Profil erstellen Login

Sonnenbrand

Eine BDSM-Geschichte von Moralslave.

() Ich hasse das! Ich bin einfach zu blass für diese Welt!

Und dabei war die Sonne heute noch nicht einmal besonders heiß. Dennoch habe ich es geschafft, mir den übelsten Sonnenbrand zuzuziehen, den ich jemals gehabt habe, während ich draußen lag und unbedingt noch mein Buch zu Ende lesen wollte. Ich seufze, als ich im Spiegel das rot glühende Desaster auf meinem Rücken betrachte.

Als ich aus dem Badezimmer komme, bist du bereits auf dem Sprung.

„Heute habe ich mir einen echt fiesen Sonnenbrand geholt, an dem du wahrscheinlich mehr Freude haben wirst als ich“, sage ich mit einem schwachen Lächeln.

Deine Augenbrauen rutschen erstaunt ein Stück weit die Stirn hinauf. „Ach ja? Wie das?“

„Na ja, mein Rücken ist dunkelrot und meine Oberschenkel sind dunkelrot – nur mein Hintern ist so weiß wie eh und je.“

„Oh.“ Und nach einer kurzen Pause: „Darf ich mal sehen?” 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

02.01.2022 um 00:22 Uhr

Sie hat Strafe verdient.

Ein so unartiges Mädchen muss gezüchtigt werden

Gelöscht.

22.09.2019 um 23:27 Uhr

Schöne kleine Geschichte die eine Fortsetzung wirdklich verdient. Die Nacharbeit wird wohl genauso interessant und belebend. Gegen bösen Sonnenbrand hilft Joghurt

Meister Y

Autor. Förderer.

24.04.2016 um 16:47 Uhr

mhm...

Eine nette, kurzweilige Geschichte, gewürzt mit aufregendem Sex, den wohl beide geniessen konnten. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch, was die Action und den schmerzenden Sonnenbrand angeht. Dennoch, gut zu lesende, unterhaltsame Zeilen.

Vielen Dank dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 20:29 Uhr

Sorry, da hat sich ein mächtiger Fehlerteufel eingeschlichen, meinte nett zu lesen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.05.2014 um 18:23 Uhr

RoteSonne

...  ich fand diese kleine Sommergeschichte nicht zu lesen ...

 

nicht zu lesen??

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 18:13 Uhr

Phantasie oder purer Sadismus? Egal, ich fand diese kleine Sommergeschichte nicht zu lesen, aber nicht vorstellbar. Denn wenn ich einen richtigen Sonnenbrand habe, fasst mich am besten keiner mehr an...

Danke für diesen anderen Farbwechsel

Gelöscht.

09.11.2012 um 20:01 Uhr

Hab es gerne gelesen

dienerin

Autorin. Förderer.

06.11.2012 um 20:03 Uhr

mmmh

mit dem beschriebenen Sonnenbrand noch so eine Aktion

das schmerzt - sehr

Danke für dieses "Farbspiel"

hexlein

Autorin.

06.11.2012 um 17:09 Uhr

da könnte ich fast neidisch werden...

*ggg*..denn leider bekomme ich selten einen Sonnenbrand

 

und ein bisschen schade finde ich...dass die Geschichte so vorhersehbar ist.

Aus dem Thema hätte mehr entstehen können.

 

Gryphon

Autor.

01.10.2010 um 23:59 Uhr

Ich hatte das Gefühl. diese Geschichte schon (zu) oft gelesen zu haben. Etwas fade.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.