Profil erstellen Login

In the Streets

Eine BDSM-Geschichte von Trumped Beetle.

Mit gemächlichen Schritten schlendert sie durch die Straßen der Fußgängerzone und lauscht dem Klackern ihrer High-Heels. Ihr langes braunes Haar hat sie zu einem Zopf geflochten, der bis zwischen ihre Schultern reicht und am Ende mit einem schwarzen Samtband zusammengehalten wird. Im Takt ihrer Schritte schwingt die Schleife des Bandes auf dem blutroten Stoff ihres Kleides hin und her. In sanften Wellen fließt der leichte Stoff über ihren Körper und endet oberhalb ihrer Knie. Mit dem Wind streicht die weite Öffnung über ihre Schenkel und liebkost ihre Haut mit jedem Schritt.

Ihr Körper wird von dem fließendem Rot umschmeichelt und weitet sich erst an ihren Armen zu einem großen Trichter, der ihre Hände umspielt. Die Handgelenke von schmalen Silberreifen umfasst und an dem Zeigefinger ihrer rechten Hand schimmert ein schmaler silberner Ring. Kein gewöhnlicher Ring schmückt ihr Antlitz, sondern ein Zeichen ihres Herrn. Ein Zeichen der Zugehörigkeit, des Vertrauens, der Liebe und der Hingabe. Sein Geschenk an sie und gleichzeitig die materialisierte Tatsache, dass sie ZU ihm gehört. Und noch mehr als das. Sie GEHÖRT ihm. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

04.09.2015 um 12:56 Uhr

Schön, intensiv, spannend! Nach der wundervollen Beschreibung eines Frühlingstages baust Du einen Spannungsbogen auf, der mich nicht mehr losgelassen hat. Dann eine wunderbare Beschreibung eines lustvollen Vergnügens, mit einem Auffangen am Ende. Ich glaube, sie war selbst äußerst stolz, als sie in das neue, rote Kleid schlüpfen durfte.

Vielen Dank für diese intensiven Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.03.2014 um 13:35 Uhr

Sehr intensive Beschreibungen, sei es vom herrlichen Frühling bis hin zu einem sehr heftigen, harten und erschreckenden Spiel. Du hast sehr gekonnt einen klasse Spannungsbogen aufgebaut und man konnte nicht erahnen was passieren wird, super gemacht! Desweiteren gefiel mir Deine Wortwahl und Dein Schreibstil. DANKE

Weltreisender

Profil unsichtbar.

07.12.2013 um 15:48 Uhr

Eine schöne Geschichte, gekonnt erzählt

kijana

Profil unsichtbar.

28.05.2012 um 17:27 Uhr

Wow...! Gefällt mir. Sehr.

Gelöscht.

27.05.2012 um 21:37 Uhr

gefällt mir sehr gut

Trumped Beetle

Autorin.

04.06.2011 um 17:24 Uhr

Danke sehr

 

Ich freue mich immer, wenn es euch gefällt =)

hexlein

Autorin.

29.05.2011 um 00:51 Uhr

schön geschrieben und sehr gefühlvoll

 

Die Muse

Profil unsichtbar.

19.05.2011 um 23:29 Uhr

Sehr gut geschrieben. Die Gefühlswelt zwischen "dürfen", "sollen", "fallen lassen können nach dem kleinen inneren Kampf" ist sehr schön beschrieben.

Gelöscht.

19.05.2011 um 20:14 Uhr

wunderschön geschrieben, gefällt mir sehr gut

dieser Reiz was verbotenes zu tun, oder auszubrechen ist schön zu lesen

und die Schläge waren beim Lesen fühlbar

Gelöscht.

14.05.2011 um 00:31 Uhr

noch ein bisschen holbrig in der Schreibweise aber ansonsten eine sehr gute Geschichte !

 

Lg Arvin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.