Profil erstellen Login

Miles High

Eine BDSM-Geschichte von Sin Angel.

 

Urlaub! Vierzehn traumhafte Tage lang das süße Nichtstun genießen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Zweifelnd betrachtete sie den Gepäckstapel, der sich langsam aus dem Kofferraum auf den Kofferkarren ergoss.

„Fünfzehn Paar...“ murmelte er mit diesem „darüber unterhalten wir uns noch“-Ton.

Trotzig schob sie die Lippe vor und parierte. „Ich wusste ja nicht, WAS man da anzieht.“

„Egal, fünfzehn Paar!“

„Was glaubst du, wie die Leute geschaut hätten, wenn ich von jedem nur einen mitgenommen hätte.“

Ein Glück, dass sie hier in der Öffentlichkeit waren, sein Blick korrigierte wohl die Schlagzahl der nächsten Session gerade massiv nach oben. Eine Tasche erregte ihre Aufmerksamkeit, natürlich kannte sie die, aber WAS um Himmelswillen machte sie hier auf diesem minimalistischen Turm zu Pisa? „Du kannst doch nicht ernsthaft...“

„Was kann ich nicht, Schatz?“

„Na, du kannst doch nicht ernsthaft Spielzeug mitnehmen wollen?!“ zischte sie mit verhaltener Stimme und warf der unter ihrem Gepäck wankenden Großfamilienkarawane einen Blick zu.

„Natürlich kann ich, wir fliegen in ein Land, in dem ein Mann per Gesetz dazu verpflichtet ist, seine Frau zu züchtigen.“ Er strahlte sie unwiderstehlich an und legte ihr dann den Finger auf die Lippen, erstickte ihren Protest im Keim. „Es wäre mir neu, dass ich mit dir darüber diskutieren müsste, und wenn du fünfzehn Paar Schuhe mitnehmen kannst, ganz zu Schweigen von dem anderen Kram, kann ich Spielzeug mitnehmen, sonst wirst du doch jeden Abend NIEMALS rechtzeitig fertig.“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

18.04.2017 um 21:30 Uhr

Geiles Kopfkino. Ich hätte mich auch nicht widersetzen können...

Gelöscht.

19.03.2016 um 12:22 Uhr

Autsch ...nent man sowas doppelt hoch fliegen? bildlich gut erzählt danke.

Gelöscht.

16.03.2016 um 23:44 Uhr

Ein amüsantes und zugleich erregendes Kopfkino. Diesen Dom würde ich mich gerne fügen und ohne zu überlegen in den Urlaub begleiten. Fortsetzung bitte

Meister Y

Autor. Förderer.

07.09.2015 um 13:19 Uhr

Köstlich, einfach nur köstlich. Amüsement pur und noch dazu in einem Tempo, dass einem kaum Zeit zum Luftholen lässt. Ein bisschen konnte ich mit ihr mitfühlen. Auf der anderen Seite mochte ich diesen Dom, der konsequent und humorvoll zugleich ist. Sie an Grenzen führt, die öffentlicher kaum sein können. Allein die Vorstellung, so vor der Personenkontrolle eines Flughafens erscheinen zu müssen.

Danke für humorvolle wie aufregende Zeilen. Zeilen, die mich lachen ließen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.04.2014 um 23:30 Uhr

Genialen Gedanken und Assoziationen, einfach köstlich beschrieben. Mit einem breiten Grinsen derer Beiden Start in den Urlaub genossen. Trotz nicht genauer Beschreibung der Personen entstand ein klasse Kopfkino, mit Ihren Gepäckbergen, Verhalten, Gesten und Dialogen.

Danke für diese klasse Geschichte!

hexlein

Autorin.

06.01.2013 um 19:30 Uhr

ich habe diese Geschichte schon mehrfach gelesen, immer wieder geschmunzelt und erst heute, wo sie zur Diskussion steht, fällt mir auf, dass sich doch ein kleiner Fehler eingeschlichen hat...

Sie hat eine Kugel im Mund..und dann nimmt er ihr DIE KugelN aus dem Mund...

 

aber das tut der Geschichte keinen Abbruch.

Ich finde sie klasse!

*wo bitte gibts hier auf der Seite eine Verlinkung zum onlineUrlaubbuchen, wennichmalwelchenhab*

 

Gelöscht.

27.09.2012 um 05:45 Uhr

Kann mich den Kommentaren nur anschließen.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

21.03.2012 um 01:04 Uhr

Ich hab mich köstlich amüsiert beim Lesen! Tempo und Fluss passen wunderbar zu den Handlungsabläufen. Richtig gut geschrieben.

Ich kann mir den Rest des Urlaubs ausmalen.

Cire

Förderer.

10.01.2012 um 18:39 Uhr

Es hat Spaß gemacht deiner Geschichte zu folgen.

Sie ist kurzweilig und anschaulich geschrieben, deine Worte sind treffend gewählt.

Danke für die schönen Minuten in denen ich deiner Phantsie folgen konnte.

dienerin

Autorin. Förderer.

18.12.2011 um 20:57 Uhr

auch ne Art zu fliegen

Danke für diesen anregenden Flugbericht

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.