Profil erstellen Login

Liebe Emilia

Eine BDSM-Geschichte von Ophion.

Liebe Emilia,

 

verzeih, dass ich Dir in den letzten Wochen nicht schrieb. Ich habe Dich nicht vergessen, nein, ich denke jeden Tag an Dich, doch es gab wirklich nichts zu berichten. Seitdem Du mich verlassen hast, ist mein Leben wirklich eintönig geworden. Arbeiten, Essen, Fernsehen, Schlafen, was soll ich Dir da erzählen? Du fehlst mir. Aber das weißt Du ja schon, das habe ich Dir in den letzten zwei Jahren oft genug geschrieben. Und ja, ich weiß, dass Du nicht zu mir zurückkommen wirst. Doch sei mir nicht böse, ich muss Dir trotzdem immer und immer wieder schreiben. Denn dann, ja genau jetzt in diesem Moment, kann ich mich so fühlen, als würde ich zu Dir reden und als würdest Du mir tatsächlich zuhören. Ach, ich schreibe heute nur Unsinn. Das hast Du ja alles schon gehört. Ich wiederhole mich ständig und es ändert ja nichts. Trotzdem kann und will ich nicht aufhören, Dir zu schreiben, denn ich vermisse Dich einfach viel zu sehr. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

06.10.2016 um 22:18 Uhr

Sehr traurig geschrieben, aber schön.

 

Danke!

 

Viele Grüße

thea

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

04.09.2015 um 21:32 Uhr

Eine sehr schöne, einfühlsame Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.09.2015 um 19:38 Uhr

Gefühlvolle wie traurige, emotionale wie dramatische Zeilen. Ja, Schreiben kann sehr hilfreich sein. Auch um Abschied zu nehmen. Das es sich um einen solchen Abschied handelt, hätte ich bis zu seinem letzten Brief wahrlich nicht gedacht. Schön, dass er eine neue Liebe, das er zurück ins Leben gefunden hat.

Danke für diese berührenden Briefe.

Lund

Profil unsichtbar.

04.09.2015 um 18:53 Uhr

Fein geschrieben und schön aufgebaut.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.06.2014 um 14:11 Uhr

Seid dem zweiten Brief hatte ich so ein Gefühl, das Emilia nicht mehr leben würde und er auf dieser Art seinen Abschied zu ihr verarbeitet würde. Sehr bewegende Zeilen und eine ganz besondere Art diesem Verlust umzugehen. Ich mochte seine Offenheit an sie und auch die Geste wie die Briefe zu ihr kommen sollten.

Schön das er wieder ins Leben zurückgefunden hat.

Danke für diese traurigen Briefe, die doch von ganz viel Lebenswillen erzählen

emily

Profil unsichtbar.

08.12.2013 um 14:32 Uhr

Der letzte Brief berührt, und doch gibt es ein Happy End. Er kann endlich loslassen und wieder lieben

 

Schreiben reinigt manchmal die Seele und beruhigt den Geist.

 

Als Teenie habe ich lange Zeit Tagebuch geschrieben, heute schreibe ich E-Mails (auch an mich selbst) oder... Geschichten.

Gelöscht.

27.11.2013 um 19:12 Uhr

Deine Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie berührend, prägnant und einfühlsam geschrieben ist und eine überraschende Wendung bietet. Vielen Dank dafür!

Gelöscht.

12.07.2013 um 22:02 Uhr

Tut einfach gut...

Lareine

Autorin.

16.02.2012 um 17:02 Uhr

Vermeintliche altgewohnte "Sicherheiten" (GZSZ...) durch eine neue eintauschen, Schmerz mit Schmerz heilen - eine Hoffnung - schön beschrieben.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.12.2011 um 11:15 Uhr

Ich mag Briefe, ich schreibe gerne Briefe, leider immer weniger mit der Hand, aber immerhin schreibe ich welche, zum Glück bekomme ich auch welche und zum Glück bin ich heute auf „Liebe Emilia“ gestoßen.

 

Die Geschichte erinnert mich an Briefe, die ich geschrieben, die aber nie mein Haus verlassen haben; das waren meistens solche, in denen ich mir Luft gemacht habe wegen einer gefühlten Missachtung. Und natürlich habe ich bei „liebe Emilia“ sofort an einen gekränkten Ex gedacht, von dem Emilia sich höchstwahrscheinlich

zu Recht sitzen gelassener hat.

 

Und dann lese ich den letzten Brief von Thorsten an Emilia und fühle mich ein bisschen wie in diesen Filmen, deren Ende mich zwingt, mir die ganze Handlung noch einmal neu vor Augen zu führen. Ein Hinterbliebener ist selten ein Sitzengelassener, weil er nicht aufgrund einer bewussten Entscheidung allein zurück bleibt, fühlen wird er sich jedoch allemal als Sitzengelassener. Und das ist in „Liebe Emilia“ sehr schön zum Ausdruck gekommen.

.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.