Profil erstellen Login

Ladys Slave (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Lady Silva und Mallard.

Vorlesen

 

Man soll ja tun, was die Lady sagt.

Als Sklave zumindest.

Keine Frage, ...aber schafft man das auch immer?

Die Lust des Mannes...

Jetzt ist wird es verdammt knapp... ich bin ja schließlich kein Zauberkünstler... kein Yogi.

Oder doch? Verfügt sie über geheime Verbindungen zu meinem Innersten  und kann dort stoppen, was sich selbst schon fast unumkehrbar auf den Weg gebracht hat?

Hat mich jemals schon jemand so angefasst, wie sie?  So lustvoll, so unverschämt und so präzise?

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Dieser Text ist Teil einer Reihe.

Dies ist der letzte bislang veröffentlichte Teil.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

03.03.2019 um 00:11 Uhr

Wie die anderen Teile auch, hervorragend geschrieben und sehr gut zu lesen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.01.2014 um 16:00 Uhr

Und am Ende waren es Mann und Frau,

bis zum letzten Wort war ich von den Gedanken und Gefühlen der Beiden fasziniert.

Danke für sämtliche kleinen und großen Detail dieses Treffens.

cam

Profil unsichtbar.

29.12.2011 um 23:21 Uhr

Eine fantastische Geschichte! Ihr habt mich in Atem gehalten und ich konnte kaum aufhören zu lesen, habe gestern Teil 1 und 2 gelesen und habe den ganzen Tag überlegt, was noch alles kommt. Wirklich super!

Gelöscht.

05.03.2011 um 01:14 Uhr

Einfach wunderbar... der reinste Lesegenuss... Danake..

Alexa2

poet

Autor.

03.09.2009 um 19:16 Uhr

Gutes, gelungenes, heißes Finale!

littlewonder

Profil unsichtbar.

10.08.2009 um 13:49 Uhr

wunderbar geschrieben, vielen Dank, ganz großes Kompliment euch beiden!

Gelöscht.

03.03.2009 um 11:10 Uhr

*lächel*

 

vielen dank für euren wunderschönen lesegenuss!

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.