Profil erstellen Login

Besuch am See

Eine Fetisch-Geschichte von Yashkir.

() Es war ein lauer Sommermorgen, als Tina und Olli das Frühstück abräumten. Beide trugen halblange Kleider aus schwarzem Satin. Diese hatten sie gemeinsam entworfen und gefertigt und dabei ganz bewusst auf Verzierungen verzichtet, um die hautglatte Oberfläche zu erhalten.

In einem geeigneten Moment, als Olli gerade beide Hände voll hatte, umarmte ihn Tina von hinten, strich über seine Brust, befühlte und kitzelte die fester werdenden Nippel durch den Stoff hindurch und raunte ihm zu: „Magst du heute wieder meine Sklavin sein?“

Er lächelte und nickte, wie immer in eifriger Vorfreude.

"Dann möchte ich meine kleine Sklavin jetzt ganz schnell in Höschen und BH sehen, husch, husch!“

So eilte Olli ins Schlafzimmer, um sich in schwarze Satinunterwäsche zu werfen.

Kaum war er fertig, trat Tina zu ihm und legte ihm das breite Lederhalsband um, das sie mit einem kleinen Schlösschen sicherte.

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:48 Uhr

Feminisierungsgeschichte - aber es fehlt noch etwas, sorry

Gelöscht.

03.03.2019 um 09:58 Uhr

Hallo,

diese geschichte ist, naja, ich weiß nicht.

Sie hat was, aber so wirklich das ware ist sie nicht.

Zu viele zufälle.

Gruß, Sir Lukas

Gelöscht.

24.02.2019 um 01:11 Uhr

Das Geckere von wegen szuw eit hergeholt, Zufälle ... kann ich nicht teilen, ist ja schließlich kein Tatsachenbericht sonder Phantasie. Nur die Sache mit dem See ist utopisch: offen zugänglich paßt nicht, würde in der Realität nen Haiufen Ärger geben.

Gelöscht.

22.07.2018 um 23:28 Uhr

Geschichte würde eine Fortsetzung lohnen

Meister Y

Autor. Förderer.

25.02.2016 um 08:55 Uhr

Sorry, gar nicht meines...

Wenn ich ehrlich bin, kann ich diesen Zeilen gar nichts abgewinnen. Aus meiner Sicht flach erzählt und unreal.

Grundsätzlich bin ich ja für alles offen, jedem seinen Fetish, jedem seine Art zu "spielen", gern. Hier aber gab es mir denn doch zu viele Zufälle.

Vielleicht hätte es sich gelohnt, mehr über die Protagonisten zu erfahren, mehr über ihre Gefühle, Empfindungen. Vielleicht hätte es sich gelohnt, mehr über das begonnene Spiel zu schreiben...

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

12.10.2013 um 18:05 Uhr

Etwas wenig eingegangen auf die Gefühle der Akteure oder

zuviele Leute in zu wenig Text.

Schöner Anfang aber insgesamt zu wenig.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 22:26 Uhr

Tja, was soll ich von den "vier" Damen vom See halten,

ich habe noch keine Ahnung...

 

... spielen im Freien - ok

... Männer in Damenklamotten - von mir aus

 

... aber alles an einem belebten Radweg ausleben?

... und zufällig kommt ein BDSM interessiertes Lesbenpärchen vorbei?

hexlein

Autorin.

04.03.2011 um 22:54 Uhr

so kann ich mit der Geschichte nichts anfangen. Auch finde ich, dass da was fehlt. Es ist mir persönlich zu flach.

 

Gelöscht.

08.11.2010 um 07:20 Uhr

als Einleitung vielleicht ganz gut, aber als eigenständige Geschichte doch recht simpel...schade

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 11:30 Uhr

Daraus lässt sich doch hoffentlich noch mehr machen...

Ein wenig weit hergeholt vielleicht, aber wenn es ein Anfang sein sollte, freu ich mich auf mehr.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.