von den Nachbarn eingesehen werden kann? Für mich verantwortungslos, die Erkältung lässt grüßen.

Das er sie am Ende in den Arm nimmt, hat mich ein wenig besänftigt.

Danke, das ich diese Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.07.2014 um 22:18 Uhr

Erstmal muss ich sagen die Erzählung ist gut geschrieben, aber einige Dinge fand ich schon komisch. Anscheinend lebt sie noch bei ihren Eltern, die nur aus waren und ihr Bruder (frage mich gerade wie klein der wohl noch war, wenn er noch abgeholt werden musste) war zu Hause, dann verlangte ihr Herr von ihr binnen fünf Minuten fertig zu sein (ich kenne keine Frau, die das schaffen könnte!) und dann diese Szene im Hof, vor den Fenstern der Nachbarn, das liest sich zu unreal.

04.06.2014 um 17:21 Uhr

Eine hübsche Geschichte, welche Lust macht, mehr von Dir zu lesen.

Dass auf einmal ihre "Widerstandskraft verschwunden" ist, fand ich, kam etwas zu plötzlich. ansonsten aber durchaus realistisch geschrieben.

 

Ach ja, und dass Frau innerhalb von "fünf Minuten fertig" sein könnte, wie ihr Herr es verlangt, ist auch reines Wunschdenken.

Gelöscht.

26.04.2014 um 20:46 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte.

Lässt auf mehr hoffen

19.07.2013 um 03:54 Uhr

Sehr schöner Anfang...macht Lust auf mehr.

Gelöscht.

12.10.2012 um 23:37 Uhr

Mir gefällt die Geschichte.

Gelöscht.

26.04.2012 um 08:29 Uhr

Von der Idee sehr schön. Für den ersten Versuch auch durchaus gelungen. Allerdings finde ich die Geschichte sehr kurz und das Potential der Idee nicht ausgeschöpft. Da geht in der evtl. Fortsetzung doch bestimmt noch mehr? :)

Gelöscht.

26.04.2012 um 01:24 Uhr

schöne Geschichte... anregend geschrieben..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.