Profil erstellen Login

Du

Eine BDSM-Geschichte von kitty.

Es ist ein seltsames und unwirkliches Gefühl, so wie jetzt hier zu liegen und zu wissen, dass Du da bist, ohne Dich zu sehen oder zu hören. Gegen jede Vernunft versuche ich, auf Dich zu lauschen. Doch die Musik, die Du aufgelegt hast und der flauschige Teppich verschlucken jeden Deiner ohnehin leisen Schritte. Die Augenbinde ist vollkommen dicht und lässt kein Blinzeln zu. Bist Du dicht neben mir oder überhaupt nicht im Raum? Gedanken verschiedenster Art sausen durch meinen Kopf, meine Spannung und meine Erregung steigen gleichmäßig an und lassen meinen Atem flacher werden.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2017 um 23:34 Uhr

Der Wechsel von Gedanken und Gefühlen hat mir gut gefallen.

 

Danke für diese Geschichte.

hanne

leni

Autorin.

06.01.2017 um 23:17 Uhr

Dein Text hat mich sehr berührt. Ich glaube zu wissen, wie du empfindest und es ist tatsächlich ein Geschenk, wenn man jemanden hat, dem man so sehr vertrauen und sich hingeben kann. Danke sehr, dass du diese Gedanken und Gefühle mit uns teilst.

Meister Y

Autor. Förderer.

07.08.2015 um 16:36 Uhr

Wunderschön wie sich hier Gedanken und Empfindungen vereinen, verschmelzen. In jeder Zeile liest man Hingabe und Erfüllung, Achtung und Stolz. Eine ganz besondere Liebeserklärung an jemanden, der sie sich offensichtlich verdient hat.

Auch hier weiß ich, dass ich diesen Text nicht nur dieses eine Mal lese.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.06.2014 um 23:08 Uhr

Eine erstklassige Verbindung aus realen Empfindungen und wundervollen, berührenden Gedanken an ihren Partner/Herrn. Eine gedankliche Liebeserklärung und man möchte am Ende ihr sagen: "Denk nicht nur diese Eindrücke und Gefühle, sag sie ihm auch, damit er weiß, was Du fühlst und denkst!"

Danke für diese großartigen Zeilen

Gelöscht.

31.05.2013 um 13:56 Uhr

Wunderbar geschrieben - ich hab mich wiedergefunden in den Gefühlen und Gedanken

 

Danke dafür

Gelöscht.

02.04.2013 um 23:20 Uhr

Der Text ist gut aber etwas stromlinienförmig. Gibt es denn gar keine widersprüchlichen Gefühle ? Und den Sinn der kursiv gesetzten Texte erschließt sich mir nicht.Man sollte nicht extra erklären müssen was dort steht.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.04.2012 um 17:15 Uhr

Gefühle pur und satt.

Wunderschön.

 

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 16:01 Uhr

geschrieben im inneren Dialog, in den sich Gedankenfetzen hineinschieben..schön, sehr schön

Gelöscht.

12.10.2010 um 23:27 Uhr

Worte, die berühren...

Danke dafür.

Queen

Profil unsichtbar.

14.08.2009 um 10:01 Uhr

Ich kann die Worte fühlen, wie sie sich in mich graben.

Sehr gut nach zu empfinden.

Hervorragend beschrieben!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.