Profil erstellen Login

Ungewiss - gewiss doch

Eine BDSM-Geschichte von Der Aschenbrenner.

 

Gott, was ist das? Nein, wo ist das? Wo bin ich?

Es ist dunkel. Zumindest das scheint klar zu sein. Und es ist warm. Angenehm warm. Still ist es auch. Ich liege. Glaube ich zumindest. Wenn es so saudunkel ist, fällt es auch schwer, sich darüber im Klaren zu sein: Liegst Du? Stehst Du? Hängst Du? „Das Körpergefühl ist indifferent.“ So scheiß intellektuell wollt ich jetzt nicht reden. Also: Ich weiß es nicht, in welcher Lage ich bin. Ich habe kein Gefühl dafür. Ich fühle zu wenig meines Körpers. Und was ich fühle, irritiert mich.

Die Arme sind taub. Hände, Finger... - nichts von alledem spüre ich. Beine? Füße? Da ist was Unbestimmtes unten. Irgendwo da unten. Oder oben? Keinen Schimmer. Dafür aber Angst. Die steigt nach oben. Zum Kopf, umklammert den Schädel. Sickert ins Hirn. Kalter Schweiß spritzt förmlich aus den Poren. Ich kann ihn riechen. Fühlen nicht. Mein Körper - wenn es mein Körper ist - verwehrt mir die Antwort. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gregor

Autor.

22.04.2017 um 12:56 Uhr

Das war eine Mischung.

BDSM-Poesie, rotbraun geschrieben.

Die gelungene Transformation von intimen und schön schrägen Gedanken in einen ganz klaren Text, der Emotionen, Wünsche und Befindlichkeiten nachvollziehbar und miterlebbar macht, ist einzigartig.

Und dann noch Romantik als Zuckerguss.

Klasse!

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 12:22 Uhr

Ich dachte erst: welch schwere Kost, weiß aber jetzt, dass ich wirklich gute Zeilen gelesen habe.

Wirklich passend und ausdrucksstark beschreibst Du hier eine Situation, die wohl viele kennen, die wenigsten aber zugeben werden. Ziehst treffende Vergleiche, sprichst ungeschönt aus, was viele in Hirnwindungen verstecken. Treffend und anzüglich zugleich, sogar sich selbst ein wenig auf die Schippe nehmend.

Eine kleine Kritik sei mir gestattet. Der Wink, den Wein als "Treibstoff für den Trieb-Stoff" zu platzieren gefiel mir nicht. Klingt, als ob es ohne Alkohol nicht ginge, schade.

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.06.2014 um 10:14 Uhr

Schwere und nachdenkliche Lektüre, aber mit ganz vielen genialen Vergleichen, Ironie und vielen nicht ausgesprochen Gedanken, die viele nicht auszusprechen wagen geschrieben.

Ein Text, der ganz anders geschrieben wurde und dadurch positiv heraus sticht.

Danke für Deine Gedanken

Gelöscht.

06.11.2013 um 06:50 Uhr

Wunderbar, die Wortspiele, die Anzüglichkeiten, das was sonst keiner wagt auszusprechen

und auch die verruchten Phantasien - die mich für einen Moment an dieser Stimmung teilhaben lassen.

Viele Dank - und bitte mehr davon, der Stoff macht süchtig!

Gelöscht.

09.11.2012 um 17:14 Uhr

Hat mir wirklich sehr gefallen diese Gedankengänge zu lesen.

Toll geschrieben..

dienerin

Autorin. Förderer.

06.11.2012 um 07:47 Uhr

ein spannender Text,

den ich mit seinen Gedankengängen stellenweise verwirrend fand.

Vielleicht nicht das richtige für mich am "frühen" Morgen

Aber er hat mich gefesselt und ich habe ihn gerne gelesen

Die Gedankengänge und -sprünge hatten Witz und Charme

Danke für diesen Text, der mal so ganz anders ist

Gelöscht.

07.07.2011 um 22:42 Uhr

WortGewaltig

Gelöscht.

30.05.2011 um 16:06 Uhr

gut - auch die Gedankensprünge mag ich sehr

hexlein

Autorin.

11.03.2011 um 22:16 Uhr

ich mag es nicht, wenn Alkohol benutzt wird..........zum Leben

 

die Wortspiele...genial

 

Gelöscht.

23.02.2011 um 17:04 Uhr

gute wortspiele

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.