Profil erstellen Login

Private Secretary XX: Fernerziehung (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es waren etliche Tage seit dem Überfall meines angeblichen Freundes Herbert vergangen. Ich versuchte, mich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen und weiter zu machen, als wäre nichts geschehen. Tag für Tag fuhr ich ins Büro und, um danach nicht zu viel Freizeit zu haben, machte ich Überstunden, so viele nur gingen. Auch am Wochenende ging ich arbeiten. Ich fand immer einen Grund oder Vorwand, etwas zu tun zu haben im Büro.

 

Hansen war immer noch in Moskau. Und das bedeutete im Grunde, dass ohne seine leitende Hand der Bär steppte. Hans Winkler, sein stellvertretender Geschäftsführer, war kein wirklich adäquater Ersatz, und das merkte man einfach an allen Ecken und Enden. Zumindest war sein Führungsstil sehr unterschiedlich zu dem von Hansen und mit seiner selbstherrlichen Art schaffte er es einfach nicht, die Mitarbeiter so zu motivieren, wie unser aller Chef das konnte.

Die Berger war auch nur noch stundenweise im Büro, sie trabte nun langsam wirklich forsch in Richtung Rente und konnte es kaum mehr erwarten, bis der Tag X endlich gekommen war. Obwohl ich persönlich nicht wirklich glaubte, dass sie es von heute auf morgen schaffen würde, ohne die ToHa auszukommen.

Und wie es schien, hatte der Vize seine Sekretärin auch eher nach dem Blondton ihrer Haare denn ihren Qualifikationen nach ausgesucht. Irgendwie ging dieser blonden Barbie so rein gar nichts von der Hand. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

01.11.2023 um 23:56 Uhr

Eine herrliche Abwechslung mit dem Einblick in den Alltag, das macht die Geschichte wundervoll authentisch!

22.09.2021 um 17:48 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Celina Morningstar

Gelöscht.

23.12.2020 um 20:15 Uhr

Gefällt mir und macht Lust auf ähnliche Erlebnisse :)

Gelöscht.

02.11.2018 um 01:28 Uhr

wirklich eine tolle geschichte mit viel abwechslung!

05.07.2016 um 02:32 Uhr

Sie fängt an es alles zu genießen. Sehr schön für Alle

 

Toll geschrieben, sehr einfühlsam

17.03.2016 um 23:30 Uhr

Schön für Sisa, dass sie sich mit Chantal austauschen kann. Und die Nicklichkeiten, mit denen Hansen sie "quält", gefallen ihr insgeheim sehr und sie genießt sie.

Gelöscht.

26.02.2016 um 15:58 Uhr

Schmunzelt ..die kleinen Spielchen die er mit ihr spielt ...einfach süß ..

Gelöscht.

29.01.2014 um 00:21 Uhr

Der ganz normale Alltag. Und etwas für die Seele. Freunde und ganz normale Freizeitgestaltung. Das hält sie im Gleichgewicht ,das weiß er. Schade ,dass er nicht dabei war. Aber das kann ja noch kommen wenn er sie wirklich will, nicht nur als Sklavin.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.12.2013 um 22:49 Uhr

Schön wie Hansen Sisa aus dem Arbeitstrott geholt hat,

sich Gedanken um Sie macht

und Ihr herrliche Stunden bereitet hat.

Warum wehrt sich Sisa gegen den Gedanken,

dass Hansen Sie lieben könnte?

 

Eine ganz andere Facette dieser Geschichte, Danke

Gelöscht.

27.04.2013 um 01:05 Uhr

einmal Freizeit

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.