Profil erstellen Login

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war Montag, und eine neue Arbeitswoche begann.

 

Doch was war das für ein Wochenbeginn... Gemeinsames Aufstehen mit Thomas Hansen, gemeinsam mit ihm Frühstücken, sich gemeinsam für den Arbeitstag fertig machen... Ich kam mir ja fast vor wie ein altes Ehepaar. Etwas, woran man sich viel zu leicht gewöhnen konnte, stellte ich mal wieder fest.

 

Da meine Auswahl an Kleidung nicht so groß war, schlüpfte ich wieder in das schwarze Wollensemble vom Freitag, was ihn sofort zu dem Kommentar nötigte, dass es wohl besser wäre, wenn ich für solche Fälle einige Klamotten in der Villa deponieren sollte. Und ich musste schon ziemlich schlucken, als er dies sagte - klang es doch verdächtig nach dem, was man gemeinhin tat, wenn sich die Beziehung intensivierte und man sich so nach und nach beim anderen einnistete. Mit einer Zahnbürste fing es an... Die „nötigsten Klamotten“ waren das Nächste - und was kam dann? Meine Möbel, meine Katze und ich?

Ich wusste nicht, warum, aber innerlich schreckte ich vor diesem Schritt immer noch zurück. Und befahl mir in Gedanken selbst, mich jetzt nicht zu sehr zu ereifern und dies alles nicht über zu bewerten. Mein Herr dachte einfach praktisch - und Aus. Mehr war das nicht. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Celina Morningstar

Gelöscht.

24.12.2020 um 12:44 Uhr

Ein Mann, der reitet, und das verdammt gut...

 

Mir persönlich zu klischeehaft gerade, ist sowas doch der Traum einer jeden Reiterin (also auch meiner) xD

Gelöscht.

01.01.2019 um 03:21 Uhr

wow..

Gelöscht.

29.01.2018 um 02:35 Uhr

Einfach ein Traum.

22.03.2016 um 00:48 Uhr

Schöner sportlicher Abschluss des Wochenendes. Und der Hansen-Teufel hat doch ein Herz

Gelöscht.

28.02.2016 um 17:32 Uhr

oh ja den Tieren geht wie den Menschen oder wars anderstrum?? ich verschlinge jede Zeile wie eine Droge...

Gelöscht.

21.08.2014 um 23:56 Uhr

jeder einzelne Teil liest sich prima

danke

Gelöscht.

03.02.2014 um 23:46 Uhr

Dachte ich mir doch gleich,dass zwischen Chantal und Angelo was läuft. Und diese Romantik zwischen Hansen und Sisa kommt mir vor wie die Ruhe vor dem Sturm. Das bleibt bestimmt nicht lange So harmonisch. Und dann gibt's ja noch den missgünstigen Geschäftsführer der Firma. Das wird sicher noch aufregend.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.12.2013 um 22:15 Uhr

Muss gestehen,

wieder ein schöner,

aber unerwarteter romantischer Teil!

Danke fürs dahin träumen...

07.10.2013 um 00:51 Uhr

Story macht süchtig

 

Gruß vom Zwerglein

Gelöscht.

27.04.2013 um 01:43 Uhr

Pferde!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.