Profil erstellen Login

Hartz 4 (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

... Und teilen Ihnen mit, dass Sie im Zeitraum ... bla bla bla ... bis zum ... blablabla ... Leistungen in Höhe von 311,43 Euro unberechtigt bezogen haben. Wir werden bei der anstehenden Leistungszahlung den Betrag abziehen. Gegen den Bescheid kann ... bla bla bla.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sülz... Bla bla bla...

 

Shit. Die verrechneten sich und ich hatte im nächsten Monat nur einhundertfünfzig Taler zum Leben. Das reichte nie. Die Miete musste ich jetzt laut neuester Vereinbarung mit dem Schuldenberater meinem „Miethai“ in bar überreichen, und ich spürte schon wieder ein Kribbeln im Hinterkopf, wenn ich mir seine Fresse vorstellte, wenn er hörte, dass es eine Teilzahlung werden würde. Ich warf den Rest der Post auf den Tisch und gönnte mir einen starken Kaffee.

 

Der letzte Job war die Hölle gewesen. Drei Wochen Spargelernte bei einem notgeilen Sack von Bauern, der den ganzen Tag lang eine Bierfahne hatte. Frühmorgens in gebückter Haltung die weißen Stängel ernten, während der rotgesichtige Fleischberg hinter einem am Boden herum kroch und versuchte, einen Blick unter die Kittel der Frauen zu erhaschen. Das Geld war ein Witz und einmal stand ich kurz vor dem Hitzschlag wegen der Wärme. Die Kuh im Arbeitsamt maulte gleich herum, weil ich zwei Tage nicht anwesend war, und drohte mir das Geld wegen Arbeitsverweigerung zu streichen. Dieses Miststück. Zum Glück war jetzt Ruhe, und meine Hände hatten sich von der Plackerei erholt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

08.07.2018 um 20:48 Uhr

Wieder klasse!

 

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wieso scheinbar niemand im Dorf weiß, was sich da bei Herrn Korb abspielt. Normalerweise weiß doch da immer jeder alles. Egal, die Spannung steigt, eigentlich bin ich mir sicher, dass Tanja den Kontrakt unterschreibt. Es sei denn sie liest Dinge, die sie so gar nicht an sich lassen kann.

Toll fand ich die Beschreibungen von Tanjas Not, ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

 

Danke für schön geschriebene Zeilen, die ich gern gelesen habe!

Gelöscht.

09.01.2017 um 19:24 Uhr

Auch der zweite Teil der Geschichte hat mir gut gefallen.

Mehr beim letzten Teil.

Gelöscht.

01.04.2015 um 23:19 Uhr

rund geschrieben!

Warte aber mit einer Bewertung bis zum Ende der Story.

Neugierig bin ich aber schon wie es weiter geht

Gelöscht.

25.01.2014 um 23:43 Uhr

Habe zuerst Teil 3 und 4 Gelesen, jetzt muß ich auch den Beginn lesen. Super Geschichte - Toll geschrieben ! Danke

23.12.2013 um 01:49 Uhr

Ist Herr Korb tatsächlich so nett oder steckt doch ein "Fiesling" hinter der Fassade. Ich hoffe ja nicht

Tanja ist zwar sehr "blauäugig", aber auch sympatisch. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.

 

Wie immer toller Stil, tolle Wortwahl, flüssiger Text.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.10.2013 um 23:05 Uhr

Bin nu total neugierig, ob sie unterschreibt...

 

Toll geschrieben, Danke

Reisender

Autor.

23.05.2013 um 19:05 Uhr

Spannend...!

Lucia

Profil unsichtbar.

08.08.2011 um 14:13 Uhr

Bin auf die Fortsetzung gespannt...

hexlein

Autorin.

06.08.2011 um 14:29 Uhr

was mir an diesem Teil besonder gut gefällt, was mir im ersten so fehlte, ist die "Beschaffenheit" des Dorfes. Mich wunderte es schon sehr, dass angeblich niemand wusste, was in dem Haus passiert.

 

Ansonsten...bin ich mal gespannt, wie es weitergeht

 

Gelöscht.

27.06.2011 um 23:42 Uhr

Klasse geschrieben. Bin auch gespannt wie es weitergehen wird.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.