Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von sinna.

Devana führte dieses Interview am 10.10.2010 mit sinna.

 

Wo lebst Du, sinna? Was gefällt Dir besonders an Deinem Wohnort?

 

Seit etwas mehr als einem Jahr lebe ich in Nordrhein-Westfalen am Niederrhein. Die Offenheit und auch die Freundlichkeit der Menschen hier verwundert mich jedes Mal wieder, genau wie die Herzlichkeit. Wann immer es einen gelüstet, etwas zu unternehmen, bieten sich hier zahlreiche Veranstaltungen an und die Auswahl ist selten leicht. Auch die unzähligen Mittelaltermärkte hier begeistern mich immer wieder aufs Neue.

 

Was fasziniert Dich so am Mittelalter?

 

Das Gefühl, in eine andere Zeit abtauchen zu können, bedeutet mir viel. Für uns bedeutet es, Unsinn treiben zu können oder auch einen Teil unserer Lust in der Öffentlichkeit ausleben zu können, ohne dass es auffällt oder wir damit jemandem zu nahe treten.

Niemand würde auf einem Mittelaltermarkt Anstoß nehmen an einer knienden Frau oder an einer Frau, die an einem Strick hinterher gezogen wird. Genauso mögen wir gern in dieser Kleidung herumlaufen. Zum anderen lässt sich ein gewisser Bezug zu Gor nicht leugnen.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

28.11.2016 um 00:57 Uhr

Die Welt von Gor ist nicht mein Ding. Doch deine Ansichten sind sehr interessant. Viel Glück und Zufriedenheit für deinen Weg.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.09.2014 um 17:30 Uhr

Danke für dieses interessante Interview. Man hat sehr vieles von der Autorin erfahren, gutes, nachdenkliches und auch trauriges. Ich bewundere den Schritt, sich von seinen Kindern zu trennen, ich persönlich würde mich eher von allem anderen trennen, verzichten und vielleicht warten, bis sie groß sind. Aber wie ich auch in den Antworten lesen konnte, wäre ihre gewählte Lebensform mit Kindern auch nicht wirklich vorstellbar. Ihre Antworten lasen sich, dass sie nun angekommen sei und ihren Weg gefunden hat.

Michelle

Profil unsichtbar.

24.10.2013 um 10:58 Uhr

Danke für dieses offene und ehrliche Interview. Ich habe es sehr gern gelesen.

23.10.2013 um 14:47 Uhr

Schönes Interview. Eigentlich das erste Mal, dass ich etwas, dass mit BDSM zu tun hat, aufmerksam und bis zu Ende gelesen habe. Das hat mit meiner natürlichen Aversion gegen jede Art von Schubladendenken, gegen Überheblichkeit und gegen Unterwürfigkeit zu tun. Jedes Mal, wenn ich irgendwo so etwas gelesen habe wie »Dom sucht Sub« habe ich mir gedacht: »Man, Kinder, gibt es keine Ärzte mehr in Deutschland?«

Ich empfand - nein empfinde - so etwas immer als kindisch.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstand, dass ich damit selbst »Schubladendenken« praktiziere.

Das mag zum Teil auch daran liegen, dass das, was ich bis jetzt darüber gelesen habe, sich für mich weitestgehend - sorry - wie triebgesteuertes Gesülze gelesen hat. Auch die so millionenfach verkauften »grauen Schatten« halte ich nicht unbedingt für eine schriftstellerische Glanzleistung - aber das ist nur meine Meinung.

Seit ich in diesem Forum bin, stelle ich fest, dass ich vielleicht einiges an meinen Einstellungen überdenken sollte. Grund dafür sind einige Forumsbeiträge hier und die Erkenntnis, dass es nicht in erster Linie um Lust geht, sondern um Menschen. Lust ist geil. Menschen sind interessant. Lust vergeht - Menschen bleiben - wie auch dieses Interview, das einen Menschen zeigt.

Danke dafür

Gelöscht.

21.10.2013 um 15:38 Uhr

sehr schön geführtes Interview - ich finde es mutig und beeindruckend wie konsequent du " deinen " Weg gehst Sinna

 

Ich finde das Interview / deine Aussagen mutmachend und hoffnungsvoll

 

Toleranz ,Vertrauen und Neugier sollten uns Ratgeber in allen Lebenslagen sein

dienerin

Autorin. Förderer.

13.05.2013 um 13:50 Uhr

Danke für diese angenehmen Fragen, die herausholten, was Sinna gutes zu sagen hat.

Danke für diese spannenden, mich nachdenklich machenden Antworten

Lucia

Profil unsichtbar.

08.08.2011 um 22:49 Uhr

Gutes Interview, danke für den Einblick. Schwer vorstellbar, meine Kinder für diesen Schritt aufzugeben! Aber wenn man nur noch in purer Selbstverleugnung lebt, haben wohl auch die Kinder nicht mehr wirklich was Gutes davon... Danke für den Einblick!

hexlein

Autorin.

08.04.2011 um 16:46 Uhr

Danke sinna für diesen doch sehr persönlichen Einblick in Dein Leben

 

04.04.2011 um 10:24 Uhr

Danke für diesen Text und diese Offenheit. Es hilft mir die eigene Situation zu reflektieren und gibt mir Mut, zeigt mir aber auch, dass jede Entscheidung -- etwa Lösung aus einer schwierigen Ehe -- sehr hart werden kann. Undenkbar auf die eigenen Kinder zu verzichten. Aber wenn das der Preis ist, damit für alle das Leben erträglich wird, ist es dann immer noch so? Dieses Interview gibt mir, wie alle von Dir bisher gelesenen Texte reichlich Stoff zum Nachdenken.

 

Joja

Gelöscht.

05.11.2010 um 23:03 Uhr

Ich hatte leider bisher keine Zeit, meinen Kommentar abzugeben. Ich fand das Interview auch sehr ergreifend und offen. Dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl dabei, wenn man als Mutter seine Kinder aufgibt... Das ist kein Vorwurf, denn du wirst deine Gründe haben. Ich kenne deinen Ex nicht und es steht mir nicht zu, da ein Urteil zu fällen. Ich finde es nur sehr hart....es tut mir leid, wenn es so ablaufen musste.

Ich hoffe, dass alles noch ein besseres Ende für alle findet.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.