Profil erstellen Login

Femdom und Sub (Teil 1)

Eine Satire von Bonnie rat.

() Sub: „Du, Herrin?“

Femdom: „Ja.“

Sub: „Ich habe gelesen, dass ein guter Sub niemals vor seiner Herrin knien sollte.“

Femdom (erstaunt): „Wo hast du denn so was gelesen?“

Sub: „Im Internet.“

Femdom: „Aha. Und weiter?“

Sub: „Wie und weiter?“

Femdom: „Na, wie haben sie das erklärt?“

Sub: „Gut.“

Femdom: „Nee, echt? Jetzt mal wirklich.“

Sub: „Wenn ein Sub sich vor seine Herrin kniet, fühlt sich die Herrin auf ihre Neigung reduziert.“

Femdom: „Das tue ich nicht.“

Sub: „Das solltest du aber. Ich muss dich ja achten.“

Femdom (entgeistert): „Aha, und wie soll ein Sub dann seine Herrin begrüßen?“ 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

23.09.2022 um 02:18 Uhr

Gut geschrieben

Gelöscht.

22.03.2021 um 10:35 Uhr

Rollenbilder geraten ins Wanken. Wer das konsequent durchdenkt, dem bleibt nur die Verzweiflung. 24/7

ist nur für die ganz Harten. Für die sind solche Überlegungen aber auch tabu. Schön in der Spur bleiben! Ich finde diese Art "Nestbeschmutzung" wunderbar. Kann ich noch mehr bekommen? Danke

Gelöscht.

07.12.2018 um 04:53 Uhr

Papier und Internet sind geduldig, manche Femdoms auch. Schmunzelnd kommentiert

Gelöscht.

06.11.2016 um 04:20 Uhr

Originell.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.01.2016 um 11:05 Uhr

Ein wirklich schöner Dialog.

Danke für diese Zeilen, aus denen man mal wieder sieht, dass man nicht alles glauben sollte was man so liest und auch erkennt, wie schnell eine derartige Diskussion nach hinten losgeht. Danke auch für ein Schmunzeln auf meinen Lippen am Vormittag, das Lust auf die Fortsetzungen macht.

Gelöscht.

19.02.2014 um 17:09 Uhr

Der Schuß ging nach hinten los !

Michelle

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 08:00 Uhr

schmunzel

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 14:20 Uhr

Klasse Diskussion,

musste richtig schmunzeln

und ganz ehrlich,

ein wenig musste ich an meine Azubis denken,

die versuchen das auch immer…

Gelöscht.

08.09.2013 um 14:18 Uhr

Klasse Diskussion,

musste richtig schmunzeln

und ganz ehrlich,

ein wenig musste ich an meine Azubis denken,

die versuchen das auch immer…

14.06.2013 um 19:18 Uhr

lol

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.