Profil erstellen Login

Fieber (Teil 6)

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

Ich muss das soeben gehörte erst einmal verdauen. Groß sehe ich Henry an. Niemals hätte ich ihm solch eine Vergangenheit zugetraut. Genauer gesagt hatte ich mir noch nie nähere Gedanken darüber gemacht. Mir war klar, dass er schon Erfahrungen gemacht haben musste, aber nicht, auf welche Art er sie gemacht hatte.

„Wie lange ging das davor so?“ frage ich leise.

„Oh, das waren schon ein paar Jährchen. Es fing erst langsam an und steigerte sich dann immer mehr. So über fünf Jahre hinweg, denke ich.“

„Fünf!“ entfährt es mir. „Wie viele Frauen waren das dann?“

„Oh Cat, viele... ich weiß es nicht mehr. Meinst Du, Du kannst damit leben?“

„Wie man sich doch in einem Menschen so täuschen kann, ich hätte Dir das niemals zugetraut!“, spreche ich einfach aus, was ich gerade denke. Als ich sehe, wie Henrys Miene zusammenfällt, beeile ich mich aber zu sagen: „Vielleicht hätte ich Dir das aber auch nur deshalb nie zugetraut, da ich nur den neuen Henry kennen gelernt habe.“ Ich hänge ein wenig meinen Gedanken nach und Henry schweigt dazu. Schließlich habe ich eine Entscheidung getroffen: „Von daher würde ich sagen: auf die Zukunft! Was immer sie für uns bringen mag!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.11.2018 um 21:29 Uhr

Schon zu Ende?? Den Test hätte er auch früher auflösen können ...

 

Aber es klingt nicht zu abgehoben und ehrlich.

 

Vielen Dank für diesen alten Schinken ;)

03.05.2018 um 16:20 Uhr

wie Nylonlover auch sagte, ging mir das am ende dann etwas zu schnell zu. die badewannenszene finde ich irgendwie zusammenhanglos "reingeschossen".

 

und ich würde den teufel tun, mich bei so einem wetter leicht bekleidet irgendwohin zu stellen... lol.

 

aber es ist ja eine geschichte und alles in allem hat sie mir sehr gut gefallen.

Gelöscht.

03.05.2018 um 00:00 Uhr

Beim Anfang der Geschichte bin ich noch gestolpert: Erst bremst er sie und sagt ihr, dass er sie schrittweise einführt und dann geht es gleich leichtbekleidet (was ich sehr anregend finde) bei Regen in den Wald und es kommt auch noch ein zweiter Mann hinzu. Geht das im echten Leben so schnell? Andererseits wollte sie ja unbedingt in diese Welt.

Aber das einmal verdaut, habe ich den Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt sehr genossen. In Sprache und Stil sehr einfühlsam. Es war Teil für Teil spannend (daher leider auch keine Bewertungen zwischendurch).

Eine Geschichte, die mich berührt hat.

Danke

Gelöscht.

01.06.2015 um 23:28 Uhr

Buh hab wirklich geglaubt,Sie schneidet sich die Haare ab.Super Geschichte.

Gelöscht.

30.01.2015 um 17:16 Uhr

Traumhaft schön diese unerwartete und berührende Entwicklung. Diese Wendung zum Ende hin. Schade, dass die Geschichte hier zu Ende ist. Ich würde mir Fortsetzungen wünschen.

 

Vielen Dank für diese wirklich schönen Zeilen.

 

rauenstein

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.01.2014 um 12:35 Uhr

Was für eine klasse Wendung am Ende,

aber leider ist nun die Geschichte zu Ende,

gerne würde ich noch weitere Teile

von dieser wunderbaren, so ehrlichen und faszinierenden Geschichte lesen...

Ich hoffe mal,

irgendwann weitere Teile von Ihr zu finden,

vielleicht so viele,

dass daraus ein Buch entsteht

und ich könnte mir auch vorstellen,

dass dieses hier, eine gute Vorlage für einen Film ist...

Tolles Werk, dass ich gerne gelesen habe und mich herzlich dafür bei Dir bedanken möchte.

Gelöscht.

10.01.2013 um 04:41 Uhr

Das ist eine der besten Geschichten die ich bis jetzt auf Schattenzeilen gelesen hab

Ich möchte dir für diese wunderbare realistische Geschichte danken

Und hoffe das du noch weitere tolle Geschichten schreibst

Gelöscht.

22.12.2012 um 03:57 Uhr

Sehr schön...und ihre Entscheidung und seine Reaktion...Wunderschön.

Gelöscht.

03.07.2012 um 23:40 Uhr

Großartig ! Vielen Dank !

Gelöscht.

26.01.2012 um 12:03 Uhr

Sehr schön erzählte Geschichte.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.