Profil erstellen Login

Gefesselt

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

Mark konnte nicht mehr anders. Ein leidenschaftlicher Seufzer entrang sich seiner Kehle. Schon kurz nach dem Aufwachen hatte ihn Tiger wortlos gefesselt und keinen Widerspruch geduldet. Und im Grunde mochte er das.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.08.2021 um 23:31 Uhr

Da weckt jemand Sehnsüchte in mir. Ich liebe es, das hilflose Spielzeug zu sein…

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.05.2014 um 00:49 Uhr

Eigentlich mag ich die Geschichten von Tiger und Mark, diese hat aber etwas, was mich nicht berührte.

Sie ist trotzdem klasse geschrieben und zeigt eine ganz andere Seite von den Beiden.

Danke für diese Zeilen

Gelöscht.

11.12.2012 um 02:03 Uhr

die beiden sind einfach herrlich

Gelöscht.

14.08.2012 um 01:49 Uhr

...näher kann man sich nicht sein und so zutiefst verbunden...wunderbar geschrieben...danke dafür

hexlein

Autorin.

23.12.2011 um 16:39 Uhr

zwar nicht meine Welt..aber..

 

diese Geschichte verdient es nicht, dass es bisher nur einen Kommentar dazu gibt

 

sie ist erregend geschrieben, wie bisher alles, was ich von Mark und Tiger lesen durfte

 

Gelöscht.

15.05.2010 um 00:22 Uhr

*lächel

 

eine sehr schöne geschichte

 

viel zu lange verstaubte sie hier unkommentiert

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.