Profil erstellen Login

Alles wegen Gina (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Als ich von der Schicht zurückkehrte fiel mir zuerst auf, dass die Vorhänge zugezogen waren. Ich hatte Vorhänge? Die Tür war nicht verschlossen und ich traf Gina, die meine Küchenzeile in alle Einzelteile zerlegt hatte. Es roch nach Scheuermittel und nicht nach Altöl. Im Augenblick wusste ich nicht, welcher Duft mir besser gefallen hatte. Ein großer Berg gebügelter Wäsche lag in zwei Körben vor der Tür zum Allzweckraum.

Fast wäre ich ausgeflippt. Obenauf lag meine „heilige Kutte“ übersät mit den Aufnähern unzähliger Bikertreffen und versehen mit dem natürlichen Duft der großen weiten Welt. Einem sorgfältig abgewogenen Gemisch aus Schweiß, Benzin, Öl und verschiedenen Sorten Alkohol. Ich hatte Jahre für die Kreation gebraucht.

Gina hatte das Ding tatsächlich mitgewaschen. Ein Sakrileg sondergleichen. Aber ich schwieg. Schließlich hatte sie es gut gemeint.

„Hallo, mein Herr. Auf dem Tisch steht etwas zu Essen. Ich bin gleich soweit!“

Zu meinem Entsetzen sah ich den Kühlschrank offen stehen. Das Eisfach war leer und abgetaut. Merkwürdig, war es wirklich so groß? Sämtliche sorgsam gelagerten Speisereste waren in den Mülleimer gestampft, der nun unter der Anrichte stand. Seit wann hatte ich einen Mülleimer? Ich warf meine Sachen in die Ecke und ging duschen.

Als ich zurückkehrte, kniete Gina neben dem Tisch und wartete auf mich. Sie trug nur ein schwarzes Hauskleid und strahlte mich an. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

19.04.2018 um 10:34 Uhr

geändert am 19.04.2018 um 12:33 Uhr

Wow...

 

Es ist spannend, es wird spannender und es liest sich klasse. Wenn man sich an den etwas vulgären Sprachgebrach gewöhnt hat möchte man ihn im Zusammenhang mit Gina und allem was um sie herum und mit ihr passiert nicht mehr missen. Vielleicht ist es sogar so, dass genau dieser Ton hier einen bedeutenden Teil der Musik macht.

Nun bin ich tatsächlich gespannt wie es weiter geht und kann nur hoffen, dass es vielen Anderen geht wie mir. Diese Geschichte hat es definitiv verdient gelesen zu werden! 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.02.2014 um 00:18 Uhr

Einfach klasse - ich mag Deine Umschreibungen und Bezeichnungen...

Danke für dieses Dauerschmunzeln!

22.11.2013 um 03:26 Uhr

Es wird spannend. Auf der einen Seite ist Torsten noch von sich selbst überrascht. Was ist mit ihm geschehen, was macht er gerade. Andererseits merkt man, dass er immer mehr schöne, nette, geile Seiten an Gina entdeckt und sich sol langsam ins sie verliebt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Sisa

Autorin. Förderer.

23.08.2010 um 18:41 Uhr

spannend - bin gespannt wie es weitergeht... für mich lebt die geschichte und die charaktere...

sapira

Profil unsichtbar.

26.12.2009 um 14:15 Uhr

Es wird spannender....

Gelöscht.

21.12.2009 um 22:58 Uhr

uiii

 

wie spannend

 

gruß

 

xenja

Mirador

Profil unsichtbar.

21.12.2009 um 20:46 Uhr

da kennt sich wer aus

ja dieses Biker-szenrie stammt aus meiner noch Sm freien jugend und wurde als hintergrund für die geschichte gewählt.

ich war seinerzeit sogar auf dem legendären ""werner-treffen"

 

Mirador

poet

Autor.

20.12.2009 um 10:36 Uhr

Der Szeneton gut durchgehalten, erinnert an "Werner" - das muss kesseln, und es kesselt!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.