Profil erstellen Login

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Im Dreistunden-Takt klingelte das Handy in dieser Nacht.

 

Es schien, als würde uns Hansen keine längere Verschnaufpause gönnen wollen – beziehungsweise mir.

Und jedes Mal, wenn es klingelte, kam Angelo zu mir – stürzte mich in diesen Vulkanausbruch an Gefühlen und Verlangen, bis ich hilflos von meiner eigenen Lust herumgewirbelt wurde und nicht mehr wusste, wo oben und wo unten war...

 

Nach dem übernächsten Mal warf der Bodyguard dann fluchend das Handy auf den Nachttisch und streckte sich, nachdem er mit mir fertig war, neben mir im Bett aus. Ich lag schwer atmend und hinter dem Knebel keuchend wie nach einem Marathonlauf neben ihm – wie im Fieber zitternd und noch gar nicht wieder bei mir selber...

 

„Das hat ja eh keinen Sinn...“ nuschelte er dann gereizt, während er die Decke über sich zog. „So ist es doch viel einfacher... ich bleib die Nacht hier im Bett!“

 

Ich versuchte, von ihm abzurücken, an den Rand der Matratze – zutiefst erschreckt von dem Gedanken, dass er jetzt die Nacht auch noch in meinem Bett verbringen würde... und wurde von seine Händen wieder zurück gezogen, als er murmelte: „Fall mir nicht aus dem Bett!“

Wie erstarrt lag ich neben ihm... in die Dunkelheit auf seine ruhigen Atemzüge lauschend. Er war einer von der beneidenswerten Sorte, die anscheinend einschliefen, sobald sie nur in der Horizontalen lagen und die Augen schlossen... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.02.2022 um 15:09 Uhr

Und weiter geht die Reise der Lust

13.09.2021 um 10:06 Uhr

Und noch ein drauf und weiter gespannt ob er unachtsam den Punkt of no Return nicht rechtzeitig schafft

Gelöscht.

28.05.2021 um 01:06 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

25.05.2020 um 23:47 Uhr

Die Geschichte ist wirklich pure Lust Danke Sisa

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:28 Uhr

Weiter so

Gelöscht.

13.10.2018 um 02:16 Uhr

nachdem angelo etwas nahbarer wirkt, gefällt mir die geschichte noch besser!

Gelöscht.

26.09.2018 um 01:34 Uhr

der Text macht süchtig

Gelöscht.

13.01.2017 um 03:57 Uhr

weiter,weiter

14.06.2016 um 00:20 Uhr

Sie mag ihn doch

 

Sehr schön und spannend. Freue mich auf den nächsten Teil

Gelöscht.

22.05.2016 um 15:28 Uhr

Traumhaft

Ich bin sprachlos

Kann nicht aufhören das zu lesen

Liebe Grüße

Werner

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.