Profil erstellen Login

Süßes Spiel

Eine BDSM-Geschichte von poet.

Da lag sie also wieder mal auf dem Tisch, die rote Karte mit den zwei gekreuzten Peitschen drauf. Sie seufzte, und ein sonderbares Gemisch aus Angst und Erregung krabbelte ihr Rückgrat hinunter. Heute Abend würde er sie also züchtigen. Sie würde jammern und betteln, aber er würde unbarmherzig bleiben, sie würde sich unter der Klatsche winden, aber sie würde jeden ihr zugedachten Schlag verabreicht bekommen, das wusste sie nur zu gut. Er würde sie nackt haben wollen, wenn er kam, so wie immer, wenn er die rote Karte auf den Tisch legte, bevor er in seine Arbeit ging. Nackt bis auf Strapse und Strümpfe, das Halsband und die Hand- und Fußfesseln. Das Kettenstrafhöschen trug sie wie das Halsband und die Handfesseln ohnehin schon seit drei Tagen ununterbrochen, es schnitt in die Hüften und rieb zwischen den Pobacken, an den Seiten der Muschi und in der Spalte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

11.09.2023 um 13:44 Uhr

Wow gut geschrieben

15.08.2023 um 00:24 Uhr

Schöne Klimax! Und erfindungsreich!

Gelöscht.

08.06.2016 um 00:56 Uhr

Mit einer guten Prise Homor

Meister Y

Autor. Förderer.

10.12.2015 um 06:58 Uhr

Wahrlich ein süßes Spiel...

Die Idee mit der Strafkarte, sie ihr schon am Morgen zu präsentieren, fand ich klasse. Schmunzelnd habe ich aber auch ihre Reaktion, ihre Ideen, gelesen. Sie hat klug und überlegt reagiert. Man liest aber auch, dass Beide sich sehr gut kennen, wissen, wie weit sie gehen können. Das er am Ende in ein "süßes Spiel" übergeht, ihr anderes erspart fand ich gut. Auf diese Weise darf man schon einmal "schwach" werden, bei solch einem Anblick noch dazu.

Danke für schön geschriebene Zeilen, eine wahrhaft poetische Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.04.2014 um 13:43 Uhr

Ganz schön harte Folter, morgens schon mit einer Karte mitgeteilt zu bekommen, was einem abends für eine Strafe zu erwarten hat. Das darüber den ganzen Tag nachzudenken fühlt sich härter an, als die eigentliche Strafe. Mochte auch ihren Mut etwas zu wagen und auch ihn, er kam mir sehr sympathisch herüber, wie er sich auf dieses ganz andere Spiel eingelassen hat.

Sehr schöne Details beschrieben, die Ideen zu den Strafkarten und dem netten Spiel fand ich fantasievoll und Deinen ganz besonderen Schreibstil mag ich immer wieder gerne lesen.

Danke für diese klasse Geschichte.

Gelöscht.

23.10.2012 um 03:33 Uhr

Lächel...klug gespielt.

Gelöscht.

09.03.2012 um 23:36 Uhr

macht einfach spass. danke

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.01.2012 um 12:04 Uhr

Wunderschön geschrieben, toll zu lesen. Ich sehe die Mimik der beiden vor dem inneren Auge, höre das Rascheln der Seide und ganz leise Cat Stevens im Hintergrund und am Ende habe ich ein süßes Lächeln ob des beschriebenen Spiel auf den Lippen.

Gelöscht.

09.03.2010 um 14:41 Uhr

Schöne Geschichte, unterhaltsam und humorvoll!

sapira

Profil unsichtbar.

06.12.2009 um 13:01 Uhr

Eine kluge Sklavin, nicht wahr? In diesem sehr schön geschriebenen Text wird wieder mal deutlich, wer in einem Dom/sub Verhältnis wirklich das Sagen hat

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.