Profil erstellen Login

Erste Anweisungen

Eine BDSM-Geschichte von Lucia.

Hitze flimmert in der Luft. Warmer Föhnwind erhebt böig seinen Atem und bläst in auf und abschwellender Stärke das Grillenzirpen an ihr Ohr. Mit geschlossenen Augen liegt Lou im Gras und läßt ihre Gedanken mit dem Wind tanzen. Immer wieder landen sie bei Stan und seinen ersten Anweisungen.

 

Es ist ein Montag mitten im Juli, und ihr vierundzwanzigster Hochzeitstag. Schon der vierundzwanzigste! Beizeiten hatten sie geheiratet, Lou hatte schon ihr erstes Kind gehabt und dann Stan kennengelernt, um bald wieder schwanger zu sein. Mit ihren einundzwanzig Jahren nahm sie vieles leicht. Besser so! Nach der Hochzeit standen Kinder großziehen und Familie an. Nicht immer passte dies zu den Vorstellungen der jungen Frau, die mit sich und ihren Träumen rang. Träume, die tief aus ihrem Innersten entsprangen. Buch und Filmszenen vom Bezwungenwerden, vom Unterworfen und Geführtwerden erregten sie unterschwellig besonders.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Katika

Autorin. Förderer.

25.12.2020 um 12:04 Uhr

Liebe Lucia,

Ein wunderschöner Text, den ich erst heute entdeckt habe. Wirklich schön geschrieben.

 

Eine Frau, die sich traut, ihre Wünsche in Worte packt und ein Ehemann, der zuhört, versteht, handelt! Wirklich schön!

Schade, dass du die Geschichte (noch) nicht weitergeschrieben hast.

Celina Morningstar

Gelöscht.

25.12.2020 um 11:15 Uhr

Sehr einfühlsam! Gefällt mir :)

Gelöscht.

07.04.2018 um 00:49 Uhr

Ein toller Anfang einer guten und lang andauernden Ehe, doch wie geht es weiter...

Ich bin sehr gespannt!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.08.2017 um 22:39 Uhr

Also mich tät ja interessieren, wie oft sie dann noch geblinzelt hat. Ich hätte bestimmt ... naja wahrscheinlich ... doch mal geblinzelt.

 

Das ist ein schöner Anfang und noch dazu fast wie bei uns.

Da ist noch alles drin, alle Möglichkeiten offen, für den einen Tag und den langen Rest der Zeit. Ich hätte die Geschichte wahrscheinlich auch erst mal beim Blinzeln auf dem Moos beendet.

 

Danke für die Krümel im Bett

hanne

Gelöscht.

06.09.2016 um 23:25 Uhr

Hallo.

Sehr schön geschrieben. BIn neugierig, wie es weiter geht.

Gelöscht.

30.01.2016 um 01:37 Uhr

und nun bin ich neugierig...gehts weiter?

Meister Y

Autor. Förderer.

24.07.2015 um 17:02 Uhr

Eine schöne Geschichte über Sehnsüchte, den Mut zur Bekenntnis und dem großen Glück, dies alles umsetzen, erleben zu dürfen. Auch ihr Mut, seine Anweisungen zu befolgen, auch wenn sie Angst haben muss, entdeckt zu werden, war für mich gut beschrieben. Ich wünschen den Beiden, dass aus diesem Anfang deutlich mehr wird und würde mich freuen, darüber lesen zu können.

Gelöscht.

03.01.2015 um 21:15 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte

Gelöscht.

20.09.2014 um 10:14 Uhr

Eine schönere Liebeserklärung nach so langer Zeit kann nur gut ausgehen.

In der Geschichte kommt Fantasie und Realität gleichermaßen zum Ausdruck. Ich kann nur hoffen das sie noch lange zusammen bleiben.

Gelöscht.

30.06.2014 um 20:56 Uhr

Schön zu lesen wie sich das Leben ändert und es dann (hoffentlich) gelingt, die Veränderung in die für Beide richtige Bahn zu lenken. Eine Geschichte die eine Fortsetzung verdient hätte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.